Die Schüler der Klasse 12A saßen alle gemütlich auf ihren Plätzen und unterhielten sich mit ihren Freunden. Irgendwo zwischen den dreißig Schülern saß Han Jisung, ein Junge den keiner Leiden konnte. Warum Jisung so unbeliebt war, konnte er nicht beantworten, denn immerhin hatte er nichts falsches gemacht.
Vielleicht war es auch einfach seine ruhige und schüchterne Art, die er besaß. Vielleicht war er so unbeliebt, da er durch seine guten Noten der Liebling der Lehrer geworden war. Oder es war seine Zuneigung zu Männern.
Jisung saß brav an seinem Platz und kritzelte etwas in seinem Notizheft rum, bis er plötzlich einen Knall hörte und nach vorne sah, um den Lehrer direkt in die Augen zu sehen. Herr Chang, der Lehrer, der alle Schüler bloßstellte, sah Jisung marnend an und ging langsam auf den Achtzehnjährigen zu.
Ehe Jisung sich versah, wurde ihm sein Notizheft aus der Hand gerissen. Herr Chang sah sich die ersten Seiten an, ehe er die ersten zwei in die Luft hielt und anfing spöttisch zu lachen.
,,Han Jisung steht auf Blumen. Ziemlich süß für einen Schwulen." Die ganze Klasse brach in Gelächter aus, doch Jisung würde am liebsten im Erdboden versinken. Jisung hatte einfach großes Interesse an Blumen gehabt, er war eben nicht der Junge, der sich für Autos und Partys oder Mädchen interessierte.
Der Achtzehnjährige traute sich nicht mal sich umzusehen, denn er spürte wie alle Augenpaare auf ihn gerichtet waren. Er hörte plötzlich wie etwas zerissen wurde und als er zu Herrn Chang aufsah, traute er seinen Augen nicht. Alles, was er die letzten drei Monate in dieses Heft gezeichnet hatte, würde von seinem Lehrer zunichte gemacht. Jisung bedeutete dieses Notizheft sehr viel, weshalb er sich dann einfach seinen Rucksack schnappte und aus dem Raum lief.
Sein Leben war die Hölle, dass war sich der Braunhaarige bewusst. Doch ganz tief in ihm war noch ein klein wenig Hoffnung, er könne aus dieser Hölle entkommen.
-----------------------------------
-02.02.2020-
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝑭𝒍𝒐𝒘𝒆𝒓𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEr liebte Blumen. Keiner interessierte sich für ihn also blieb ihm nur sein Interesse für die Blumen. Doch ein Junge fand Interesse an ihm. Versteckt unter einem 'Künstlernamen' schrieb er ihm jeden Tag Briefe und schenkte ihm Blumen. Lee Minho hatt...