Teil 41

1K 36 1
                                    

Wir kamen um 15:00 im Stadion an und machten es auf unseren reservierten Vip-Plätzen gemütlich. Nach etwa fünf Minuten trafen dann auch noch Scarlett, Mel, Sarah und Joey ein, der beste Freund von Jule Weigl. Ich begrüßt alle mit einer Umarmung und Marco tat es mir gleich.
Scarlett : Soso Marco hat maj heute ganze Familie mitgebracht oder?
Marco: Ja klar, weißt du die wollte unbedingt ihre zukünftige Schwiegertochter kennen lernen.
Sarah: Ja Roxy dich kann man sich echt nicht entgehen lassen.
Roxy: Hey so war das granicht die sind einfach so zum Spiel gekommen die haben erst heute was von mir und Louis erfahren.
Mel: Jetzt echt?
Roxy: Jup
Sarah: waren die nicht überrumpelt?
Joey: Nö denk nicht Martin und Karin sind eigentlich ganz entspannt. Hab ich recht?
Marco: Ja die haben sich gleich gefreut und waren begeistert von den beiden.
Scarlett: Ja wer kann denn Roxy und Louis nicht gleich ins Herz schließen?!
Roxy: Naww ich werd ja gleich ganz rot ihr süßen.
Mel: So ich denk wir sollten uns mal hinsetzen die anderen Leute regen sich schon voll auf, weil wir ihnen so die Sicht versperren.
Sarah: Haha ja stimmt wäre von uns vielleicht ganz nett.
Scarlett: Also Marco, Roxy wir sehen uns später unten bei den Unkleiden nochmal oder?
Marco: Vielleicht aber wir wissen es noch nicht sicher weil Roman und wir sind extra da und ich weiß nicht ob meine Eltern danach schnell heim wollen. Aber wenn nicht ich bin ja noch eine Woche da also sehen wir uns sicher nochmal.
Scarlett : Ja ok kann ich verstehen dann bis in Laufe der Woche. Macht es gut.
Roxy:Ihr auch alle samt.
Gerade als Marco und ich unsere Plätze einnahmen kamen schon die Schiedsrichter und dann die Spieler raus aufs Feld. Louis hatte sofort wieder Sancho entdeckt und zeigt die ganz Zeit auf ihn was uns Erwachsene alle zum Lachen brachte. Meine Augen waren meistens auf Roman gerichtet, doch ich mal wegschaute und den Angriff beobachte wurde Jadon gefoult und Louis Spring drauf sofort empört auf und schrie Elfmeter so wie manch andere Fans auch.
Martin: Also Roxy der kleine gefällt mir immer mehr ich glaub der wird irgendwann auch noch Fußballer.
Roxy: Kann gut sein vorallem wenn er dann auch noch mit einem als Vater aufwächst und dem sein Bruder auch noch ein Fußballer ist stehen die Chancen glaube ich nicht so schlecht.
Karin: OH ja mal schauen was aus Louis wird
Marco: Also ich denk Louis wird Rechter Flügelspieler.
Martin: Ja denk auch er wird im Angriff eher spielen.
Roxy: So jetzt aber Ruhe Marco wird den Elfer schießen
Marco: Du schaust doch eh immer auf Roman was hat das für einen Wert
Roxy: Heyy das stimmt garnicht
Marco: OH doch zu 90 % hängen diene Augen das Spiel über an Roman
Roxy: Ja aber zu 10 % nicht und deswegen schaue ich jetzt dabei zu wie Marco den Ball in den Kasten haut
*Marco tritt zum Schuss an und haut ihn souverän in den Kasten. Wir das ganze Stadion springt auf und jubelt. Dann war kurz Halbzeit und ie 2te Hälfte passierte nicht so viel erst in der 90 Minute kam noch mal ein Konter vom BVB den ich dann auch beobachtete Lukasz legt ab auf Paco und der schiebt den Ball einfach über die Linie. Alle jubelten und feierten wieder nun könnte man uns den Sieg nicht mehr nehmen. *
Roxy: Marco meine Augen hängen nur zu 80% an Roman denn ich hab auch noch das 2te Tor mitbekommen.
Marco: Oha Roxy mega da hattest aber heute mal Glück.
Martin: Ne ich glaube Roxy hat einfach den richtigen Riecher für Tor.
Roxy: Mhm
Marco: Haha das wird ja immer noch besser.
*Marco brach voll in Lachen aus und wir anderen mussten automatisch miteinsteigen. *
Karin: So jetzt haben wir uns ja wieder beruhigt dann können wir auch langsam heimfahren nicht dass am Ende Roman noch vor uns zu Hause ist und sich wundert wo wir bleiben.
*Gesagt getan nun saßen wir 5 wieder in Marco seinem Auto auf den Weg zu Romans Haus. *

Neuanfang wird immer gut ~sagte man mir zumindest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt