Hey, ich bin's

2K 89 4
                                    

Hey, Ich bin Melanie Todoroki und ich bin 16 Jahre alt. In diesem Kapitel geht es um meine Hintergrund Story. Ich wurde in eine Helden Familie reingeboren. Ich habe 4 Geschwister : Mein großen Bruder Touya, meine große Schwester Fuyumi, mein großen Bruder Natsuo und mein Zwillingsbruder Shoto. Mein Vater arbeitet als Superheld, deswegen war er etwas selterner zu Hause. Ich habe eine Spezialität die sehr ähnlich wie die meins Bruder's ist. Ich kann Eis erzeugen und Blaue Flammen, aber meine Flammen habe ich in meinem Ganzen Leben nicht benutzt. Ich und Shoto sind die ,, Meisterstücke" und unsere Geschwister sind ,,Fehlschläge". Wir wurden getrennt erzogen... Meine großen Geschwister durften im ersten Haus zusammen leben, während ich und Shoto im zweiten Haus lebten und hart Trainieren mussten, damit wir die Nummer 1 werden. Wir wollten das nie , unsere Mutter auch nicht und unsere Geschwister auch nicht, doch unser Vater setzte sich durch... Und so fing der Ganze Ärger an. Wir wurden mal wieder von unserem Vater misshandelt und Shoto hatte sich übergeben. Vater meinte dazu nur :,, Wenn du so schwach bist, wirst du niemals ein Superheld und deine Schwester auch nicht!" Da mischte sich unsere Mutter mit ein und meinte, dass wir nur 5 Jahre alt waren und das dass zu viel war. Unser Vater hingegen meinte das wir SCHON 5 wären und das alles ok wäre, dann schlug er unsere Liebenswerte Mutter von Shoto weg. Ihr müsst wissen, dass die beiden nicht aus Liebe geheiratet haben, sondern wegen ihren Spezialitäten. Sie liebten sich nie.. Mutter wurde nicht Stark verletzt, aber ihre mentale Stärke lies nach... Eines Tages war unsere Großmutter zu besuch und wir durften mit unseren Geschwistern interagieren. Touya besuchte mich manchmal heimlich und deswegen haben wir uns echt gut verstanden, natürlich habe ich mich auch mit den anderen gut verstanden, aber am besten mit Touya. Er zeigte uns etwas von seinen Kräften, die er durch seine Spezialität bekommen hat. Diese blauen Flammen werde ich nie wieder vergessen. Die anderen zeigten uns auch was und am Ende haben wir noch ein Videospiel Turnier gemacht, ich wurde 3. Dann wurden wir zum Abendessen gerufen, wenigstens durften wir das zusammen machen. Und dann mussten Shoto und ich schlafen gehen... was in dieser Nacht passierte, werde ich nie vergessen. Ich wachte von Geschrei im Innenhof auf und ging zum Balkon um nachzuschauen was los war. Da standen Touya und Vater, sich gegenseitig anschreiend. Sie griffen sich gegenseitig an.  Touya nutze den Augenblick und rannte davon, Das war der Moment wo sich alles drehte...  2 Jahre später trieb Vater unsere Mutter in den Wahnsinn. Sie schüttete Kochendes Wasser über Shoto und mich... Davon tragen wir beide eine Narbe. Dad lies sie in ein Metales Krankenhaus einweisen... Das war mir genug. Ich war zwar erst sieben, aber das habe ich ignoriert. Ich habe meine Sachen gepackt und schlich mich in der Nacht davon.  Ich rannte einfach weg...  seitdem war ich nie wieder in diesem Gefängnis. Nach mir wurde gefahntet, aber sie haben mich nie gefunden... Ich ging schlieslich ganz normal zur Schule, hab halt nie meinen Nachnahmen angegeben... Aber genug zur Hintergrund Geschichte, kommen wir zur Eigendlichen Sache...

Wenn Shoto Todoroki einen Zwilling hätteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt