Der Flieder und der Brief, die am Sonntag morgen vor seiner Haustür lagen, hatten den Braunhaarigen Koreaner augenblicklich ein Lächeln geschenkt. Jisung war sich mittlerweile ziemlich sicher, dass er in Minho verliebt war. Er hatte zwar sein Leben ruiniert, doch gab der ältere alles, um es wieder in Ordnung zu bringen. Natürlich kann Jisung nicht vergessen, was der ältere ihm angetan hatte, aber verziehen hatte er ihm schon lange. Jisung ging mit den Sachen wieder ins Haus und verzichtete mal auf sein routinemäßiges Joggen. Er brachte den Flieder und den Brief in sein Zimmer und ging wieder nach unten um in der Küche seine Mutter vorzufinden, die gerade pancakes machte. Kurze Zeit später betrat auch sein Vater die Küche und setzte sich zu Jisung an den Tisch.
,,Wolltest du nicht Joggen gehen?" fragte Sein Vater ihn plötzlich worauf Jisung mit dem Kopf schüttelte. Seine Eltern hatten bemerkt, dass es ihm viel besser ging, als vor 2 Wochen. Natürlich hatten sie den kleinen Zwischenfall, wo Jisung nur in seinem Zimmer lag mitbekommen, doch wirkte er an sich viel glücklicher. Nur wussten sie nicht warum.
,,Jisung, du wirkst so glücklich." bemerkte seine Mutter plötzlich und stellte einen Teller voller Pancakes in die Mitte des Tisches. Sie setzte ich zu ihren Jungs an den Tisch und sah dabei zu, wie sich ihr Sohn pancakes auf den Teller packte. Jisungs Vater legte seine Zeitung an die Seite und sah seinen Sohn ebenfalls an, denn er wollte auch wissen, was es damit aufsich hatte.
,,Gibt es jemanden, den du magst?" fragte Sein Vater ihn worauf Jisung aufhörte, seinen pancake mit Erdbeermarmelade zu beschmieren und seinen Vater mit großen Augen ansah.
,,Hat er dir die Briefe und Blumen geschenkt, die du dir gestern angeschaut hast?" fragte seine Mutter neugierig, worauf Jisungs Wangen sich leicht Rot färbten und er beschämt auf sein halb beschmierten Pancake sah. Er nickte leicht, denn seine Eltern würden nie Ruhe geben, wenn er ihnen keine Antwort gab.
,,Du musst ihn uns bei Gelegenheit vorstellen!" beschloss sein Vater worauf Jisung ihn mit großen Augen ansah.
,,Hör nicht auf deinen Vater, er spinnt mal wieder." winkte seine Mutter ab und Jisung musste lächeln. Er war froh solche Eltern zu haben, die ihn liebten und akzeptierten, so wie er ist. Er war wieder glücklich und dass meiste hat er Minho zu verdanken.
-----------------------
-28.02.2020-
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝑭𝒍𝒐𝒘𝒆𝒓𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEr liebte Blumen. Keiner interessierte sich für ihn also blieb ihm nur sein Interesse für die Blumen. Doch ein Junge fand Interesse an ihm. Versteckt unter einem 'Künstlernamen' schrieb er ihm jeden Tag Briefe und schenkte ihm Blumen. Lee Minho hatt...