Die Iris und ein Brief klebten wieder am Ende des Schultages an Jisungs Spind. Jisung musste Lächeln, denn dieser Lee Know machte ihn wirklich glücklich. Alleine dass er sich für ihn interessierte und seine Interessen kannte, war ein Grund zum Lächeln für den Braunhaarigen.
Jisung steckte sich den Brief in seinen Rucksack und die Iris behielt er in der Hand. So sehr Angst hatte der Achtzehnjährige, dass diese wunderschöne, lilane Blume kaputt geht. Er ging auf den Schulhof, doch fühlte er sich beobachtet. Hin und wieder drehte er sich um, doch erkennen konnte er nur ein paar Gruppen an Schülern, die noch auf dem Schulhof gammelten.
Doch als er sich wieder nach vorne drehte, stand Lee Taeyong, der Obermacker der Schule, vor ihm mit seiner Gang. Jisung bekam Angst, denn er hatte großen Respekt vor Taeyong. Dieser riss ihn plötzlich die Iris aus der Hand und schmiss sie unachtsam auf den Boden.
,,Han Jisung, das Blümchenkind." Die anderen aus seiner Gang fingen an spöttisch zu lachen, doch Taeyong schmunzelte nur leicht, ehe er Jisung bedrohlich nahe kam.
Doch bevor Taeyong auch irgendwas machen könnte, wurde Jisung plötzlich nach hinten gezogen und ein Junge, etwa in seinem Alter stellte sich vor den Achtzehnjährigen.
,,Lass ihn bloß in Ruhe Taeyong." zischte die Person plötzlich, was Jisung einen Schauer über den Rücken jagte. Er wusste um welche Person es sich hier handelte. Lee Minho, der Junge, vor dem jeder Angst hat. Sogar Taeyong. Dies bewies sich daher, dass Taeyong und seine Gang direkt gingen, nachdem Minho dies zu ihm sagte.
Der Ältere beugte sich plötzlich nach vorne, um die Iris, die Taeyong auf den Boden geworfen hatte, aufzuheben. Sie sah zwar nicht mehr so schön aus wie vorher, doch hatte sie einen nicht allzu großen Schaden. Minho gab Jisung seine Blume wieder, worauf dieser sich bedankte.
,,Komm zu mir, falls die dich wieder bedrohen sollten." und nach diesen Worten verschwand Minho aus seinem Sichtfeld.
-----------------------------------
-13.02.2020-
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝑭𝒍𝒐𝒘𝒆𝒓𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEr liebte Blumen. Keiner interessierte sich für ihn also blieb ihm nur sein Interesse für die Blumen. Doch ein Junge fand Interesse an ihm. Versteckt unter einem 'Künstlernamen' schrieb er ihm jeden Tag Briefe und schenkte ihm Blumen. Lee Minho hatt...