Für beansjesse
Ich hoffe er gefällt dir❤️Mason Mount x Declan Rice
Small Steps - Tom GregoryI've found heaven in a world so cold
When hell rains, people turn to letting go
And if you've fallen on your knees
I will stitch your cuts that bleed,,Declan?" rief Mason mich damals unter Tränen an.
,,Mason, was ist passiert?" fragte ich ihn und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu bleiben.
,,Chloe... sie hat Schluss gemacht" erklärte er mit dünner Stimme.
,,Was?" fragte ich überrascht.
,,Ja, sie meinte dass es zwischen uns nicht mehr so ist, wie es einmal war und dass sie in uns keine Zukunft mehr sieht und..." schniefte er.
,,Pscht, wo bist du?" fragte ich.
,,Zuhause" meinte er.
,, Okay, bleib da. Ich bin sofort bei dir" versprach ich und machte mich schnell auf den Weg zu meinem besten Freund. Chloe und er schienen immer so glücklich zu sein, war es etwa nicht so?
Einige Minuten später kam mein Auto vor dem Haus, in welchem er wohnte, zum stehen. Ich kramte mir meinen Ersatzschlüssel heraus, den ich von Masons Wohnung hatte und ging in das Haus. Als ich dann seine Wohnung betrat, rief ich erstmal nach ihm, keine Antwort. Nur leise Schluchzer waren immer wieder zu hören, welchen ich nachging und zum Schlafzimmer geführt wurde. Ich öffnete die Tür und dort saß Mason völlig verweist und er klammerte sich an ein Bild von Chloe und ihm. Traurig sah er zu mir und dieser Anblick brach mir das Herz. Schließlich hat auch dieses mehr als nur Freundschaft für den jungen Engländer übrig. Doch das müsste ich in diesem Moment einfach Mal beiseite schieben, ich musste für ihn da sein.
Ich ließ mich also neben ihm auf dem Bett nieder und zog ihn in meine Arme. Immer wieder strich ich ihm zur Beruhigung durch die braunen Haare.
,,Dec, bin ich echt so scheiße?" fragte er mich.
,,Mason, um Gottes Willen, nein! Hat sie das gesagt?" gab ich ihm zur Antwort.
,,Nein... aber sie muss doch einen... Grund gehabt haben, sie meinte bloß... dass sie keine Zukunft in uns sieht, dass ich meine wahre Liebe... schon längst gefunden habe, aber sie es... nicht ist und das da lange schon... keine Gefühle mehr zwischen... uns sind" erklärte er unter Tränen.
,,Oh Mason" seufze ich und nehme ihn erneut in den Arm. Immer wieder schluchzt er ein paar Worte, bis irgendwann nichts mehr kommt. Mason ist eingeschlafen, also deckte ich ihn zu und machte mich dann daran, die Wohnung etwas aufzuräumen und uns beiden dann etwas zu bestellen, da ich wahrlich kein Meisterkoch war.No rush love, we can take this slow
If you walk with me
We can take small steps
Through these troubled streets
We'll be hand in hand
I'm not giving up
Cause I've found heaven in a world so cold
If you walk with me we can take small steps
I'm not giving upDie nächsten Monate waren nicht einfach, jedoch konnte Mason wieder lächeln, was schonmal ein gutes Zeichen war. Von meinen Gefühlen weiß er mittlerweile auch, dennoch sind wir weder zusammen, noch gehen wir miteinander aus. Ich habe es ihm gestanden und seine genauen Worte waren: ,,Declan, es tut mir Leid, ich kann das nicht. Noch nicht, gib mir bitte einfach Zeit".
Das kann ich verstehen, nach all dem was mit ihm und Chloe passierte. Während ich so meinen Gedanken Bachhänge, spricht er mich auf einmal an: ,,Dec? Kann ich mit dir über etwas reden?".
,,Natürlich, jederzeit. Was gibt's denn?" frage ich verwundert.
,,Äh also, du hast doch letztens etwas gesagt und ich wollte fragen, oder naja , ach egal" stottert er mit dem Blick auf den Boden gerichtet.
,,Mason, du weißt dass du mir alles sagen kannst, sag schon" meine ich und lege ihm meine Hand zur Beruhigung auf seine Hand.
,,Naja, du hast mir doch deine Gefühle gestanden und ich konnte das nicht erwidern und ich möchte mich gerne dafür entschuldigen, das ist nichts gegen dich, ich brauchte einfach Zeit, aber auch danke, für alles was du getan hast" meint er ehrlich.
,,Mason, du musst dich dafür doch nicht entschuldigen, ich verstehe es dass du Zeit brauchst und die werde ich dir geben. Außerdem habe ich das gerne gemacht, es ist selbstverständlich" lächle ich.
,,Naja also Declan, möchtest du vielleicht mal mit mir ausgehen, also nur du und ich und äh" fragt er. Er ist einfach zu süß wenn er so nervös ist.
,,Das würde ich gerne und mach dir keine Sorgen, ja? Wir machen kleine Schritte, okay?" meine ich und schließe den kleineren in meine Arme.
Er nickt: ,,Kleine Schritte. Das finde ich gut".
Egal wie klein die Schritte auch sein werden, ich werde nicht aufgeben. Ich liebe Mason und das wird sich niemals ändern.
DU LIEST GERADE
Sport Songfictions || BOYXBOY {AKTIV}
FanficHerzlich willkommen zu meinem Songfiction-Buch! Ich hoffe es gefällt euch & wünsche euch viel Spaß beim lesen! Ihr könnt jederzeit Wünsche, Votes und Feedback da lassen, würde mich sehr freuen! -BoyXBoy! Don't like it, don't read! -Slow Updates