2.0

37 1 1
                                    

,,80 Selbstmorde in 5 Monaten"

,,Leiche in riesiger Öllache wohl ebenfalls Suizid"

,,Achtjähriger Junge sprang aus dem siebten Stock"

,,Zu Tode getanzt-Autopsie von Elena Baker enthüllt schreckliche Erkenntnis"

,,Mit eigenen Stimmbändern Geige gespielt- kann Thomas K. Tod wirklich Selbstmord sein?"

•••

————————

,,Zion?"

Der Albino richtete sich auf, sein zartes Lächeln war zwar nutzlos, jedoch war es echt.

,,Hallo, Asher"

Er sah direkt in die bläulich-grauen Augen des etwas größeren Mannes.

,,Ich besuche einen alten Freund"

Er brach den Blickkontakt nicht ab, sein Lächeln wuchs, als Asher zart nickte, belustigt schmunzelnd.
Gott er stank nach Weed.

,,Du bist lange nicht mehr aufgetaucht. Ich hatte schon fast gehofft du wärst tot"

,,Noch nicht", erwiderte Zion, sich eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht streichend.
Simon genoss die Gesellschaft des jungen Mannes, den er nicht töten konnte.
Zion genoss die Nähe Ashers.

Blind.
Asher war blind.
Er war einer der einzigen Menschen, die Simon nicht kontrollieren konnte.
Und das verschaffte ihm die Sicherheit, dass seine Beziehung zu dem jungen Mann echt war.

,,Nen Joint?"

,,Immer"

Schon bald müsste er wieder weiter. Denn schon bald, ganz bald, würde er die nächste Marionette tanzen lassen.

———————

,,Simon Says, This Game will never End"

•Simon Says•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt