Married...? ~

17 1 2
                                    

~13h vor dem anderen Kapitel Ende~

Heute war mein großer Tag....

Ja! Heute frage ich sie endlich ob sie mich heiraten will.

Ich war so nervös und suchte immernoch nach dem passenden Outfit.

Sie war das was ich mein Leben nenne. Achja Jennie sie war mein engelchen. Ich liebe sie einfach.

Ich merkte nicht wie weitere 7h vergangen in denen ich einfach nur übte wie ich sie heute Abend fragen sollte.

Ich hörte es klingeln...

SCHEIßE! Ich beeilt mich runter zu rennen und machte ihr breit grinsend die Türe auf.

Wir begrüßten uns mit einem langen Kuss und sie sah mich mit ihrem süßen Lächeln an.

Achja wie sehr ich es doch liebte...

Wir setzten uns hin und ich Tische ihr ein leckeres Essen auf.

~Gustav nach essen~

Ich stand vor ihr und bekam meinen Mund fast nicht auf. Es war Nachmittag und ich kniete mich vor sie.

Sie hob ihre Hände vor den Mund da sie wusste um was es geht.

Ich fing an zu erzählen wie sehr ich sie liebte und und und....

Ich holte ein kleines schächtelchen mit dem Ring raus und hob es vor sie.

„Willst du Jennie lee mich zu dem glücklichsten Mann der Welt machen und mich heiraten?"

Sie nickte nur unter Tränen und ich starrte auf ihre finger.

Sie sahen so.... Köstlich aus....

Warte was denke ic- beiß ab!

Sie sehen aus wie ein kleiner Snack. Ich fing an zu grinsen.

Was passiert mit mir? Was ist hier falsch? Warum nähere ich mich Ihren Fingern?

Es ist wie.... Eine zweite Persönlichkeit...

Ich biss ab von ihrem Finger wie weiß ich selbst nicht und ich merkte wie sich meine Zähne veränderten....

Ich wurde zu einem.... MONSTER!

Sie schrie laut das hörte ich doch ich hielt ihren Mund zu. Ich näherte mich ihrem Hals und biss tief hinein.

Was tue ich hier?!

Ich ging wieder zu ihren fingern und biss jeden einzelnen ab.

Sie fiel und und ich rannte schnell zu meiner Besteck Schublade und holte ein Messer.

ICH HAB SIE UMGEBRACHT ALSO MUSS ICH AUCH STERBEN!

Ich rammte mir mit voller Wucht das Messer in den Bauch und schrie vor Schmerz.

Wir sehen uns Engel.

So fiel ich auf den Boden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bisschen kurzes Kapitel aber ja es ist nachts HAHAHAHAH meine Gehirnzellen sind in Afrika
Taekookscloud HILFE WIR BRAUCHEN GEHIRN ALLLAAAAA

Ich wünsche euch zwei eingegipste Hände und ein juckendes Arschloch ;)

LG NIYA💕🖖🏻

one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt