Chapter 16

3.7K 112 12
                                    

Du gehst in sein Zimmer, es war ganz anders eingerichtet als, die Wohnung den Schein gibt, es war in einem grauen Stil Gehalt die zwar hell waren und mit weiß gestaltet waren aber es war trotzdem etwas düster, war das sein Leben? Von außen so tun als wäre alles in Ordnung doch im inneren sehe es anders aus?

Du siehst eine Bilder Pinnwand und da war auch ein Bild von dir und du kannst dich an den Tag ganz genau erinnern. Du warst voll begeistert ein Koala auf den Arm haben zu dürfen und du grinst wie ein 6 Jähriges Kind in die Kamera.

Jungkook wollte das Bild unbedingt behalten, obwohl du das nicht wolltest. Das er das Bild immer noch hat ist erstaunlich. Du gehst zu seinem Schrank und nimmst dir ein schwarzes T-Shirt raus und schließt den Schrank.

Jungkook kam in diesem Moment zu dir „du kannst jetzt Baden gehen." lächelte er und du nickst. Du nimmst das Shirt mit und gehst ins Badezimmer, was nicht schwer zu finden war.

Die Wohnung muss er bereits nur zwei Tage haben, so sauber wie das hier ist, nicht das er unordentlich ist aber es ist einfach zu sauber. Du schließt die Tür hinter dir und ziehst dich aus, du siehst auf der Ablage dein Haar Shampoo und dein Duschgel. Er ist so aufmerksam und hat an alles gedacht. Du steigst in die Wanne und tauchst einmal kurz unter und dann wieder auf.
Du nimmst das Haar Shampoo und shampoonierst deine Haare. Du wäscht die Haare aus und seifst dich ein.

Nach dem du mit all dieser Hygiene fertig warst, beschließt du deine Augen zu schließen und dich zu entspannen.

Wenige gefühlten Minuten, merkst du wie das Wasser hin und her schwappte. Du öffnest deine Augen und siehst das Jungkook dich zu dir gesellt. Er grinste als er dich sah, du machtest ihn Platz in dem du die Beine zu dir ran ziehst. Er setzte sich rein und sprach zu dir „Lehn dich an mich." du befolgst sein Rat und lehnst dich bei ihm an. Jungkook legte seine Arme um dich.

Du fühlst dich geborgen und das ist der perfekte Moment, um ihn zu fragen „Jungkook?" sagst du leise seinen Namen „hm?" antworte er „du hast meine Frage nicht beantwortet vorhin, auch wenn du darüber nicht reden willst, ich würde es gerne aber tun." drehst du dich damit du ihn in die Augen schauen kannst, er strich dir eine nasse Strähne aus dem Gesicht „der Anblick dich zu sehen mit jemanden fremden tut mehr weh als jemanden den ich kenne." sagte er „aber warum hast du das getan? Ich hätte auch alleine sein können." sagtest du „Ich konnte dich nicht vergessen und Jinyoung hatte mir ständig geschrieben wie glücklich du bist, es hatte mich beruhigt." schließt er für einen Moment die Augen „Jungkook? Kann es sein das du vielleicht Gefühle für mich hegst aber es dir nicht eingestehen willst?" schaust du ihn an und hast Angst vor seiner Antwort.

„y/n...Ich kann es dir nicht sagen, in deiner Gegenwart kann ich nicht klar denken." du küsst ihn und er erwiderte erst gar nicht, weil er damit nicht gerechnet hatte.

Du lehnst dich wieder an ihm „Jungkook...ich habe nie aufgehört dich zu lieben und du hattest Recht zu dieser Zeit im Auto." sagst du und spielst mit dem Schaum „das weiß ich, du bist ständig auf Streit aus gewesen, so warst du auch, als du mir damals deine Liebe gestanden hast." lachte er etwas „so schlimm war ich gar nicht." schmollst du vor dich hin „Jungkook, ich will wissen was wir jetzt sind oder besser gesagt, wo wir uns befinden?" sagst du und hoffst auf eine klare Antwort.

Hallöchen :)
Irgendwie könnte ich jetzt schlafen idk aber ich will noch nicht, das ergibt irgendwie kein Sinn denke ich aber egal xD
Ich sage schon mal Gute Nacht 🌙

Long time no see ; Jeon Jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt