2

506 22 3
                                    

Seit Minuten saß ich vor meinem Handy und tippte die Twitter Nachricht ein in der ich verkünden würde, dass ich für eine Woche keine Videos mehr bringen würde.
Jedoch löschte ich alles wieder was ich geschrieben hatte.
Mir fehlte die richtige Formulierung und ich wollte nicht irgendeinen Text dahin klatschen.
Seit neun Jahren hatte ich jetzt schon meinen Youtube Kanal und ich hatte kein einziges Mal aufgehört Videos zu machen.
Egal ob ich Krank war oder irgendwas anderes hatte, mal hatte ich meine Stimme verloren und habe dann mühselig eine Computerstimme programmiert die Fragen für mich beantworte.

-Twitter-
Hallo Leute, ich werde für eine Woche keine Videos mehr bringen. Meine Gesundheit hat einfach darunter gelitten und ich und meine YouTube Kollegen waren der Meinung, dass ich mir mal eine Pause gönnen sollte. Die Pause wird nicht allzu lange sein keine Sorge. Es sind nur ein paar kleine Urlaubs Tage ohne Videos für mich. Also macht euch keine Sorgen, ich werde nur ein paar Tage eine Pause machen und wegen dem Stress den ich hatte ist auch alles gut. Das ist normal wenn man den ganzen Tag lang durch arbeitet.

Zufriedener über den Text den ich jetzt geschrieben hatte drückte ich auf Twittern und schaltete mein Handy aus.
Ich seufzte, ich hatte jetzt schon keine Ahnung was ich die ganze Zeit in der ich keine Videos mache tun sollte.
Also beschloss ich mich einfach mal zu erkunden ob irgendwo ein interessanter Club ist in den ich gehen kann.

Ganz in der Nähe von hier war ein guter (ihr müsst wissen Manu wohnt in Köln in dieser Ff und Palle auch) wo ich mich beschloss heute Abend hinzugehen.
Es war schon 19:00Uhr und ich wollte schon um 20:00Uhr da sein also beeilte ich mich beim fertig machen.
Als ich mich geduscht und rasiert hatte zog ich mir eine Schwarze Jeans mit Taschen an und einen schwarzen Oversize Pullover.
Meine Haare kämmte ich einmal nach dem Föhnen durch und zog mir Socken und Schuhe an.

Meine Jacke hob ich vom Hacken hoch und packte noch mein Portmonee und meinen Schlüssel ein.
Als ich draußen war zog ich hinter mir die Tür zu, schloss nochmal ab und machte mich auf den Weg zum Club.
Angekommen begab ich mich rein und direkt kahm mir eine Welle warmer verschwitzter Luft entgegen. Man konnte den Alkohol riechen und fast schon schmecken wenn man mal den Mund öffnete.
Ohne irgendwelche Umwege begab ich mich zur Bar und bestellte mir direkt Wodka mit Cola.

Das Getränk brannte etwas als es in meinen Hals hinunter floss jedoch war es auch angenehm.
Ich saß dort erstmal etwas verloren bis sich jemand neben mich setzte. „Hey!" sprach mich derjenige an. „Hey." sagte ich zurück und sah ihn an.
Er war größer als ich und hatte blonde Haare, seine Stimme war sehr tief und ruhig.
„Ich heiße Ryan und du?" fragte er mich freundlich und lächelte mich nett an. „Manuel." sagte ich leise und lächelte leicht zurück.
„Möchtest du Tanzen?" fragte er und hielt mir Gentlemanlike die Hand hin.
Meine Wangen wurden leicht rot und ich nahm seine Hand an.
Er zog mich auf die Tanzfläche und fing an mit dem Takt mit zu wippen. Seine Hände legte er an meine Hüfte und meine legte er auf seine Schultern.
Wir kamen uns immer näher weil er mich immer etwas weiter an der Hüfte an sich ran zog.
Ohne Vorwarnung lehnte Ryan sich nach vorne und legte seine Lippen auf meine.

KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt