„Mhhh hey zusammen und herzlich willkommen zu einer weiteren Folge Raft mit der Spakledde." sagte ich zur Anmoderation und wartete, dass Paluten sich selbst auch vorstellte. „Hii" sagte Paluten und fing an, im Spiel mit seinem Speer in mich zu stechen. „Ich bin soo froh, dass wir uns nicht gegenseitig abstechen können." lachte ich und stach auch in Paluten.
„Ich auch." schmunzelte Paluten.Die ganze Raft Aufnahme dauerte ganze Zwei Stunden und langsam war ich dann auch müde.
Nach dem wir Raft fertig aufgenommen hatten, beendete ich die Aufnahme und seufzte einmal was Paluten natürlich bemerkte und mich direkt fragte ob alles gut seie. „Ja alles gut. Ist nur gerade alles irgendwie heftig anstrengend." antwortete ich leise und gähnte einmal. „Du stresst dich zu viel! Mach mal nh Pause. Sag einfach mal auf Twitter bescheid und mach einfach eine Woche garnichts." antworte Palle und gähnte auch einmal.
„In Ordnung, ich werde es mir überlegen. Gute Nacht Palle." willigte ich ein und verabschiedete mich. Auch Paluten verabschiedete sich und kurz darauf hörte ich auch schon die Computerstimme >User disconnected from your channel< und drückte auch auf verlassen.
Müde lag ich im Bett und sah noch einmal kurz auf mein Handy. Paluten hatte mir geschrieben.Chat: Paluten - GLP
Palle <3
Hey ich wollte dir nur noch einmal eine Gute Nacht wünschen.GLP
Danke Palle. Ich werde deinen Vorschlag annehmen. Ich schneide noch die nächste Raft Folge und dann mach ich mal für nh Woche oder so Pause.Palle <3
Ist glaube ich auch besser so. Du überanstrengst dich zu sehr, was dir sehr zu schaffen macht.GLP
Ok dann Gute Nacht 😴Palle <3
Ok kleiner, Gute Nacht 💤Mit einem Lächeln im Gesicht legte ich meine Handy weg, machte das Licht aus und schloss die Augen.
-Nächster Morgen-
Müde wachte ich auf und rieb mir die Augen um den Schlaf rauszukriegen. Ich schlug die Decke bei Seite und stand langsam auf. Kurz musste ich stehen bleiben, da sich mein Kreislauf meldete.
Schnell hielt ich mich an meinem Bett fest und wartete bis der Schwindel und die Kopfschmerzen weggingen.
Dann schlurfte ich in meine Küche und holte mir eine Schüssel, Milch, Müsli und einen Löffel aus den Schränken.
Vorsichtig balancierte ich die ganzen Sachen in meinen Händen zu meinem Küchentisch und fing an zu essen.Nach dem Essen stellte ich die Schüssel mit dem Löffel in die Spülmaschine und stellte das Müsli und die Milch wieder an ihren Platz.
Aus dem Arbeitszimmer holte ich mir meinen Laptop und setzte mich in mein Bett und fing an das Raft Video zu schneiden.
Ich war echt geschafft, was sich auch auf die Schneide Zeit auswirkte. Ich brauchte doppelt solang zum schneiden als normal und so war nach dem schneiden auch schon fast 16:30Uhr.
Also renderte ich das geschnittene Video und fügte danach noch die passende Beschreibung hinzu. Fünf Minuten wartete ich noch und dann stellte ich das Video online.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor
FanfictionOS / Kurzgeschichte Manu braucht eine Pause von YouTube und beschließt in einen Club zu gehen wo er einen Typen gennenlernt. ~Kürbistumor ~ Don't like it, don't read it.