°1°

16 0 0
                                    

Ein Junge bekam grad den brief für Hogwarts über welchen sie sich mega freute, mit einen fragenden blick sah er zu ihren Bruder Harry rüber welcher freudig nickte.
beide gingen sofort zu ihrer mutter welche beide umarmte. Fragt ihr euch wer der Junge ist? Der Junge bin ich Joel Potter die ZwillingsBruder von Harry Potter.
Wir gingen zu unseren Vater welcher sich von fertig machte um mit uns in die Winkelgasse zu Apparieren. Er hielt unsere Hände und Apparierte mit uns in die Winkelgasse, dort gingen wir erst zu Olivanders um unsere zauberstäbe zu holen. Der stab der zu mir gehörte war aus Rosenholz leichte Verzierung 12 Zoll unbiegsam gut für flüche und sprüche, diesen nahm ich und mein bruder bekam sein Stab.
Wir gingen danach unsere Bücher holen, schnell rannte ich zum Besen laden "Mum dürfen ich und Harry einen Feuerblitz haben??" Fragte ich und machte kulleraugen, meine mum gab nach und holte mir und harry zwei Feuerblitz besen. Mein Vater Kam mit einer Eule und einer Katze zu uns dabei sagte er mit einen lächeln auf den lippen "Harry die Schnee Eule ist deine sie heißt Hedwig und Joel die Main-coon Katze gehört dir sie heißt flocke" ich nahm freudig meine Katze auf den Arm welche sich an mich kuschelte und schnurrte.
"Kommt Kinder wir müssen eure sachen packen und dann zum gleis 9 Dreiviertel" sagte meine mum grad als wir Disapparierten. Zuhause packten wir sofort unseren Koffer und taten Hedwig in sein käfig, unsere Eltern brachten uns grade zum gleis als mich ein rot haariger junge mich anrempelte. "HEY pass doch auf!!" Knurrte ich, der rot haarige zuckte zusammen und sagte "tut mir leid.." Meine Mum wies mich zurecht, ich und Harry gingen in den Zug und setzten uns dort in ein leeres Abteil.
Meine Katze legte sich auf mein schoss weswegen ich sie sanft streichelte, Harry saß mir gegen über mit dem Rot Haarigen von eben. Dieser stellte sich als Ron Weasley vor aber ich knurrte nur leise, Harry sah mich sofort sauer an. Ich nahm Flocke auf den arm und ging aus dem Abteil, still ging ich über den Flur mit den Abteilen.
Ich sah einen Schnee blonden jungen alleine in einen Abteil sitzen weswegen ich fragte "hey darf ich mich zu dir setzen?" Dieser sah mich kurz an und nickte dann leicht lächelnd. Ich setzte mich dann ihm gegenüber hin, der junge mit den sturm grauen Augen sah mich an und fragte dann "Wie heißt du?" An seinen Blick sah man das er ziemlich interessiert war dies zu erfahren.
"Ich heiße Joel Potter" meinte ich als Antwort und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht weswegen man meine narbe die über mein auge ging sah. Der Junge sah mich mit geschockten blick an und sagte "ich bin Draco Malfoy" er lächelte leicht und hielt mir die hand hin welche ich nahm. Er schüttelte leicht meine hand und lächelte dann. "Sag Mal Joel bist du eigentlich ein Reinblut?" Fragte Draco aber als ich nickte umarmte er mich und lächelte. Als wir uns fertig umzogen hielt der zug schon weswegen wir unsere katzen und die koffer nahmen, wir gingen raus und stiegen zusammen in ein boot womit wir hoch nach Hogwarts fuhren.
Wir gingen dann mit den anderen Erstklässlern in die Große Halle wo wir einzelne den sprechenden Hut aufgesetzt bekamen. Grade war ich an der reihe und der Sprechende hut sagte "hm ein Potter. Ich sehe großes in dir hm ich weiß wo ich dich hin stecke SLYTHERIN" ich lächelte und ging dann zum klatschenden Slytherin Tisch.
Dort klatschte malfoy sofort mit mir ab als das slytherin wappen auf unseren Uniformen und Umhängen erschien. Nach dem essen sprinteten ich und Draco runter in unseren gemeinschatsraum wo wir uns vors feuer auf das sofa setzten. "Hey Joel ist alles okay?" Fragte Draco mich mit einen besorgten blick darauf antwortete ich "ja alles gut keine sorge"
Ein lächeln bildete sich auf meinen lippen als er mich an lächelte. Er zog mich sanft zu sich und umarmte mich dabei hauchte er mir ins ohr "hey ich bin hier sh~" seine Worte beruhigten mich weswegen ich mich sanft an ihn schmiegte. Er kuschelte sogar liebevoll mit mir was ich sogar sehr genoss.
Viele slytherin sahen uns an weswegen ich hoch in mein schlafsaal ging und dort meiner katze ein kissen auf den boden legte damit sie dort schlafen könne. Flocke sprang sofort aufs Kissen und schlief dort ein, ich legte mich  in mein Bett und sah an die decke.  Ich dachte einige zeit nach bis ich ein schlief und mich in die decke kuschelte. Am nächsten morgen wurde ich unsanft vom Platin blonden jungen geweckt welcher mich schüttelte.

~so hier ist stop fürs erste Kapitel das nächste kommt wenn ich zeit habe werde unregelmäßig Updaten~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The other Potter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt