1. Kapitel

2.4K 63 4
                                    

Ich schaute auf meinen Ring, der in der heißen Sonne Hawaiis wunderschön funkelte. Alles war perfekt gewesen. Unsere Hochzeit war perfekt und vor allem diese Flitterwochen waren perfekt.

„Hier dein Cocktail" hörte ich es hinter mir und nahm Logan einen Cocktail ab. Er legte sich neben mich auf seine liege und sah mich an. „Ist das nicht entspannend? Nur wir beide und das Meer" ich nickte „Es ist traumhaft, hier könnte ich echt für immer leben" „Wir können leben wo du willst Rose. Mich hält sowieso nichts in New York" ich schüttelte den Kopf „ach Logan. Du weißt wie sehr ich New York liebe, ich könnte mich niemals davon verabschieden, außerdem hast du doch auch deine Firma, dass wäre dumm" er nahm meine Hand „Dein Wunsch sei mir Befehl".

Gegen Abend machten wir uns dann in unserer Suite ein wenig schick. Unser Hotel war der absolute Hammer. Wir hatten einen Pool am Zimmer und anschließend direkt das Meer. Logan hatte das beste vom besten raus gesucht, was natürlich typisch für ihn war.

Ich lockte mir die Haare und schminkte mich, worauf Logan mich im Spiegel betrachtete. „Du gehörst mir Rosie Baby" grinste er und tätschelte vorsichtig meine tallie „Du weißt ja garnicht wie viele fehl griffe ich vor dir hatte" ich sah ihn verwirrt an. „Fehlgriffe? Wie viele Frauen hattest du denn vor mir" komisch das ich ihn das noch nie gefragt hatte. „Mmm.. so richtig ernste Beziehungen.. 5 oder 6 ?" „das ist ganz schön viel für was 'Ernstes' " „Ach Rosie, mach dir keine Sorgen. Nichts von all dem war jemals so ernst wie das mit dir. Entweder wollten die Frauen mein Geld oder sie haben einfach nicht das getan was ich von ihnen wollte" „was meinst du damit?" „naja. Sie haben mich belogen und betrogen, sowas brauch ich nicht" ich nickte. Ich hatte Logan schon so viel von meiner Vergangenheit erzählt, während er mir noch nichts richtiges über sich offenbart hatte.

Als ich dann endlich fertig war mit meinem Styling gingen wir zum Abendessen was ein riesengroßes Buffet war. Danach gab es immer eine abendliche Show, die Logan und ich uns ansahen.

Wir suchten vergebens nach einem Platz, doch alles schien besetzt zu sein, ehe ich ein Pärchen sah, dass an einem Tisch saß wo noch zwei Stühle frei waren. „Entschuldigen sie, sind die zwei Plätze belegt?" „nein setzt euch ruhig" lächelte die Frau und deutete uns sich zu setzen.
Wir schauten uns die Show eine Weile an, ehe die Frau sprach: „Seid ihr auf Hochzeitsreise?" ich nickte „Ja genau, ihr auch?" sie wank locker ab „Nur ein kleiner Urlaub, wir lassen uns mit dem heiraten noch was Zeit... apropos, ich bin Maila und das ist mein Freund Louis" ich lächelte die beiden an „Ich bin Rose und das ist-" „Ich bin Logan" fuhr er ein und gab Maila und Louis die Hand. Natürlich musste er sich selber vorstellen. „Und woher kommt ihr?" fragte Maila deutlich interessiert „Ich komme aus New York und meine bezaubernde Frau hier kommt ursprünglich aus New Orleans. Wir haben uns dann aber  in New York kennen gelernt und naja.. verliebt" grinste er „Naw wie süß! Wir kommen beide aus Kanada" „auch schön!" fuhr ich ein. Die beiden waren ja echt nett. „Ja, Louis und ich kennen uns schon seid der High school. Wir sind also schon wirklich ewig ein paar" „Das ist doch toll! Es gibt doch nichts schöneres als einen Menschen richtig gut zu kennen. Ich hab Logan auf der Arbeit kennen gelernt" „Uh! Wart ihr Arbeitskollegen?" Logan grinste und biss sich auf seine Unterlippe. „Naja so ähnlich. Ich bin ihr Chef" Maila's Mund klappte auf „Das ist ja so heiß! Oder Louis?" Louis nickte nur abgelenkt, er schien wohl keine Lust auf Konversation zu haben. „Was haltet ihr davon wenn wir uns morgen mal treffen? Am Strand zusammen abhängen?" ich blickte zu Logan der nur nickte „Klar warum nicht" sprach er.

Nach der Show gingen wir zurück auf unser Zimmer oder eher gesagt Bungalow. „Die beiden waren ja echt nett oder?" fragte ich Logan, während er sich entblößte „Ja naja. Maila ist echt eine Quassel Tante und dieser Louis tut mir leid. Der kommt ja kaum zu Wort" ich lachte „ja da hast du recht" grinste ich und schmiss mich aufs Bett.

Er legte sich über mich und küsste mein Dekolleté entlang. „Ich liebe dich Mrs. Wilson" sprach er und sah Mir in die Augen „Ich liebe dich auch Mr.Wilson" sprach ich und begann ihn zu küssen.

Der Mann den ich einst kannte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt