Die Woche ging viel zu schnell vorbei und jetzt hieß es schon Abschied von Manu nehmen.
Als Tschüss umarmte ich ihn noch einmal und begleitete ihn zur Tür. „Ich liebe dich kleiner. Pass auf dich auf!" sagte ich und lehnte mich an die Tür. „Ich dich auch." sagte Manuel und gab mir noch einen letzten Kuss bevor er aus der Wohnung ging.
Ich schloss die Tür erst als er das Treppenhaus verlassen hatte und die untere Haustür zugefallen war.Leise seufzte ich, ohne Manu war alles wieder so langweilig und bekannt. Ich ging in mein Aufnahmezimmer und sah auf mein Handy da Zombey in die Gruppe geschrieben hatte.
-Chat Zombey, GLP, Maudado und Paluten-
Zimbel
Wollt ihr was aufnehmen?Lambodado
Klar gerne, was schlägst du vor.Mänjuel<3
Ok gebt mir fünf Minuten dann bin ich zuhause.Paluten
Ja bin dabeiZombey
Ich hab gedacht wir könnten ein neues Projekt starten mit Don't Starve.Lambodado
Ja das ist ein gutes Spiel. Bis gleich.Paluten
Ja, bis gleich.Ich machte meinen Computer an und sah schon das Maudado und Zombey auf dem Ts waren, also jointe ich.
„Hey Leute." sagte ich und wurde direkt von den beiden begrüßt.
Wir redeten noch ein paar Minuten bis wir das bekannte „User joint your channel" und Manu der in seiner Tumorstimme „Heeey, ich bin der Manuel!" rief.
Ich kicherte leise und wurde leicht rot, was die anderen zum Glück nicht sehen konnten.
„Hey Manu." wurde auch Manu von den beiden begrüßt.Wie öffneten alle vier das Spiel und machten ein neustes Spiel. „Ich hole essen mit Maudado würde ich sagen und ihr beide holt Stöcke und Steine. In Ordnung?" koordinierte Zombey uns.
„Ay ay." sagte Manu wieder in der Tumorstimme und lief nach oben. „Warte auf mich Manu!" sagte ich schnell und versuchte mit Manu mitzuhalten.
Doch nach einer Weile kam Manu mir entgegen und schrie Lachend. „Da ist ein Monster. Lauf die Augen kommen! Hahaha." schrie er.Auch ich verfiel in Gelächter und rannte mit ihm in die andere Richtung. „Palette rette mich!" rief er wieder und versuchte den Augen auszuweichen, doch einer der Augen traf ihn und aus Manu vielen alle Items die er bis jetzt aufgesammelt hatte und sein Körper wurde ein Geist.
„Sry Leute ich bin gestorben. In der ersten Folge könnt ihr mich nicht wieder beleben wir müssen neu starten." sagte er traurig und war danach still.
„Hey es ist ok, Manu!" versuchte ich ihn aufzumuntern aber er sagte immer noch nichts.
„Baby... bitte sag etwas." versuchte ich ihn zu erreichen.
„Ja ok dann neu starten." sagte er leise.
„Ihr seid zusammen?" hörte man von Maudado und Zombey Gleichzeitig und ich musste Lachen. „Ja sind wir." sagte ich stolz und lächelte die ganze Zeit.
„Süß." sagte Zombey und auch Maudado sagte „Cute.".
„Dann starte ich jetzt neu." informierte Zombey uns und lud das Spiel nochmal.Nach der Aufnahme gingen Maudado und Zombey aus dem Ts, da ich und Manu ausgemacht hatten noch Raft aufzunehmen.
Mitten in der Aufnahme rutschte mir aus versehen einmal Schatz raus und wir beschlossen unsere Beziehung öffentlich zu machen.
Nach dem wir aufgenommen hatten, redeten wir noch lange im Ts.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor
FanfictionOS / Kurzgeschichte Manu braucht eine Pause von YouTube und beschließt in einen Club zu gehen wo er einen Typen gennenlernt. ~Kürbistumor ~ Don't like it, don't read it.