Celena P.O.V
Es war nun soweit Idhril,Celduin,Eldarion und ich standen all vor den Stallungen von Minias Tirith.Da wir den ersten Teil unseres Weges reiten werden,ansonsten brauchen wir schon bis zu unserem ersten Ziel zu lange.Nacheinander holten wir uns ein Pferd aus dem Stall.Celduin holte sich ein weißes Pferd mit schwarzen Flecken und rüstete es aus,es trug den Namen Waren.Idhril nahm sich ein hellbraunes Pferd,namens Flower und sattelte es.Eldarion holte sich ein komplett schwarzes Pferd und rüstete es aus.Zuletzt war ich dran,ich nahm mir ein schneeweißes Pferd mit pechschwarzer Mähne.Doch im Gegensatz zu den anderen Sattelte ich es nicht.,,Kann es los gehen?"Fragte ich noch ein letztes mal.,,Mae (= Ja)."Erklang es von Celduin und Idhril gleichzeitig,während von Eldarion ein einfaches 'Ja' kam.Nun ritten wir los und nachdem wir Minas Tirith verlassen hatten bildeten wir eine Reihe.Rechts von mir ritt Idhril,links von mir Celduin und neben Celduin ritt Eldarion.Celduin redete die ganze Zeit über mit Eldarion weshalb ich mit Idhril redete,doch redeten wir nicht durch gehend so wie Celduin.Er war schon immer einer der viel redete und wenn er einmal richtig los legt gibt es kein Halten mehr.
Tja und ich fürchte dies war genauso ein Moment,da könnte Eldarion einem fast leid tun,fast!
,,Wo lang reiten wir noch gleich?"Fragte Celduin plötzlich und kratzte sich leicht verlegen im Nacken.Ich seufzte und schüttelte grinsend den Kopf,das er sich nie etwas merken kann.,,Wir werden zunächst an Edoras vorbei reiten,dort liegt ein Dorf am Ufer eines Flusses.Im diesem Dorf werden wir rast machen und am nächsten Morgen werden wir weiter nach Lórien reiten."Erklärte ich kurzer Hand.,,Lórien?Ist das nicht der Ort den auch die Gefährten damals nahmen?"Fragte Eldarion neugierig.,,Mae (= Ja)."Antwortete ich kalt und schaute wieder nach vorne.
Da es nun keine weiteren Fragen gab herrschte kurz Ruhe,ehe Celduin anfing Eldarion zu zu Texten und als wäre das nicht schon genug fing Idhril im selben Moment an mich voll zu Texten.
,,Oh weißt du noch damals am See,du hast mir gezeigt wie man Steine springen lässt und und..."Weiter kam sie nicht da sie in lautes Gelächter aus brach,in welches ich sofort mit einstieg.,,Ja ich erinnere mich,du hast es irgendwie geschafft das der Stein zu dir zurück fliegt und dich mitten im Gesicht trifft."Lachte ich vergnügt.,,Genau!Und als du besorgt gefragt hast ob alles in Ordnung sei habe ich angefangen wie ne Irre zu lachen."Ergänzte Idhril immer noch lachend.
,,Oder das eine Mal als wir Zelten waren und ich mich vor diesem Grashüpfer erschrocken habe."Lachte Idhril von neuem drauflos.,,Und dann bist du voll in den Fluss gefallen und hast geflucht das dir der Hintern weh tut."Hängte ich lachend dran.
Ja Idhril und ich hatten schon so einiges zusammen erlebt,vor allem aber lustiges wie man schwer über hören kann.
~~~
Am späten Abend kamen wir an dem Dorf am Fluss Ufer an.,,Wo genau werden wir hier rasten?"Fragte Eldarion und sah sich das kleine Dorf genauer an.,,Im Gasthaus namen's zum sprechenden Hut."Antwortete ich ohne ihn anzusehen.,,Du vertraust doch keinen Menschen,also warum gehen wir in ein Gasthaus in einem Dorf wo Menschen leben?"Wollte Eldarion neugierig wissen und auch die anderen beiden sahen mich nachdenklich an.,,Du hast es erfasst ich traue Menschen nicht,daher gehen wir auch in dieses Gasthaus.Es wird von einer mir sehr bekannten Elbin geleitet."Erläuterte ich und lachte leicht dabei,ihre verwirrten Blicke waren einfach zu köstlich.,,Ach und Eldarion...mach besser den Mund zu sonst kommen noch fliegen rein."Hing ich lachend dran und ritt weiter vorraus.
Celduin P.O.V
Ich lachte leise,als Celena Eldarion sagte er solle den Mund wieder zu machen und als sie dann mit Idhril voraus wendete ich mich Eldarion zu.,,Uuuunnnnd?Warum hattest du den Mund wirklich offen?Etwa weil....najaaa vielleicht weil du in Celena verknallt bist?"Säuselte ich schmunzelnd.,,Was?!Wie oft den noch ich bin nicht in sie verliebt...ich finde sie nur....ähmm...ist ja auch egal."Entgegnete er verlegen und wurde rot.Mein Grinsen stieg ins unermässliche.,,Komm schon mir kannst du doch die Wahrheit sagen,schließlich sind wir Familie."Ich spielte jetzt die Familienkarte aus,die klappt nämlich eigentlich jedes Mal.,,Jetzt spiel nicht die Familienkarte aus."Verdammt.,,Ach Eldarion das würde ich niemals tuen."Eldarion seufzte schwer.
,,Na schön...wenn du die Wahrheit erfährst,lässt du mich dann in Ruhe?"Fragte er leicht genervt,ich nickte hastig.,,Gut,es könnte sein das ich sie... eventuell...also nur ein bisschen.... mag..."Brachte er verlegen hervor,dabei wurde er noch etwas roter und schaute verlegen zu Boden.
Ich wusste es!Würde ich nicht immer noch auf meinem Pferd sitzen,würde ich jetzt einen Freundentanz aufführen,aber auf dem Pferd würde sich das nicht gut machen...leider.
Wir verbrachten den restlichen Weg bis zum Gasthaus schweigend.,,Ah da seid ihr ja!Was hat denn solange gedauert?"Fragte Celena und zog eine Augenbraue hoch.,,Ach nichts wichtiges."Winkte ich ab und hoffte das sie sich damit zufrieden gab.,,Na gut,wenn du meinst.Steigt von euren Pferden ab,ich habe schon alles geklärt.Wir haben jeder einen Platz in der Scheune für unsere Pferde und werden je zu zweit ein Zimmer belegen.Die Einteilung müsste ja mehr als klar sein.Dennoch werde ich sie euch sagen,Idhril geht mit mir und Eldarion mit Celduin in ein Zimmer."Antwortete sie und schaute uns nochmal durchdringend an.Und verdammt ihrem eiskalten Blick stand zu halten war echt nicht so einfach.
,,Bringt ihr eure Pferde heut noch in den Stall?"Ich hatte gar nicht bemerkt wie Celena und Eldarion abgestiegen waren.Schnell stieg auch ich ab und dann sah ich das Idhril Probleme beim Absteigen hatte.
Daher nahm ich mein Pferd an den Zügeln und lief zu ihr rüber.,,Brauchst du Hilfe?"Fragte ich sie freundlich,etwas erschrocken sah sie zu mir hinauf.Oh wow...ihre Augen sie waren so wunderschön und strahlten leuchtend gelb im dumpfen Licht des Mondes.,,Mae (= Ja),etwas Hilfe wäre nicht schlecht."Lachte sie und deutete auf sich und ihr Pferd.,,Gut,warte ich helfe dir."Ich band mein Pferd kurz fest und stellte mich dann vor sie.,,Spring einfach ab und ich fange dich auf,versprochen."
Ich breiter meine Arme aus,um meine Aussage zu unterstreichen.Niemald würde ich sie fallen lassen!,,Na gut."Sie schaute mir tief in die Augen,so als ob sie überprüfen wollte ob ich es ernst meinte.Dann sprang sie ab.
Natürlich fing ich sie auf,aber trotzdem hielt sie sich noch zusätzlich an mir fest.Ich kicherte leise vor mich hin.,,Du kannst mich wieder los lassen,du bist sicher gelandet."Sie nuschelte etwas unverständliches in meine Brust,ehe sie zu mir auf schaute.,,Aber das möchte ich gar nicht."Gab sie kleinlaut von sich und lief rot an.Auch ich würde etwas rot,war aber auch gleichzeitig verwirrt.
Was wollte sie mir damit sagen?Mochte sie mich auch?Oh man,warum sind Frauen immer so kompliziert und wunderschön,aber Idhril ist die aller schönste für mich.,,Ich liebe dich du Dummkopf,warum sind Männer immer so schwer von Begriff."Sagte sie leise,aber dennoch laut genug das ich es hören könnte.
Meine Augen wurden groß.,,Du lie-liebst mich?"Sie nickte schüchtern.,,Aber es ist nicht schlimm wenn du es nicht tu-"Ich unterbrach sie indem ich den letzten Abstand zwischen unseren Lippen überbrückte.Im Moment war ich wirklich der glücklichste Elb Mittelerde und noch glücklicher war ich als sie den Kuss erwiderte.,,Ich könnte jetzt natürlich überrascht tuen und wie ein kleines Kind Rum quietschen,aber da ich kein bisschen überrascht bin sage ich nur: Jetzt wird die Zimmereinteilung erst Recht so bleiben."Lachte Celena hinter uns,sofort lösten wir uns von einander und schauten zu ihr und Eldarion,welcher neben ihr stand.
Super,das werde ich mir jetzt ewig anhören dürfen...
DU LIEST GERADE
Die Tochter einer Wächterin [Herr der Ringe ff]
FantasíaFortsetzung von die fünfte Wächterin... Was wäre wenn Celebrían und Legolas eine Tochter hätten?Eine Tochter die die selben Kräfte wie ihre Mutter besitzt,eine Tochter die Celebrían sehr ähnlich ist.Was wäre wenn sich böses in der weiten Welt rührt...