Chapter 05 [16+]

6.4K 131 22
                                    

Er kam wieder mit einer Schüssel Eiswürfel, fragend schaust du ihn an „wieso die Eiswürfel?" fragst du ihn „lass dich überraschen." zog er sein Shirt aus und legte sich zu dir ins Bett und küsste dich erneut. Du schlingst deine Arme um ihn und keuchst leicht in den Kuss als Jungkook's Hände deinen Körper erkunden. Er öffnete deine Hose und du löst dich von dem Kuss um ihm beim ausziehen zu helfen. Die Hose fand ihren Platz auf dem Boden wie sein Shirt.

„Fuck y/n wie konnte ich dich nur verlassen." raunte er und du realisiert es erst gar nicht was er zu dir gesagt hatte aber du wolltest nicht darauf eingehen, weil du dein Spaß haben wolltest. Wie sehr du dich nach seinen Körper sehntest war unbeschreiblich. Du wirst es bereuen vielleicht nicht jetzt aber zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt.

Er zog dir das Shirt über den Kopf und küsste dich wieder, was du auch direkt erwiderst „Jungkook i-..." löst du dich von dem Kuss „Pshhh...ich weiß was du sagen willst, schließ einfach deine Augen und entspann dich." lächelt er und das tast du auch. Du schließt deine Augen und liegst nur noch in Unterwäsche unter Jungkook. Du hörst wie er zur Schüssel greift und ein Eiswürfel nimmt. Du wurdest nervös. Was kommt jetzt?

Als du plötzlich den Eiswürfel auf deine Haut spürst zuckst du kurz zusammen „bleib ruhig." sagte er sanft und du beruhigst dich tatsächlich seine Stimme hatte schon immer ein Einfluss wie eine Hypnose auf dich. Er wanderte mit den Eiswürfel von deinem Dekolleté bis zu deiner Mitte.

Du musstest auf keuchen und hörst dabei wie er zu einem neuen Eiswürfel griff. Diesmal begann er es zwischen deine Innenschenkel entlang zu gleiten. Du merkst wie erregt du bist. Du öffnest deine Augen, stütz dich kurz ab um eine Sicht auf Jungkook zu haben, er spreizte deine Beine und du sahst wie sein Kopf mit dem Eiswürfel im Mund zwischen deine Beine verschwindet.

„Fuck Jungkook." stöhnst du, du spürst den Eiswürfel an deiner Weiblichkeit durch deinen Slip. Du wimmerst kurz „Jungkook bitte..." er schaute zu dir auf und der Eiswürfel war bereits schon geschmolzen, er grinste dich an „ich fange gerade erst an." und zog dein Slip langsam aus, du lässt dich wieder fallen „Gott..." du atmest schnell.

Er warf deinen Slip auf den Boden und küsste deine Mitte, du schließt deine Augen, damit du das Gefühl intensiver spürst. Du lässt dich fallen und genießt wie Jungkook dich verwöhnt.

Seine kalte Zunge spürst du an deinem Kitzler und du stöhnst auf. Er quälte dich in dem er sein Vorgehen langsam und mit zwischen durch aufhören begeht. Erneut wimmerst du auf „bitte Jungkook...lass mich kommen." flehst du ihn an „wo bleibt dann der Spaß?" fragte er grinsend und du seufztest einmal auf.

Er genoss es in vollen Zügen dich warten zulassen. Das war Jungkook. Er hielt dir seine Finger hin, damit du sie in den Mund nimmst zum befeuchten, das tust du auch und danach spürst du seine Finger in dir, er leckte dich dennoch weiter. Du stöhnst. Es fühlte sich so gut an. Dieses Gefühl hattest du vermisst.

Er nahm den dritten Finger hinzu und bewegte ihn schnell in dir. Dein Atem wurde schneller und du merkst wie du langsam kamst. Du stöhntest laut auf und deine Innenwände zogen sich immer enger um Jungkook's Finger. Er bemerkte es und erhöhte sein Tempo, du bewegst dein Becken leicht hin und her um seine Finger in dir tiefer zu spüren, damit dein Höhepunkt so schnell wie möglich kommt.

„J-Jungkook...I-..." stöhntest du und kamst zum Höhepunkt. Er zog seine Finger aus dir heraus und küsste dich wieder „wie ich es vermisst wie feucht du bei mir immer wirst." küsste er dein Hals und saugte leicht daran „mach bitte kein Knutschfleck." sagtest du keuchend, er stoppte und schaute dich grinsend an „keine Sorge, das habe ich nicht nötig." du küsst ihn wieder und drehst dich mit ihm, sodass du auf ihn lagst.

Du küsst seine Brust und wanderst immer weiter runter und verteilst immer wieder küsse auf sein Oberkörper. Er verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und beobachtete dich dabei. Als du an seinem Hosenbund warst, öffnest du den Gürtel und dann den Knopf mit Hosenstahl. Du rutschst etwas runter um seine Hose auszuziehen. Du wirfst sie auf den Boden und krabbelst zu ihn wieder hoch und presst deine Lippen gegen seine, es entsteht ein wilder dennoch leidenschaftlicher Kuss, deine linke Hand lag auf seine Mitte, du übst leichten Druck aus und Jungkook keuchte in den Kuss.

Jungkook öffnete deinen BH, währenddessen du dich an ihm reibst. Du merkst seine Beule durch die Boxershorts, er wirft den BH auch auf den Boden, wo die Sachen alle bereits schon verstreut lagen. Er stöhnte und schlang seine Arme um deine Taille, zog dich runter und drehte sich mit dir, sodass er wieder über dir lag.

„Fuck y/n ich lasse nicht zu das du mich so sehr quälst wie ich dich." grinste er dreckig und zog er seine Boxershorts aus, er beugte sich zu seiner Hose und holte ein kleines Päckchen raus und riss sie mit den Zähnen auf, er stülpte das Kondom über sein Penis und drang dann ohne Vorwarnung mit seiner vollen Länge in dich ein. Du konntest ein Stöhnen nicht unterdrücken, du musstest dich allerdings an seine Größe erstmal dran gewöhnen. Er stützte sich mit den Armen neben dir ab und stieß immer schneller und härter in dich. Du krallst deine Fingernägel in seinen Rücken und stöhnst seinen Namen. Es fühlte sich gut an ihn in dir zu spüren. Es fühlte sich an als würde sich gerade eine Leere wieder in dir füllen.

Du bewegst dein Becken in seinem Rhythmus mit und ihr beide stöhnt. Immer wieder küsst ihr euch. Du krallst dich mit deinen Fingernägeln in seinen Rücken, er erhöhte erneut sein Tempo und du siehst seine Schweißperlen schon sich auf der Stirn bilden. Du gibst ein Zeichen das dein Höhepunkt naht und er machte ebenfalls Andeutungen das er gleich käme.

„J-Jungkook..." stöhntest und bist zum Höhepunkt gekommen, Jungkook stieß noch einige Male in dich, sodass er auch zum Höhepunkt kommt. Ein letztes Mal stöhnt ihr beide bis sich Jungkook aus dir herauszog. Er stülpt das Kondom von seinem Penis ab und machte ein Knoten rein, er stand auf und warf das in den Mülleimer. Du versuchst dein Atem wieder ins Gleichgewicht zu bringen, du siehst die Kratzstellen die du ihm zugefügt hast am Rücken von Jungkook. Du schmunzelst „es tut mir leid Jungkook." kicherst du etwas, er schaute dich verwirrt an „dein Rücken." sagtest du und er schaut im Spiegel hinter sich und grinste „das ist meine Bestätigung." und legte sich zu dir ins Bett. Er zog die Decke über euch und legst dein Kopf auf seine Brust. Du hörst wie schnell dein Herz raste.

Er machte das Licht der Nachttischlampe aus und legte ein Arm um dich, du schließt deine Augen „ich habe das vermisst, y/n." hörst du ihn sagen aber das schweift an dir vorbei. Du warst direkt im Tiefschlaf versunken.

Hey, I'm so sorry das eine neues Kapitel so late kam, also erstmal ein gesundes neues Jahr, sollen eure Wünsche und Ziele wahr werden. Ja dieses Kapitel ist nun ja, äußere ich mich jetzt mal nicht xD
Meine Freundin ist seriously ausgerastet als sie gelesen hat das y/n, Jinyoung fremdgeht (btw. ist sie Non-Kpop und ich nerve sie trotzdem damit hehe^^) und ich meinte „es ist Jungkook, wer geht da nicht fremd?" okay nein Leute fremdgehen ist scheisse also tut das nicht xD

Long time no see ; Jeon Jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt