Chapter 18

3.6K 111 3
                                    

Du wachst auf, weil du ein Gepolter hörst. Du reibst dir die Augen. Du stehst auf und schleifst dich zur Tür und öffnest sie. Du siehst wie das Licht in der Küche brennt. Du gehst aus dem Zimmer und gehst in die Küche. Du siehst Jungkook am Tisch sitzen mit einem Whiskey Glas und daneben eine Jack Daniels Flasche stehen.

„Jungkook was wird das?" sagst du müde und kratzt dir an den Kopf. Er nahm das Glas und hielt es hoch zu dir „siehst du nicht das ich es trinke?" trank er den letzten Schluck und goss sich hinter her noch was ein.

„Jungkook spinnst du? Es ist mitten in der Nacht und du hast nichts besseres zu tun statt dich zu betrinken, gib die Flasche her!" gehst du zum Tisch und willst die Flasche wegnehmen doch er griff dein Handgelenk sehr stark „wag es dir nicht! Mir das auch noch weg zu nehmen." dein Handgelenk schmerzte und du schaust ihn an „aua du tust mir weh. Bitte lass mich los." sagst du ihn anflehend „setz dich hin!" befahl er dir und ließ dein Handgelenk los.

Du ziehst direkt dein Arm zu dir und reibst an die Stelle. Es wurde rot. Du setzt dich hin „weißt du was das schlimme ist?" trinkt er einen Schluck und fuhr dann fort „du bist genau so naiv und blöd wie ich es damals war." haute er einfach raus ohne nach zu denken, ob es dich verletzen könnte „sag mal geht's dir eigentlich noch gut?" zischst du ihn an.

Er ging gar nicht darauf ein und sprach weiter „Ich meine,du lässt dich genauso ficken von einem älteren, wie ich damals von einer älteren in deinem Alter gefickt wurden bin." er kann anscheinend nur die Wahrheit erzählen, in dem er sich betrinkt.

„Jeon Jungkook du bewegst dich gerade auf ein Level, was echt ekelhaft ist." sagst du „Ekelhaft? Ekelhaft ist es, dass du mich liebst! Ich meine, schau mich an? Was kann ich dir bitte bieten?" schaut er dich an „Jungkook, ich liebe deine Nähe, bei dir fühle ich mich geborgen und sicher. Du gibst mir das Gefühl wertvoll zu s-..." er unterbrach dich „ich habe genug gehört, geh jetzt schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag sein." sagt er und stand auf. Er trank das Glas leer und stellt das Glas und die Jack Daniels Flasche auf die Küchen Ablage.

„Jungkook wir müssen reden." sagst du „was willst du von mir noch hören? Das ich in sie verliebt war? Sie mir das Herz gebrochen hat, weil sie sich in einen in ihrem Alter verliebt hatte, ihn geheiratet hat und Kinder hat ? Sie war meine große Liebe...doch für sie war ich nur ihr Vergnügen."

Jetzt wird dir einiges klar „Willst du mich verarschen? Vergleichst du uns beiden gerade mit deiner Beziehung zu ihr? Bin ich etwa auch nur dein Vergnügen?!" schreist du ihn an, er kam auf dich zu und wollte nach deiner Hand greifen, doch du ziehst sie weg.

„Fass mich bitte nicht an. Du gibst mir ständig das Gefühl das du mich liebst, doch im nächsten Moment lässt du mich fallen. Verdammt Jungkook ICH LIEBE DICH!" fängst du an zu weinen an.

„Ich bin nicht gut genug für dich, ich will dir nicht das antun, was mir angetan wurde." ging er in sein Zimmer.

Du standest noch eine Weile da, eins steht fest du musst diese Frau finden, die ihm das angetan hat. Egal was es dich kostet. Du willst ihre Sicht hören, um seine Situation besser zu verstehen. Du bist ihm nicht böse, denn wenn man so ausgenutzt wird, dann ist sein Verhalten verständlich aber dennoch nicht akzeptabel. Du willst nicht das er ständig so abweisend zu dir reagiert, wenn es ernst wird.

Kleines zusätzliches Kapitel ;)

Long time no see ; Jeon Jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt