Celena P.O.V
Noch bevor überhaupt die Sonne aufging war ich schon wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen.Ich war aufgeregt und auch etwas ängstlich zu gleich,schließlich würden wir schon bald aufbrechen um meinen Onkel zu besiegen...Als ich schließlich lange einfach nur auf meinem Bett lag und die Decke anstarrte wurde mir langweilig.Daher setzte ich mich auf,formte mit meinen Händen eine Schale,schloss die Augen und konzentrierte mich.Als ich etwas nasses in meiner Hand spürte öffnete ich meine Augen wieder,sie leuchteten nun noch blauer als ohne hin schon und ein kleiner Drache aus Wasser stand auf dem Wasser,welches in meinen Händen war.
So formte ich noch ein paar andere Tiere wie zum Beispiel Vögel oder Schmerlinge.Kurz vor Sonnenuntergang beschloss ich mich fertig zumachen.
Ich lief zu meiner Tasche und holte mein selbst zusammen gestelltes Outfit heraus.Es war perfekt auf alle Gebiete angepasst die wir durchqueren werden müssen,um in die dunklen Lande zukommen.Daher bestand es aus einem kurzen,weißen,schulterfreien Oberteil,einer schwarzen Hose,welche mit schnallen für meine Dolche ausgestattet war.Ebenso schwarzen Lederstiefeln und schwarzen,fingerfreien Lederhandschuhen und einem schwarzen,ledernen Schulterschutz,welcher meine rechte Schulter schützen sollte.Außerdem trug ich einen schwarzen Mantel über meinem Oberteil.Nichtbzu vergessen trug ich auch meine Kette die ich niemals ablegte und den Ring,welchen mir mein Vater vor meiner Abreise geschenkt hatte.
Zufrieden mit mir selbst machte ich mir noch schnell die Haare.Ich entschied mich dazu mir eine Strähne auf der linken Seite zu flechten und auch ein paar silberne Ringe flechtete ich mir hinein.Danach legte ich mir noch schnell meine Waffen an.Zuletzt packte ich ausreichend Proviant,einen Trinkbeutel mit frischem Wasser,eine Decke,ein paar Heilkräuter von Zuhause und eine Karte zusammen,die Decke rollte ich zusammen und schnallte sie hinter mir fest.Den Rest packte ich in Stoffsäcke und befestigte sie an den Schnallen meiner Hose.
,,Celena?Bist du auch schon wach?"Ein klopfen,gefolgt von Idhrils Stimme ließ kurz zusammen zucken.,,Ja,komm doch herein."Sagte ich leise um niemand anderen zu wecken.Als sie hinein kam staunte ich nicht schlecht,sie sah wirklich toll aus!
Sie trug eine schwarze Hose und dazu ein rotes Oberteil,mit langen Ärmeln,welches an den Schultern frei war.Darüber trug sie einen schwarzem Schulterschutz welcher beide Schultern und teils auch noch den Nacken schützte.Darüber wieder rum trug sie einen schwarzen Mantel,welcher fast bis zum Boden reichte und zudem schwarze Lederstiefel und ebenso Lederhandschuhe.Diese waren auf dem Handrücken extra hart geschützt und außerdem waren ihre Finger frei.
Um ihren Hals hing ihre Blattförmige Halskette,welche sie von ihren Eltern zum Geburtstag bekommen hatte.Das besondere an dieser Kette war dass,man das Blatt in der Mitte herausziehen konnte und somit ein kleines Messer hatte.Ich weiß das klingt Sinnlos,aber dieses kleine Messer war wirklich verdammt scharf und Idhril hatte mir mal gezeigt wie sie sich damit von Fesseln befreien kann.
Zuletzt betrachtete ich ihre Waffe,welche sie auf ihrem Rucken befestigt hatte,es war eine Art zweiseitigen Speer.Nur um einiges kürzer,aber dafür konnte sie wirklich gut mit dem Ding umgehen.
,,Also was kann ich für dich tuen meldis (= Freundin)?"Fragte ich lächelnd.,,Also...du kennst ja Celduin...und....ehm...ich...wollte dir...noch ein Geheimnis verraten."Sie schaute mich Hilfe suchend an.,,Jaaa?"Grinste ich daraufhin unschuldig.,,Naja....also...ich...bin ver-verliebt...und zwar in Celduin....naja....ich finde...ihn... irgendwie...süß.Weißt du...Er hat doch keine Freundin o-oder?"Stotterte sie und wurde leicht rot.Währenddessen wurde mein Grinsen immer breiter,sie liebt ihn!
,,Nein hat er nicht keine Sorge."Antwortete ich nach wie vor grinsend und wackelte mit meinen Augenbrauen.,,Du bist doof."Beschwerte sie sich halbherzig und stieß mir leicht in die Seite.Damm sahen wir uns einen Moment lang erst an,ehe wir anfingen zu lachen.,,Und wie findest du Eldarion?Ich muss ja sagen er ist zwar nicht mein Typ,aber heiß ist er ja trotzdem irgendwie oder?"Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und fing laut an zu hustete,weshalb Idhril an fing breit zu grinsen.,,Ohh habe ich dich erwischt?"Fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen,sowie ich es wenige Sekunden zuvor getan hatte.
,,Was?Nein,ich habe keine Ahnung wovon du redest."Sagte ich energisch und schaute weg,da ich etwas rot geworden bin.Ach Mist!
,,Komm die Sonne geht bald auf,lass uns schon mal nach Draußen gehen und auf die anderen warten."Lenkte ich schnell ab und lief schnell voraus.,,Ist da gerade jemand rot geworden?"Rief mir meine beste Freundin noch zu,ehe sie mir lachend folgte.Oh man...
Celduin P.O.V
Kurz vor Sonnenaufgang lief ich schon mal rüber zu Eldarions Zimmer und klopfte leise an.Schließlich wollte ich Celena unter keinen Umständen wecken.Glaubt mir,das macht man einmal und dann nie wieder,falls man danach je wieder irgendwas machen kann.,,Herein."Ertönte es verschlafen von drinnen.Schmunzelnd betrat ich sein Zimmer und erblickte einen verschlafenen Eldarion.Seine schwarzen Haare waren noch total verstrubelt und er sah auch noch relativ müde aus,aber er trug immerhin schon seine typische Gondorrüstung.,,Ah du bist es Celduin.Warum bist du hier wenn ich fragen darf?"Fragte er während er seine Haare herrichtete.,,Ich wollte nur mal nach dir sehen und schauen wie weit du bist."Lachte ich und trat näher an ihn heran.
Eldarion schaute mich nun etwas misstrauisch an.,,Wieso habe ich dann das seltsame Gefühl das du irgendwas von mir willst?"Fragte er und schaute mich aus seinen himmelblauen Augen an.Ich lachte nervös,er hatte mich erwischt,ich musste ihn einfach danach fragen.,,Na gut du hast mich ertappt,aber ich muss dir diese Frage einfach stellen."Nun schaute er mich interessiert an und zog dabei eine Augenbraue in die Luft.,,Also...ich habe die Blicke gesehen und bitte streite es nicht ab...die du...naja...die du Celena zu wirfst.Daher frage ich mich ob du eventuell ein Auge auf sie geworfen hast..."Erklärte ich vorsichtig und sah meinem besten Freund dabei fest in die Augen.
Schon verrückt wenn man bedankt das ich eigentlich ja sein Onkel bis...schließlich ist Arwen meine Schwester und er ihr Sohn...aber ich habe ihn stehts als meinen besten Freund gesehen.Schließlich waren wir ja auch fast gleich alt und dann fände ich es gruselig ihn wie meinen Neffen zu behandeln.
,,Ehm...was?!Nein ich finde sie sieht nett aus und...ja na gut sie ist auch hübsch...a-aber ich bin nicht in sie verliebt!Warum glauben das denn immer alle?"Schmollte er und wurde dabei leicht rot.Ich lachte.,,Tut mir leid wenn ich sage das ich dir nicht glaube,denn deine Blicke sind viel zu eindeutig!"Grinste ich frech.Eldarion machte gerade den Mund auf um etwas zu sagen,da kam ich ihm zuvor.,,Na komm Romeo lassen wir Julia nicht warten.Die Sonne wird bald aufgehen."Lachte ich und lief voraus,Eldarion folgte mir nach einer Weile und war dabei immer noch leicht rot.
Mein Grinsen wurde noch breiter Mission: Celena und Eldarion beginnt....jetzt!
DU LIEST GERADE
Die Tochter einer Wächterin [Herr der Ringe ff]
FantasyFortsetzung von die fünfte Wächterin... Was wäre wenn Celebrían und Legolas eine Tochter hätten?Eine Tochter die die selben Kräfte wie ihre Mutter besitzt,eine Tochter die Celebrían sehr ähnlich ist.Was wäre wenn sich böses in der weiten Welt rührt...