Just Right.

7 0 7
                                    

𝐉𝐈𝐌𝐈𝐍 𝐏𝐨𝐯:

Na...
Ihr kennt mich doch alle noch nicht wahr?

Falls nicht:
Ich hatte damals meine "Freundin" die Klippe runterstürzen lassen und naja für mich sollte keiner mehr leben. Das mit Namjoon war ein versehen eigentlich wollte ihr nur die Leiche seiner freundin doch Taehyung hat die beste Arbeit geleistet. 

-

Ich rief ihn an, Laberte kurz irgendwas bis meine Freundin Deta ins zimmer platze einfach weil sie Kuscheln wollte. Ja leider wusste sie niemals was passiert ist doch vertraute mir Blind. Wenn ich ihr Herz brechen würde, würde sie warscheinlich Danke sagen doch sie musste auch noch sterben. Jedes mädchen one for one.

-

JIMIN
"komm engel wir gehen eis essen und bisschen spazieren" 

ich lächelte sie an

DETA
"omg jaaaa"
sie lächelte süß und ich nahm ihre hand während wir schuhe anzogen und raus liefen. 
JIMIN
"welche eissorte?"
fragte ich sie als wir ankamen.
DETA
"schokiiii"
Ihr Lächeln war einfach anders cute weshalb ich mir Vanille und ihr Schokoladen eis kaufte

wir liefen zusammen etwas rum und wir liefen in einen kleinen süßen doch verlassenen Wald.

DETA
"eh min ich hab bisschen Angst hier es ist so... Dunkel.."
sie sah mit einem verängstigten Blick zu mir auf.

JIMIN
"ich weiß doch alles was hier passiert wird nicht wehtun ja? allerhöchstens ganz kurz doch du wirst es überleben... Naja nein eigentlich nicht"

Lachte ich psychpatisch und hatte es endlich geschafft. Sie war extrem verängstigt und da versuchte sie auch schon loszurennen doch ich war schneller mit meiner Vampir-kraft.

JIMIN
"wohin so schnell süße?" grinste ich und packte sie am hals. "du kommst nicht lebend weg. siehst du das da?" ich zeigte auch eine Klippe. "dein grab."

ich lachte laut los und rammte sie gegen einen Baum. "denkst du wirklich du als Frau hast ein recht zu leben? in MEINER welt?! allerhöchstens als sklavin."

DETA
"j-jimin es tut mir leid.. E-es tut mir so leid.. ich tue alles"

sie hatte schmerzen was mich stark zum lachen brachte. Kurz darauf rammte ich meine zähne in ihren Hals und fing an sie auszusaugen.

sie bewegte sie stark und das machte alles noch lustiger

sie sah wohl nurnoch schwarz vor augen und fiel kurz darauf in die klippe.

JIMIN
"anstrengend..."

ich sah mich um um zu sicher zu gehen das niemand dort war oder etwas gesehen hatte und lief dann wieder heim. Ihre klamotten könnte ich noch für meine nächsten opfer gebrauchen...

Jin wartet bestimmt schon auf seine Lebensaufgabe...

--------------------------------------------------

kleines aber feines kapitel für @jiminlovely24    <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt