Julian Brandt x Lukasz Piszczek ~ Lila Wolken

223 18 0
                                    

Dieser OS wurde schon vor langem gewünscht und es hat mich tatsächlich sehr überrascht wie lange ich dafür gebraucht habe, da mir irgendwie keine so richtige Idee zu dem Lied kommen wollte, obwohl ich das Lied echt gerne höre. Daher hoffe ich, dass er euch gefällt, lasst mir doch gerne etwas Feedback da. Ich werde versuchen wieder aktiver zu werden. Und nun viel Spaß beim lesen. :)

Lila Wolken ~ Marteria, Yasha, Miss Platnum

30 Grad, Ich kühl' mein' Kopf am Fensterglas
Such den Zeitlupenknopf
Wir leben immer schneller
Feiern zu hart, wir treffen die Freunde und vergessen unsern Tag
Wollen kein Stress, kein Druck, nehmen Zug, noch 'n Schluck vom Gin Tonic
Ich lege meinen Kopf an der Fensterscheibe des Mietwagens ab, welchen Juli gerade fährt. Bei den 30 Grad die wir gerade haben, könnte man eigentlich meinen es wäre vernünftiger die Fensterscheiben runterzulassen, aber dank unserer Klimaanlage ist es hier drinnen kühler als da draußen, das entspannt. Dadurch dass gerade Sommerpause ist, haben Juli und ich endlich Zeit gefunden, mehr miteinander zu unternehmen und haben uns entschlossen einen Partyurlaub in Ibiza zu machen. Man könnte nun meinen, dass ich doch etwas zu alt bin für sowas, aber die Zeit mit dem jüngeren lässt mich wieder jung fühlen.
Im Augenblick fahren wir zu Mats und Marcel, die zufälligerweise auch gerade in Ibiza sind. Dies fiel uns allen jedoch erst auf, als wir schon hier waren und ich ein Foto in Mats' Instagramstory gesehen hatte. Also verabredeten wir uns mit unseren Freunden. An ihrem Hotel angekommen, sehen wir sie schon da stehen und sie hüpfen in unser Auto. Sofort macht sich gute Laune bereit und Julian dreht die Musik auf und fährt ziemlich schnell los. Wir fuhren lange einfach herum und ich genoss es unglaublich. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten, so fühlte sich Freiheit an. Ich vergaß in diesem Moment alles andere, nur das hier und jetzt zählte.
Marcel zündete plötzlich einen Joint an und gab ihn mir. Ich hatte mir früher geschworen niemals irgendwelche illegalen Substanzen zu mir zu nehmen, doch jetzt war es mir egal, ich wollte mir keinen Stress und keinen Druck mehr machen und nahm ein paar Züge, bevor ich ihn weiterreichte an Mats. Gegen Abend hielten wir an einem Club und bestellten eine Runde Gin Tonic. Doch aus einer Runde wurden 2, dann 3, dann 4 und irgendwann zählte ich nicht mehr mit. Unser einziges Problem war nun, dass wir nicht mitgedacht hatten und nun keiner von uns mehr fahren konnte. Doch das machte nichts, wir machten ein Foto vom Club, damit wir das Auto wieder finden würden und machten zum ausnüchtern einen Spaziergang am Strand.

Guck in diesen Himmel, wie aus Hollywood
Rot knallt in das Blau, Vergoldet deine Stadt
Und über uns ziehen lila Wolken in die Nacht
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
Bis die Wolken wieder lila sind
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
Guck da oben steht ein neuer Stern
Kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk?
Wir reißen uns von allen Fäden ab
Lass sie schlafen, komm wir heben ab!
Die Sterne waren heute gut zu sehen und so beobachteten wir diese. Mats und Marcel hatten sich etwas weiter weg gesetzt, da sie ihre Zweisamkeit genießen wollten, da die beiden neuerdings sowas wie ein Pärchen waren.
Doch die beiden waren nicht die einzigen, die Gefühle füreinander hatten. Auch Julian gestand mir, kurz vor diesem Urlaub, dass er mehr für mich empfand. Ich war mir über meine Gefühle jedoch noch nicht klar gewesen und bat ihn um etwas Zeit. Ich wollte mir in diesem Urlaub darüber klar werden und das war ich mir auch geworden, schon als wir hier ankamen. Ich hatte mich auch in Julian verliebt. Ich wollte mir sicher sein, da ich Angst hatte, ihn sonst zu verletzen.
Ich hatte dem jüngeren jedoch noch nichts davon gesagt. Sollte ich jetzt? Ich hatte schließlich nichts zu verlieren.
Ich räusperte mich: ,,Ähem Julian?"
Er sah mich an: ,,Hmm?"
,,Du hattest mir doch etwas gesagt... naja bezüglich deiner Gefühle mir gegenüber" stammelte ich.
Er sah mich verwirrt an und nickte. Da ich merkte, dass ich vor Nervosität keinen gescheiten Satz zustande bringen würde, beschloss ich es ihm auf eine etwas andere Weise zu sagen beziehungsweise zu zeigen und drückte meine Lippen gefühlvoll auf seine. Er erwiderte und es entstand ein Feuerwerk zwischen unseren Mündern. So etwas starkes hatte ich noch nie gefühlt bei einem Kuss und ich wollte nicht dass es endet.
So tauschten wir eine ganze Weile lang Küsse aus, bis es schon dabei war, wieder hell zu werden. Ich legte meinen Arm um ihn und drückte den Blonden an mich. So konnten wir den Sonnenaufgang beobachten, wie die Lila Wolken aufzogen.
,,Schau dir diesen Himmel an, sowas gibts nicht mal in den besten Hollywoodfilmen" meinte Julian fasziniert. Da hatte er wohl recht. Es war perfekt.

Jung und ignorant
Stehen auf'm Dach
Teilen die Welt auf und bauen einen Palast aus Plänen und Träumen, jeden Tag neu!
Bisschen Geld gegen Probleme
Wir nehmen was wir wollen!
Wollen mehr sein, mehr sein
Als nur ein Moment, yeah
Komm mir nicht mit großen Namen die du kennst
Wir trinken auf Verlierer, lassen Pappbecher vergolden
Feiern Hart, fallen weich, auf die lila Wolken
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
Bis die Wolken wieder lila sind
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
Guck da oben steht ein neuer Stern
Kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk?
Wir reißen uns von allen Fäden ab
Lass sie schlafen, komm wir heben ab
Wie es nun weitergehen würde mit uns beiden, wussten wir wohl beide nicht. Wir hatten dem jeweils anderen die Gefühle gestanden, aber dies bedeutete nicht, das wir nun in einer Beziehung waren. Julian und ich waren uns in dieser Sache recht ähnlich, das wusste ich. Wir wollten Dingen Zeit geben und gerade jetzt genossen wir nur die Zeit, ohne an morgen zu denken. Wir sind noch jung, alles andere können wir später regeln. Mir war bewusst, dass dieses Denken sehr ignorant war, aber ich war noch nie der große Planer, der Tage, Wochen, Monate und Jahre vorausplante, vor allem nicht in meiner Sommerpause. Im Urlaub machten wir spontan, worauf wir Lust hatten, zumal wir nicht wirklich früh aufstanden. Wir kosteten diesen Urlaub einfach voll aus. Wir feierten viel und genossen einfach die Zeit.

Kannst du auch nicht schlafen?
Bekommst du auch, kein Auge zu?
Lass uns, gemeinsam warten
Ich fühl' mich, genau wie du
Wir sehen, wie die Sonne aufgeht
Yeah, yeah (4x)
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
Bis die Wolken wieder lila sind
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind
Guck da oben steht ein neuer Stern
Kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk?
Wir reißen uns von allen Fäden ab
Lass sie schlafen, komm wir heben ab
Dann in einer der letzten Nächte auf Ibiza redeten wir das erste mal, über das was zwischen uns war. Julian und ich waren auf einer Party gewesen und früher als üblich gegangen. Wir saßen auf dem Balkon unserer Unterkunft und waren eigentlich völlig erschöpft und müde von der letzten Woche. Doch keiner von uns beiden bekam ein Auge zu und so beschlossen wir einfach darauf zu warten, bis die Sonne aufgeht, um uns den Sonnenaufgang anzusehen.
Wir unterhielten uns, tauschten Zärtlichkeiten aus und manchmal schwiegen wir einfach und sahen uns die Aussicht an.
,,Lu?" meinte der jüngere plötzlich, nach längerem Schweigen und ich sah ihn an.
,,Was möchtest du?" fragt er daraufhin. Ich blickte ihn fragend an.
,,Naja, was erhoffst du dir aus dem was zwischen uns momentan ist?" erklärte er seine Frage.
,,Ich habe sehr starke Gefühle für dich, Julian. Ich meins ernst, so etwas habe ich zuvor nie gefühlt, unsere Küsse fühlen sich einfach an wie ein Feuerwerk, mein Herz hebt völlig ab, wenn du da bist, ich kann dir gar nicht erklären, wie stark ich für dich empfinde. Julian, ich liebe dich" erklärte ich und war von mir selbst erstaunt, dass diese Worte einfach so aus mir heraussprudelten, doch es war die Wahrheit.
Julian musste daraufhin lächeln: ,,So geht es mir auch, Lukasz. Ich möchte keinen Tag mehr ohne dich sein, ich liebe dich auch."
So schloss ich ihn in meinen Arm und war endlos glücklich.

Sport Songfictions || BOYXBOY {AKTIV}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt