Dann began der 2. Tag. Da ich zu den Rebellen gehöre , trug ich nie eine Krawatte. Ich setzte mich einfach in den Klassenraum und wartete darauf, dass der Unterricht began. Shoto setzte sich zu mir bevor der Unterricht began und wir redeten. Wir laberten über Gott und die Welt, wie es Zuhause so war, ob ich wieder mit nach Hause kommen sollte, wo ich lebe und weitere Themen... Dann began der Unterricht. Der Vormittag war sooooo Langweilig, wir hatten wieder Englisch, Japanische Literatur und Chemie. Am Nachmittag ging es dann richtig los. Bei Grundlagen eines Helden hatten wir heute All Might, den RICHTIGEN All Might ! Wir waren erstmal alle gestaunt und dann waren wir einfach ruhig. Selbst Katsuki war ruhig. Dann ging der Unterricht los. All Might erklärte uns das wir heute ein KAMPFTRAINING machen. Ein richtig cooles KAMPFTRAINING! Wer mit wem war, wurde zwar ausgelost, aber ich freute mich extrem. Ich wurde mit Katsuki und Tenya in ein Team gesteckt, da ich übrig war. NATÜRLICH kam mein Team zuerst als Schurken-Team dran. Also gingen wir in unsre Basis. Tenya wollte dich erstmal nen Plan ausdenken , doch Katsuki war drauf und dran einfach Loszustürmen und Deku zu verkloppen. Also musste ich mich schnel entscheiden. Katsuki Stürmte los ,ich hinterher. Ich wusste es war nicht richtig,aber so sollte es halt sein. ALso stürmte ich vor Katsuki und probierte ihn zu überreden, zurück zu gehen und einen Plan auszumachen. Aber Katsuki wahr , wie er halt ist, extrem Stur. Also ging er weiter und schlieslich trafen wir auf Deku und Ochaco. Katsuki ging natürlich nur auf Deku während ich einfach nur zuschaute und ochaco ganz selten mal Angriff.
Etwas später trieb es Katsuki Bakugo zu weit. Er hatte sein Kostüm so angepasst,das er riesige Explosionen erzeugen konnte und wollte eine auf Deku schießen, doch ich warf mich dazwischen. Ich spürte einen unerträglichen Schmerz. Dann wurde alles schwarz und alles was ich davon erzähle wurde mir so erzählt. Ich wachte auf der Krankenstation der Yuei auf. Immernoch spürte ich Schmerzen aber nicht so schlimme wie als ich getroffen wurde. Neben meinem Bett saßen Katsuki und Shoto. Ich schaute sie kurz an, dann schaute ich zu Recovery Girl. Wir redeten kurz und dann heilte sie mich. Das war etwas ekelig, aber ich fand das schon in ordnung. Dann sprach Katsuki mich an. Er entschuldigte sich für diese Sache und umarmte mich sogar. Sowas hätte ich nie von IHM gedacht. Dann gingen wir 3 wieder zum Klassenraum. Es war schon Nachmittag und ich hatte allen Nachmittagsunterricht verpasst, das war ein Schock für mich. Als wir den Klassenraum betraten, stand ein Junge mit roten Haaren sofort auf und redete. Er stellte sich als Eijirou Kirishima vor und meinte dass alle auf mich gewartet hatten, da ich soooooooo Tapfer sein sollte. Alle stellten sich vor, Rikido Sato, Mina Ashido, Minoru Mineta, Fumikage Tokoyami, Tsuyu Asui und viiiieeele weiter hörte ich. Ich hab einfach mich nur bedankt,meine Sachen genommen und ging dann MIT Shoto zu meinem Alten zuhause. Ich war lange nichtmehr da,doch ich kam noch umher. Ich ging also in mein altes Zimmer. Es wurde, da ich jetzt 16 bin, schon umgerichtet. Ich weis nicht wer es war aber ich fühlte mich wohl. Das Bett war schön weich, der Schreibtisch hatte nen richtig coolen Computer und Bilder der Familie standen drauf. Dann sah ich in den Schrank. Er war voll mit richtig coolen Klamotten. Ich beschloss dann wieder nach hause zu kommen, also ging ich in die Gasse in der ich lebte, packte meine Sachen und ging in das Zimmer. Ich hatte mich sehr schnell eingerichtet und fühlte mich wohl.
Am Abend gign ich in die Küche um Abendessen zu essen. Fuyumi starrte mich an als ich mich setze und redete mit mir und Shoto. Es kam raus das Fuyumi meinen Raum umgestaltet hatte und das sie mich sehr vermisste, genauso doll wie ich Touya vermisste also sehr stark. Ich umarmte sie einfach wortlos und setzte mich dann. Wir aßen echt leckeres Essen zusammen und dann kam Dad... Er schrie mich an, warum ich abgehauen sei und jetzt wieder da bin, warum ich ihn hasse und gaaaaaaaaaaaaaanz viele andere Sachen. Ich antwortete ab und zu und aß weiter, dann ging ich einfach in mein Zimmer und ruhte mich aus. Dann ging ich zum Trainingsraum und schlug auf den Sandsack ein. :,, Tschüss Sorgen, Tschüss Probleme. Tschüss Vater." dachte ich dabei. Dann ging ich in mein Zimmer, legte mich ins Bett und schlief in der Schuluniform. Am nächsten Tag wachte ich früh auf, machte mich fertig und Frühstücke. Dann lag ich im Bett und spielte auf meinem Handy bis ich und Shoto zur Schüle mussten...
DU LIEST GERADE
Wenn Shoto Todoroki einen Zwilling hätte
Fanfictionsorry to all englisch users but i'm gonna write in German es geht darum was wäre wenn Shoto Todoroki ( My Hero Academia/Boku no Hero academia) eine Zwillingsschwester Hätte. Ich schreibe aus der Ich perspektive und Theorien werden nicht rausgehalten...