Chapter 21

3.4K 101 1
                                    

Du beschließt dich mit Jinyoung zu treffen. Der Trip in die Waldhütte hattet ihr abgesagt. Was nicht schlimm war, mittlerweile kannst du damit leben auch wenn es sehr weh tat am Anfang, dass ihr euch getrennt habt. Es war zwar relativ noch in einer kurzer Zeit aber du kommst klar damit.

You ( 12:37 Uhr):
Hey, hast du vielleicht gerade Zeit?

Jinyoung antwortete direkt.

Jinyoung (12:37 Uhr):
Ja ich habe Zeit, treffen wir uns in ein Café was in deiner Nähe ist? Schick mir deine Koordinaten und ich komme.

Du schickst ihm die Koordinaten und läufst in der Zeit zu dem Café was in der Nähe ist. Du öffnest die Tür und betrittst das Café. Es war nicht ganz so voll aber es war auch nicht wenig los, dennoch war es sehr einladend, es ist sehr natürlich gestaltet mit Brauntönen und mit vielen Pflanzen dekoriert. Du setzt dich an ein Fensterplatz.

Direkt kam eine Frau zu dir mit Stift und Zettel „Guten Tag, kann ich Ihnen schon was bringen?" fragt sie dich lächelnd und freundlich „nein danke erstmal nicht." lächelst du und sie ging nickend.

Du steckst dein Handy in deine Tasche, was schon vom ganzen halten warm geworden ist. Du wartest bis Jinyoung erscheint und schaust dich etwas um.

Du solltest öfters mal in neue Cafés gehen und da er ja im Grunde auf den Weg von eurer Wohnung liegt, wird es wohl auch möglich sein.

Jinyoung kam auf dich zu und nahm gegenüber Platz. Du lächelst.

„Also erzähl was ist los." sagte er „Ich glaube, ich habe was dummes gemacht. Also ich wohne jetzt bei Jungkook, dass hat eine lange Geschichte jedenfalls trank er letzte Nacht Whiskey und hat Dinge mir an den Kopf geworfen und von einer Frau geredet, die sein Herz gebrochen hatte. Ich habe diese Frau besucht und ich frag mich was mich da geritten hat. Was soll ich denn jetzt tun?" schaust du ihn an.

„Du solltest es Jungkook erzählen aber nicht heute." sagte Jinyoung „aber wieso habe ich das überhaupt getan?" fragst du ihn „vielleicht wolltest du Vergleiche ziehen, ich weiß es nicht." sagte er.

Du stützt dein Ellenbogen ab und seufzt. Wieso muss immer alles kompliziert sein, kann es nicht einmal einfach sein?

„Aber wie läuft es sonst mit Jungkook?" fragt er dich „naja es ist ein hin und her, erst zeigt er mir seine Liebe aber im nächsten Moment ist es wieder komisch." sagst du „Gib nicht auf, wenn dich das beruhigt, du bist die einzige die ihn verändern kann. Glaub mir ich denke er mag dich mehr als dir vielleicht lieb ist." du lächelst leicht.

Das liebst du an Jinyoung, er baut einen immer direkt auf „das ist die y/n, die ich kenne." sagte er lachend und du musstest kichern. Du setzt dich wieder normal hin.

„Ich bin froh das du so kurzfristig dir Zeit genommen hast." sagst du und bedankst dich somit. Er nickte.

Ihr redete über viele belanglose Themen und die Zeit verging wie im Flug. Ihr hattet bereits was bestellt gehabt und trinkt immer wieder mal ein Schluck von eurem Getränk.

Hey Leudeee,
Ich könnte, sowas von schlafen. Ich fühl mich wie nh Leiche xD
Doch ich bin müde, will aber noch nicht schlafen...was soll das?

Long time no see ; Jeon Jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt