Im USJ

1K 41 2
                                    

Also wir gingen an einem Tag zusammen zur Schule. An diesem Tag war etwas anders als sonst, weil Katsuki mich und Shoto begleitete. Wir laberten,quatschten und redeten die ganze Zeit. Dann gingen wir in den Klassenraum. Es waren erst ein paar Tage vergangen und Katsuki hat sooooooo oft entschuldigt, doch jeder behandelte mich mit Vorsicht und es nervte langsam. Aizawa war etwas angespannter als sonst und erzählte uns, dass wir uns Umziehen sollten, da wir heute ein Rescue Training machen. Also ging ich zum Schrank, holte mein Kostüm raus und ging zu den Umkleiden. Als ich und ein paar der anderen Mädchen fertig waren, gingen wir runter auf den Hof, wo Aizawa mit dem anderen vor einem Bus warteten. Tenya wollte irgendwas von wegen Sitztordnung aber niemand hielt die ein, also war es ihm im end effekt egal.

Die Busfahrt war echt lustig. Shoto hat Soba mitgebracht, Katsuki hatte Uno mit. Also starteten wir 3 Soba zu essen und Uno zu spielen. Nach 3 Runden hatte jeder einmal gewonnen und Tenya, Mina und Denki spielten dann mit. Dann schafften wir nochmal 3 Runden und Ich, Shoto und Katsuki hatten alle 2 mal gewonnen. Dann stiegen wir aus. Wir standen vor einem riesigen Gebäude das wie ein Teil des USJ aussah. Aizawa meinte wir sollen reingehen und ich machte den Anfang. Als ich die Tür öffnete, war ich echt baff. So viele Zonen, Elemente, Ursachen und plätze zu sehen, ich war erstaunt. Ich schaute mich sehr genau um und alles war so surreal in meinen Augen. Alle schauten nach vorne und wusste warum, aber ich hörte einfach nur zu und schaute nicht zu Nummer 13. Alles war so cool. Nach ungefähr 10 Minuten schaute ich dann auchmal zu Nummer 13. Er erklärte bestimmte Sachen und dann hieß es Achtung... Es seien Schurken aufgetaucht, doch ich erkannte die Situation und handelte im Affekt, leider. Ich griff den Hauptschurken, ein Typ mit Händen namens Tomura Shigaraki und eine Spezialität names Decay, welche Sachen die er mit 5 Fingern berührt zerfallen lässt, an. Ich war mir der Gefährlichkeit der Situation bewusst,aber mir war es egal. Ich wollte ja nicht, dass meine Freunde und Familie verletzt werden. Herr Aizawa kämpfte gegen die anderen Schurken und probierte mich noch zurück zurufen, doch ich hörte nicht. Die anderen Schüler wurden durch Kurogiri , aka der Typ mit der Spezialität namens Warp Gate in die verschiedenen Zonen teleportiert. Natürlich machte ich mir sorgen, aber ich wollte den Kampf gegen Tomura Shigaraki nicht aufgeben. Ich kämpfte bis zum bitteren Ende...  Naja, das ist übertrieben. Um es zu erklären, ich bin so ein Pechmagnet und alles Böse zieht sich zu mir. Zurück zum Thema. Ich kämpfte lange und hart gegen ihn und in der Zeit passierte viel. Lange Geschichte kurz erzählt, am Ende lag ich bewusstlos am Boden. Also das letzte an das ich mich erinnern kann , ist der letzte Schlag gegen Shigaraki. Um es zu erklären, ich erinnere mich an meinen letzten Angriff bevor ich Ohnmächtig wurde.  Ich weiß, dass ich ihn kurz vor meinem Körper eingefroren hatte. Ich hatte viele Schwere Verletzungen, Tomura Shigaraki hatte mich mit seiner Spezialität schwer verletzt aber ich gab nicht auf, doch dann wurde alles Schwarz und das letzte was ich spürte war eine Hand auf meinem Linken Arm. Als ich wieder aufwachte, lag ich im Krankenhaus. Ich war in einem Zimmer auf einem Bett mit Sauerstoff-Maske. Ich hatte anscheinend Probleme zu Atmen. Genau 1 Minute nachdem ich aufgewacht war, stürmten Ärtze rein. Es war anscheinend so, dass sie sich nicht sicher waren ob ich überleben würde. Nach ungefähr 1 Stunde behandeln und befragen durften Besucher mich besuchen. Die erste Person die kam war ein alter Freund, Tamaki Amajiki. Er war im 3. Jahr der Yuei und wir kannten uns von früher. Wenige Minuten später kamen Aizawa, Deku, Katsuku, Shoto, Tenya und eugendlich alle aus der 1-A. Selbst All Might war da. Wir laberten, laberten, laberten und laberten. Nach 3 Stunden reden bekam ich die Nachricht ich dürfte in 2 Tagen das Krankenhaus verlassen. Die Tage verflogen wie im Flug. Ich durfte endlich wieder nach Hause und ich rannte sogar den halben weg um schneller da zu sein. Als ich da war, wurde ich von Fuyumi und Natsuo empfangen. Natsuo war extra für mich nach Hause gekommen, da er sonst im "College" sein musste. Shoto wartete in meinem Zimmer und wir redeten sehr lange.


Am nächsten Tag als ich wieder in die Schule ging waren alle Erfreut. Unterricht ging erstmal normal weiter. Alles war gut, bis zum nächsten Schulevent...

Wenn Shoto Todoroki einen Zwilling hätteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt