An einem Tag kurz nach dem Unfall meinte Aizawa, dass das Sportfest stadtfinden würde. Ich war erstmal komplett überrascht, dann freute ich mich ungeheuer. Ich meine es ist DAS Sportfest. DASS was im Fernsehen übertragen wird. Ich war super aufgeregt, aber mir war klar dass Dad da sein würde. Aber das war nicht mein Problem jetzt. Ich ging ganz aufgeregt nach Hause, welches eine Gasse war. Ein paar Tage später war es dann soweit. Ich ging in Sport uniform zur Schule, traf mich mit meinen Klassenkameraden und bereite mich vor. Anders als Gedacht sollte eine Person aus jeder Klasse etwas zur Klasse sagen. Ich war eine echt gute Rednerin und die 1-A hat mich letztendlich ausgewählt. Also wurde ich verkabelt und hab mich extra vorbereitet. Dann hieß es es geht los. Wir gingen rein und ich war etwas aufgeregt, weil vor so vielen Leuten live zu reden hab ich noch nie gemacht. Wir stellten uns auf und als ersten hat die 1-H geredet, da wir von hinten starteten. Als die 1-B startete, wurde ich extrem nervös. Alle Klassen hatten super Reden vorbereitet und ich improvisierte. Itsuka hatte echt krasse Redekünste und dann war ich dran. Ich Startete :,, Hallo liebe Leute, liebe Zuschauer vorm Fernseher und alle anderen Leute hier versammelt. Ich begrüße sie im Namen der Klasse 1-A zum Sportfest. Über unsere Klasse kann man sagen, das wir besonders sind. Nicht nur das wir eine Schurkenattacke überstanden haben, sondern die Persönlichkeiten der Klasse sind sehr verschieden und troztdem hat jeder Freunde. Ich hoffe ihn wird das Sportfest gefallen und vielleicht finden die Helden-; Support- und Managment Agenturen ein paar Schüler, in diese sie Interresse haben. Vielen dank fürs Zuhören und ich wünsche ihnen viel Spaß." Ich verbeugte mich und bekam Applaus. Dann ging es los...
Midnight erklärte alles. Nachdem wir wussten das es ein Wettrennen gab, wussten anscheinend Alle schon wer gewinnt....
DU LIEST GERADE
Wenn Shoto Todoroki einen Zwilling hätte
Fanfictionsorry to all englisch users but i'm gonna write in German es geht darum was wäre wenn Shoto Todoroki ( My Hero Academia/Boku no Hero academia) eine Zwillingsschwester Hätte. Ich schreibe aus der Ich perspektive und Theorien werden nicht rausgehalten...