Das Sportfest Teil 2

392 17 2
                                    

Und schon ging es los... Als ich losrannte, war es eigenlich schon zuspät. Shoto hatte den ganzen Boden vereist, doch das war kein Problem für mich. Ich rutschte einfach drüber als wäre es nichts. Mich interresierte es garnicht jetzt meine Quirk einzusetzen, Dafür war es eh zuspät. Also rannte ich weiter und nutze alles aus was ich bekommen konnte. Letztenendes war ich Erste. Bei der Auswertung gratulierte mir Midnight. Danach hieß es aufpassen. Wir mussten Gruppen fürs Ritterkämpfen bilden. Ich machte mir erst garnicht die Mühe und wartete in die nächst beste Gruppe zu kommen. Letztenendes endete ich mit Katsuki ab. Beim Ritterkampf gewannen wir schlussendlich auch und gingen weiter vor zu den Einzelkämpfen. EINZELKÄMPFE LEUTE. Ich war immer ein Einzelkämpfer und freute mich ganz erlich darauf. Also machte ich mich bereit. Doch dann kam eine kleine Pause. Das hieß für mich ab in die Cafeteria, doch auf dem Weg traf ich ihn...

Ich stand ihm gegenüber, meinem Vater. Natürlich passierte das was ich nicht wollte. Und natürlich erkannte er mich."Melanie ?" sprach er mich an. Ich antwortete nicht. "Ich hab so viele Fragen, wo warst du ? Bei wem warst du? Warum bist du so eine Enttäuschung wie deine älteren Geschwister?" sagte er. " Das geht dich nichts an du B*st*rd, Außerdem sind Touya, Fuyumi und Natsuo keine Enttäuschungen, sie haben wahrscheinlich mehr drauf als du jemals haben wirst und jetzt lass mich in ruhe, ich will Essen gehen". "Du bist genau so eine Enttäuschung wie deine älteren Geschwister. Wehe du verlierst auch noch den Einzelkampf, dann bist du ne größere Enttäuschung als sie!" "HALT DIE FRESSE" schrie ich während ich ihn einfrierte. Dann ging ich in die Cafeteria und ignorierte den Vorfall. ,,Ich soll also eine Enttäuschung sein?" fragte ich mich selber, aber dann dachte ich mir: dem werd ich es zeigen.

Dann ging es los, Einzelkämpfe auf welche ich mich wie erwartet auch Vorereitete. Ich war immernoch Sauer auf ihn, aber so konnte ich ein paar der Agressionen rauslassen. Aber das ist ne Geschichte für's nächste Kapitel...

Wenn Shoto Todoroki einen Zwilling hätteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt