Well done. You made Simon proud. Remember that you are unique. Now close the Tab and wait for the next Quest: 24 hours left.
Glücksgefühle machen sich in mir breit, setzen sich in mir fest.
Ein weiter Tag, ein weiteres Lob von ihm.
Ich schließe das Fenster und lege mein Handy beiseite, während ich überlege, was die nächste Quest sein könnte.
Schlussendlich war es heute nur: ,,Hug your friends and tell them they are wonderful"
Irgendwie niedlich. Ich bin verdammt froh, auf dieses Spiel aufmerksam geworden zu sein.
Es macht mich stolz, auch wenn es nur ein Videospiel ist.
Es macht mich glücklich, auch wenn es nur Worte auf dem Bildschirm sind.
Ich lechze nach dem Lob, welches ich für eine simple Aufgabe wie ,,Read a Book" bekomme.
Hat wohl irgendwas psychologisch an sich. Wie Hunde, wenn sie für einfache Sachen gelobt werden.
Laut einem Bekannten, der dieses Spiel schon etwas länger spielt, werden die Quest ab Level 20 schwerer. Aber das hat er auch bei Level zehn gesagt und da ging es nur darum, einer Straßenkatze etwas Futter zu geben und sie wenn möglich ins Tierheim zu bringen.
Der Spielentwickler muss ein Katzenmensch sein, denn viele seiner Quest haben irgendwas mit Katzen zu tun. Oder Schildkröten.
Ich lächle alleine bei dem Gedanken an die Quest, in der man sich in eine Decke einwickeln und eine Schildkröte spielen sollte. Was sich -Simon- wohl dabei gedacht hat?
Seit Ewigkeiten suche ich nach einer Nummer des Entwicklers, um ihm dafür zu danken, den Tag von so vielen Menschen, die das Spiel spielen zu verbessern. Nur leider finde ich nichts. Es ist, wie als ob er gar nicht existieren würde.
Aber das ist kein Grund aufzugeben. In einem Forum für Leute, die dieses Spiel haben, suchen wir gemeinsam nach einem Weg, uns bei dem Entwickler zu bedanken.
Es klingt absurd, Ich weiß.
Aber bedankt man sich nicht bei der Person, die einem den Tag mit kleinen Dingen verschönert?
Eine alltägliche Quest, eine selbstverständliche Sache und du bekommst ein Lob.
Wer möchte das nicht?,,Simon says, get addicted to me"
DU LIEST GERADE
•Simon Says•
Mystery / ThrillerYou can't escape control. You can't escape him. !Trigger-Warnings!