4

443 23 4
                                    

Meine Wangen erreichten einen Kirschroten Ton und ich konnte nichts sagen, ich war sprachlos davon das Palle mir dieses Kompliment gemacht hatte.
„Du bist süß wenn du rot bist." flüsterte er wieder und drückte sich näher an mich ran sodass ich seine Mitte an meinem Hintern spüren konnte.

Er verteilte leichte Küsse an meinem Nacken und erkundete mit seinen Händen unter meinem Pullover. Seine Hände umspielten meine Nippel und ich musste mich anstrengen nicht zu stöhnen.
„Hey, ich will dich hören." raunte er in mein Ohr und verpasste mir einen Knutschfleck an meinen Hals.
Laut stöhnte ich einmal auf und meine Beine drohten einzuknicken.

Das merkte er und schob mich langsam in sein Schlafzimmer und schupste mich auf sein Bett. Er kletterte über mich und zog mir langsam meinen Pullover aus. Seine Küsse wurden immer tiefer bis er an meinem Hosenbund ankam. Gerade als er meinen Hosenstahl öffnen wollte, blockte ich ab und drehte meinen Kopf so, dass ich ihn nicht ansah.
Patrick reagierte darauf und bewegte sich wieder nach oben. Seine Finger lagen an meinem Kinn und er drehte meinen Kopf langsam so, dass ich ihm in die Augen schauen musste.

„Was ist los?" fragte er und in seinen Augen lag ein Hauch aus Sorge und Fürsorge. „Ich verheimliche dir was..." sagte ich bedrückt. Es fühlte sich falsch an mit Paluten zu schlafen und er weiß nicht, dass ich sein Jahrelanger Zocker Kollege bin.
„Was denn?" fragte Palle verwirrt und setzte sich auf, sodass er neben mir saß. Auch ich schon mich so hoch, dass ich saß.
„Ich habe auch einen YouTube Kanal und ich habe es dir nicht gesagt aber wir haben auf YouTube schon zusammen aufgenommen." sagte ich schnell.
Paluten sah mich verwundert an. „Und wer bist du dann auf YouTube? Erkennen tu ich dich nicht." sagte er erstaunt.
„GermanLetsPlay." nuschelte ich schnell. Ich hatte leise, undeutlich und schnell geredet und trotzdem hatte Palle mich verstanden.

Zuerst sagte er garnichts, fünf Minuten war einfach nur Stille bis Paluten anfing zu reden. „Also bist du Manuel. Der Mänuel mit dem ich immer aufnehme?" sagte Paluten immer noch geschockt. „J-ja..." stotterte ich ängstlich vor der nächsten Reaktion. Doch plötzlich spürte ich zwei Starke Arme welche mich umschlangen. Paluten umarmte mich innig und ich spürte seinen heißen Atem wieder in meinem Nacken. „Weißt du Manu... Ich muss eigentlich auch noch etwas loswerden." fing Paluten an. „Schieß los." antwortete ich gespannt. „Ich bin schon länger in dich v-verliebt." sagte er leise und vergrub seinen Kopf in meiner Halsgrube.

KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt