Celebrían P.O.V
,,Gute Nacht Mommy."Murmelte meine noch sehr junge Tochter müde,während sie sich in ihre Decke einkuschelte,ihr Stofftier näher ansich zog und langsam die Augen schloss.,,Gute Nacht und träum was schönes."Sagte ich daraufhin lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Dann legte ich das Märchenbuch wieder zurück,aus dem ich ihr soeben eine Geschichte vorgelesen hatte und stand schließlich auf.Ein letztes mal ließ ich mein Blick durch das Zimmer meiner Tochter wandern,ehe ich das Zimmer verließ und die Tür hinter mir schloss.Ich lief in das Zimmer gegenüber von dem meiner Tochter,welches mein und Legolas gemach war.Müde zog ich mich um und wollte eigentlich nur noch schlafen.
Als ich plötzlich schreckliche Kopfschmerzen bekam.Reflexarttig legte ich mir eine Hand an die Stirn und kniff vor Schmerzen die Augen zusammen.Mir wurde schwindelig so das ich zu Boden ging,dort rollte ich mich zitternd und mit rasenden Herzen zusammen.Denn um Hilfe rufen konnte ich nicht.Tränen des Schmerzes rannten meine Wangen hinab und als ich auch noch begann unscharfe,aber grausame Bilder zu sehen wurde alles noch schlimmer.Doch dann gab plötzlich sah ich ein Bild ganz scharf vor mir...das-das konnte doch nicht sein!Er war doch tot...
Mir wurde plötzlich eiskalt und meine Gliedmaßen Blei schwer.Ich wollte einfach nur noch das es aufhört denn dieser konstante Schmerz machte mich langsam echt Wahnsinnig.
,,Celebrían bist du schon im Be-was zum Celebrían!"Legolas hatte soeben unser Gemach betreten und kam nun schnell auf mich zu gerannt.Dann setzte er sich zu mir auf den Boden und legte meinen Kopf in sein Schoß.Langsam verschwanden die Schmerzen wieder,was mich erleichtert aufstöhnen ließ.,,Celebrían...was ist den los?Rede mit mir."Bettelte Legolas schon fast,doch so sehe ich es auch wollte kein Wort verließ meine Lippen.Stattdessen wurde mein Sichtfeld immer kleiner und dunkler bis ich Letzten Endes das Bewusstsein verlor...
~~~
Als ich langsam wieder zu mir kam spürte ich die wärme der Sonne im Gesicht und eine dicke,flauschige Decke über mir.Zudem konnte ich drei Stimmen hören,welche ich ganz klar als Celaine,Haldir und Legolas erkannte.Vorsichtig öffnete ich meine schweren Lieder und sah mich kurz um.Ich war immer noch in meinem und Legolas Gemach nur lag ich jetzt im Bett,statt auf dem Boden.Als die Drei bemerkten das ich wach war kamen sie sofort zu mir.Legolas setzte sich zu meiner rechten auf den Rand des Bettes und nahm meine Hand.Haldir und Celaine stellten sich währenddessen zu meiner linken hin.,,Oh Celebrían,es geht dir wieder besser wir haben uns alle solche sorgen um dich gemacht!Vor allem aber deine Tochter und Legolas."Fing Celaine direkt an mich zu zu texten.Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch,wieso machen sie sich solche Sorgen wenn ich nur ein paar Stunden bewusstlos bin?
Da traf es mich wie ein Schlag,den die Antwort lag klar auf der Hand.,,Wie lange war ich bewusstlos?"Fragte ich schließlich um meine Theorie zu bestätigen,obwohl ich angst vor der Antwort hatte.Legolas schaute mich besorgt aber auch erleichtert an,ehe er antwortete.,,Es waren drei volle Tage nîn êl (= mein Stern),es ist drei volle Tage her seid ich dich hier fand."Geschockt sah ich ihn an,also war meine Theorie richtig.Verdammt!
Wie aus Reflex schreckte ich durch die Antwort hoch und wollte eigentlich zu meiner Tochter rennen.Aber es kam noch nicht mal dazu das ich aufstand,denn Legolas drückte mich sofort sanft,aber bestimmend zurück.
,,Du bist noch ziemlich schwach nîn êl (= mein Stern),besser du bleibst noch etwas liegen und ruhst dich aus."Sagte er dabei liebevoll und gab mir einen Kuss auf die Stirn.,,A-aber ich will......meiner Tochter sie sollte doch......das es mir wieder besser geht."Murmelte ich müde und verschluckte somit ein paar Wörter.,,Na schön wie wäre es wenn Celaine und ich die Kleine holen und du dafür im Bett bleibst.Wärst du damit einverstanden Celebrían?"Fragte mich Haldir.Mit einem schwachen nicken stimmte ich seinem Vorhaben zu.,,Gut wir sind gleich wieder da,sie spielt drüben in ihrem Zimmer."Sagte Celaine und lief zusammen mit ihrem Mann nach Draußen.
Legolas schaute mich immer noch so besorgt an,weshalb ich beschloss ihn etwas zu beruhigen.,,Es geht mir wirklich besser nîn aran (= mein König).Du musst dir keine Sorgen mehr machen."Nun zierte ein Lächeln Legolas Lippen.,,Wie du wünscht nîn êl (= mein Stern)."Antwortete er immer noch lächelnd und genau in diesem Moment flog die Tür auf.
,,Mommy!"Schrie eine weinerlich,aber glückliche Stimme.Meine geliebte Tochter kam auf mich zu gerannt und kroch schließlich zur mir ins Bett,sofort schloss ich sie in meine Arme.,,Geht es dir nun wieder besser?'Fragte sie mich besorgt,während sie sich in meine Arme kuschelte.,,Ja mir geht es wieder besser,alles ist wieder in Ordnung."Lächelte ich und drückte sie an mich,ich liebte sie so sehr.Sie und Legolas waren mein ein und alles.Nach einer Weile sagte sie,aber nichts mehr uns auch sonst war sie ruhiger geworden.
Als ich dann in ihr Gesicht sah hatte sie die Augen geschlossen und schien friedlich zu schlafen.,,Sie hat sie letzten drei Tage gar nicht oder nur sehr wenig geschlafen."Antwortete mir Legolas auf meine ungestellte Frage,dabei musste er ein Gähnen unterdrücken weshalb ich lächelte.,,Weißt du das ihr beide euch unheimlich ähnlich seid?"Lachte ich schwach.
Legolas lächelte ertappt und legte sich zu meiner rechten hin als er meinen ich-weiß-genau-das-du-müde-bist-weil-du-nicht-geschlafen-hast Blick sah.Zufrieden grinste ich und schloss langsam meine Augen.Legolas rechts von mir umarmte mich und meine Tochter links von mir umarmte ich.Ich war schon halb am schlafen als Legolas mich plötzlich etwas fragte.,,Was ist eigentlich vor drei Tagen passiert,warum lagst du auf dem Boden?"Im Halbschlaf antwortete ich Legolas noch auf seine Frage.
,,Es war...mein...mein...Bruder."
🎉Frohes neues Jahr!Das ist der angekündigte Anfang meiner Fortsetzung.Sagt mir doch bitte was ihr davon haltet.🎉
Viel Glück im Jahr 2020!😂🎉❤
RyuuKurokami❤
DU LIEST GERADE
Die Tochter einer Wächterin [Herr der Ringe ff]
FantasyFortsetzung von die fünfte Wächterin... Was wäre wenn Celebrían und Legolas eine Tochter hätten?Eine Tochter die die selben Kräfte wie ihre Mutter besitzt,eine Tochter die Celebrían sehr ähnlich ist.Was wäre wenn sich böses in der weiten Welt rührt...