Celena P.O.V
Am nächsten Morgen war ich als aller erstes wach,ich setzte mich vorsichtig auf,um Angel nicht zu wecken und streckte mich einmal.Dann wanderte mein Blick langsam zum Fenster,erschrocken stellte ich fest das wir schon Mittag hatten.Leise stand ich auf und lief zu Idhril herüber.,,Los wach auf,wir sind schon zu lange hier."Langsam machte nun auch Idhril ihre Augen auf und sah mich verschlafen an.
,,Mach dich schon mal fertig,aber sei leise.Ich gehe noch eben die Jungs wecken und komme dann wieder."Noch etwas überfordert nickte Idhril,ich schaute noch mal kurz zu Angel und lief dann rüber zu dem Zimmer der Jungs.Ich riss ohne Rücksicht die Tur auf und rannte zu Celduin.,,Celduin wach auf!"Schrie ich und rüttelte ihn dabei an der Schulter,sofort fuhr er hoch und sah mich fragend an.,,Wir müssen weiter,wecke Eldarion und dann macht euch fertig.Wenn ihr fertig seid geht nach unten,wir frühstücken noch etwas ehe wir weiter reisen."Celduin verstand sofort,sodass ich wieder zurück zu Idhril und Angel gehen konnte.
Zurück in unserem Zimmer war Idhril schon fertig angezogen und bereit weiter zu reisen.Sie saß auf der Bettkante und beobachtete Angel.
Ich grinste und machte mich nun auch fertig zum weiter reisen,das bedeutete ich zog mir meine alte Kleidung an und schnallte mir meine Waffen wieder um.Meine Haare ließ ich auf und kämmte sie nur einmal kurz durch.
,,Und was willst du nun mit ihr machen?"Fragte Idhril und deutete auf die friedlich schlafende Angel.,,Ich werde Astela,die besitzerin des Gasthauses,fragen ob sie die Kleine mit nach Minas Tirith nimmt.Da kann sie Angel zu Aragorn und Arwen bringen und ausrichten das ich sie geschickt habe.So kann ich sicher sein das es der kleinen gut geht."Erläuterte ich ihr meine Vorhaben.,,Verstehe...aber warum?Warum bist du so nett,fast schon liebevoll zu ihr?Denn schließlich ist sie ein Mensch und du kannst Menschen nicht leiden."
Diese Frage kam keines Wegs überraschend für mich,da ich mir diese Frage auch schon oft gestellt hatte.
,,Sie erinnerte mich an meine kleinen Schwestern,vorallem an die zwei jüngsten.So unschuldig,so verletzlich,so rein und ohne jede Sünde befleckt.Fast schon wie ein Engel und ich will einfach nicht das ihr etwas passiert,das es jemand wagt ihre Unschuld zu nehmen und ihr reines Herz zu beflecken.Das wäre ein Verbrechen,was nicht wieder gut zu machen ist."Antwortete ich wahrheitsgemäß und auf Idhril's Lippen formte sich ein Lächeln.
Ich trat nun näher an das Bett heran und bemerkte das Angel aufgewacht war.Ihre himmelsblauen Augen strahlten im Licht der Sonne und ihr blondes,langes Haar lag trotz das sie eben noch geschlafen hatte perfekt.
,,Na Kleine hast du Hunger?"Fragte ich sie sanft,zaghaft nickte sie.,,Ja."Antwortete sie mit engelsgleicher,klarer Stimme.
Sie stand auf und klammerte sich an mich,als sie Idhril bemerkte.,,Du musst keine Angst vor ihr haben,sie ist meine beste Freundin und wird dir garantiert nichts tuen."Beruhigte ich sie und bückte mich zu ihr nach unten.,,Mein Name ist Celena,willst du mir auch sagen wie du heißt?"Fragte ich vorsichtig.,,Ich heiße Angel."Antwortete die Kleine nun weniger schüchtern.,,Na dann freut mich dich kennenzulernen und jetzt komm wir gehen etwas essen."
DU LIEST GERADE
Die Tochter einer Wächterin [Herr der Ringe ff]
FantasíaFortsetzung von die fünfte Wächterin... Was wäre wenn Celebrían und Legolas eine Tochter hätten?Eine Tochter die die selben Kräfte wie ihre Mutter besitzt,eine Tochter die Celebrían sehr ähnlich ist.Was wäre wenn sich böses in der weiten Welt rührt...