The Babysitter

18 1 0
                                    

Warum immer ich?

diese frage stelle ich mir jetzt schon zum gefühlten zehnten mal an diesem Tag.

Mal wieder musste Kim taehyung auf mich aufpassen. Ich bin doch kein kleines Kind mehr doch meine Eltern denken es ist gut so. Ich darf nicht mal zu Namjoon meinen großen Bruder.

*es klingelt*

Da war er. Ich ging runter zur Tür und öffnete sie ihm. Er war ein echt netter Junge das schon aber ich wollte nicht ständig als kleines Baby bezeichnet werden.

Er war selbst nur 1 Jahr älter als ich.

Ich begrüßte ihn mit einem Lächeln und einem freundlichen "Hallo." Er erwiderte es und ich machte ihm Platz zum eintreten.

Er fragte mich ob ich Hunger hatte und ich nickte nur einmal doch sagte ihm danach das ich mir selbst etwas machen will.

Er nickte nur und setzte sich an unsere kleine Kücheninsel.

Er wartete darauf das ich anfing zu kochen und er mich verbessern konnte. Das war typisch für ihn.

Kaum hatte ich angefangen hatte er schon angefangen mich zu bemängeln. Ich wirkte wohl etwas genervt und er grinste nur.

Er mochte es mich auf die Palme zu bringen und das tat er auch immer wieder.

Ich setzte mich dann hin und fing an zu essen. Es war ein einfaches Gericht. Spaghetti.

Ich ignorierte ihn so halb und er beobachtete mich bis er fragte: „Willst du das ich dir richtig kochen beibringe?"

Ich sah ihn nur an und zuckte mit den Schultern und er entschied das wir abends kochen werden zusammen.

Als ich fertig mit essen war stellte ich normal alles weg und setzte mich auf die Couch.

Dort machte ich einen Film an und fiel in meine Gedanken.

Meine Gedanken drehten sich grundsätzlich darum wie es wäre ganz plötzlich Tod zu sein.

Bin ich dann wirklich für immer weg? Gibt es jemals ein Ende der Welt?

Gibt es die Wiedergeburt wirklich?

Tae holte mich aus meiner trance mit einem schnipsen vor meinem Gesicht.

Ich sah ihn nur an und er sah dezent unmotiviert aus.

Ich sah sauer an und er lachte mich aus.

Ich dreht mich von ihm weg und stand auf. Ich lief in die Küche und setzte mich hin.

Er kam plötzlich und öffnete die Besteck Schublade. Ich sah ihn fragend an und sah wie er ein Messer aus der Schublade holte.

Er grinste psychopatisch und ich sah ihn mit großen Augen an. Was hat er vor.

Er hob das Messer und warf es in Richtung meines kopfs. Ich konnte ausweichen indem ich aufsprang.

Er wirkte wie hypnotisiert. Er hatte davor telefoniert das hatte ich in Gedanken so halb mitbekommen.

Ich hatte Angst um mein Leben und weichte weiteren Messern aus.

Was wird das alles hier?

Ich rannte aus der Wohnung und hörte einen lauten Schrei.

Hatte er sich g-gerade selbst u-umgebracht?

Ich schreite auf. Warum tut er das?

Ich rannte immer weiter weg von ihm und rannte unbewusst zu namjoon.

Dort angekommen sah ich das die Türe offen war und trat ein.

Drinne sah ich namjoon auf dem Boden liegen aber warte ist das hier auf dem Teppich.... B-blut!?

Ich schrie erneut auf da ich sah das jennis Finger ab waren und kniete mich weinend hin.

Warum musste das mir passieren?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AAAAAH OMG im hyped

Es ist 00:56uhr und ich telefoniere mit Taekookscloud hahhahah danke für deine Hilfe bei dem kapitel

Ich bin so ein psycho nh Hilfe. HAHAHAHAHA

Schreibe jetzt noch weiter und jaaaaaaa
Der Hintergrund zu namjoon komm im nächsten Kapitel....
(ich hab grade Liebeskummer also wundert euch nd wenn bissle depri shit kommen könnte)

~LG eure niya🖖🏻💕

one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt