Ich saß mit Aiden, einen Schwarz Haarigen Amerikaner, hinter Mauerresten und versuchte nicht getroffen zu werden.
"Wo sind die anderen?", wisperte Aiden. Meine knappe Antwort lautete:" Ich weiß es nicht. Funk sie mal an!"
Aiden tat wie befohlen und kontaktierte die anderen.Währenddessen erschoss ich zwei Taliban und wurde fast von einem getroffen.
"Maik ist getötet worden", riss mich Aidens Stimme aus den Gedanken. 《Maik war ein annehmbare Soldat. Seine Frau wird es heute noch von dem Admiral erfahren》dachte ich mir.《"Und die anderen?"》fragte ich mich, scheinbar sprach ich jedoch mein Gedanke laut aus, denn Aiden meinte ihn gehe es wahrscheinlich gut und ich solle mir keine Gedanken machen.
Wenig später waren wir alle beim 'Artz' und machten uns über den Abschaum lustig. Doch auf einmal rufte mich der Admiral zu sich.
"Sie haben nach mir gerufen, Sir?", fragte ich, es war keine Frage, es war eine Feststellung und Admiral Phillips merkte es, sagte jedoch nicht.
Phillips begang zusprechen:" Sie sind einer meiner Besten Leute, Commander! Jedoch muss ich ihnen auch einmal Urlaub geben, auch wenn sie es nicht wollen!"Meine Hände wurden zu Fäusten und sprach, bzw. wollte anfangen zu sprechen, aber der Admiral schnitt mir mein Wort ab und sagte:" Bevor du mit 'Aber...' beginnst, lautet meine Antwort 'Nein!' Hast du verstanden?"
Ich murmelte nur ein 'Ja, Sir!' und guckte grimmig auf den Boden, der Plötzlich viel interessanter war als der Admiral. Ich räusperte mich und meinte das ich jedoch nur einen Monat zu Hause sein werde. Er guckt mich an und meinte das ich gehen könne und anfangen könne zu Packen, da mein Flug morgen um 8 Uhr los gehen würde.Als ich bei Logan, mein Mann, war, berichtet ich ihm das ich ab Morgen einen Monat nicht da sein werde. Er guckt mich traurig an und statt was zu sagen Küsst er mich...
(A/N ich bin nicht gut in solchen Szenen, weswegen ich sie auch weg lasse, ich lasse euch mit eurer Fantasie freienlauf)
Am nächsten morgen wachte ich in Logans Armen wieder auf und lächelte. Als ich jedoch auf die Uhr guckte vergang mir mein Lächeln und weckte Logan, weil dieser mich zum Flughafen bringen wollte.Als er endlich aufgestanden, machten wir uns fertig.
Keine 20 Minuten später, standen sie fertig angezogen und mit meinen Sachen vor dem Auto was mich zum Flughafen bringen würde.Logan und ich gehen Hand in Hand zum meinen Flug nach Phoenix wo das Haus von Logan und mir steht.
Ich gab Logan einen Abschiedskuss und gehe mit Liam, Jonas und Jake in unseren Flug.*Zeitsprung von 1 Monat*
Der Monat Urlaub tat zwar gut, doch er war nicht wirklich gut, weil ich mich jeden Morgen übergeben musste und ich schreiend aus meinen Schlaf dauernd hochfuhr.
Dementsprechend sah ich natürlich auch aus, aber keiner sprach mich darauf an.
Das es mir nicht gut geht merken die Jungs natürlich, wenn sie mich fragten was ich habe ignorierte ich die Frage und machte mit was auch immer weiter.Ich hatte jedoch eine Vermutung und diese machte mir Angst. Sehr Angst. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich meine ich kann auch falsch liegen, aber jetzt wo ich darüber so nachdenke, um so wahrscheinlicher ist die Tatsache das ich wirklich Schwanger sein könnte.
《Ich muss sofort zum Artzt!》war mein gedanke.
Mit schnellen Schritten gehe ich zum Arzt. Und fragte ob er mit die Bestätigung zu meiner Vermutung geben könnte. Nach der Untersuchung grinste er mich an und sagte:"Glückwunsch, Mrs. Black! Ihre Vermutung war Richtig. Sie sind zwar Schwanger, aber sollten es dem Admiral jetzt sofort sagen gehen! Oder erst ihrem Mann. Wie herum ist egal, Hauptsache sie sagen es dem Admiral, wenn er heute nicht davon unterrichtet wird, werde ich es ihm sagen verstanden?!" Noch vor Schock sitzend nickte ich und machte mich auf den Weg zu Logan.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓢𝓸𝓵𝓭𝓪𝓽𝓲𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓮𝓻 𝓟𝓸𝓵𝓲𝔃𝓲𝓼𝓽
FanfictionEs ist meine erste ASDS FF, jedoch habe ich keine Ahnung von Medizinischen Sachen etc. deswegen lasse ich Angaben von Medikamenten bleiben, bzw. gehe ehr auf das Privatleben von meiner Protagonistin, Isabella, bzw. Emilia und Co. ein. Isabella/Emili...