Rose p.o.v
Am nächsten Morgen wachte ich vor Logan auf , um ihn zu überraschen und ihm Frühstück ans Bett zu bringen. Ich hatte ihn gestern die ganze Nacht weinen gehört und auch wenn er mir immer fremder geworden war, liebte ich diesen Menschen, dass war schließlich nicht so leicht abzustellen.
Ich belegte ihm ein paar Brötchen, kochte ein Ei und schnitt ein wenig Obst auf. Dazu brühte ich ihm eine Tasse Kaffee auf.
Mit einem Tablett voller Leckereien klopfte ich an seiner Schlafzimmer Tür. „Mmm" hörte ich nur, worauf ich eintrat. Er sah mich verwundert an, als ich mit dem vollen Tablett auf ihn zu ging. „Ich hab dir Frühstück gemacht" sprach ich und stellte das Tablett auf seinem Schoß ab. „Darf ich wissen womit ich das verdient habe?" ich seufzte und setzte mich auf die Bettkante. „Ich wollte dich nicht verletzen.. ich weiß wie wichtig ich und das Baby dir sind" „Ihr seid das wichtigste auf der Welt für mich" „das weiß ich.. Apropo ich hab heute einen Frauenarzt Termin, möchtest du mit kommen?" „Gerne" erwiderte er grinsend, worauf ich vom Bett aufstand und aus dem Zimmer ging.
Ich machte mich in der Zeit fertig und zog mir ein luftiges Sommer Kleid an. Heute war es wirklich ausgesprochen warm aber ich freute mich auf die lauen Sommer Nächte.
Nach ca. Einer halben Stunde hörte ich dann laute Geräusche aus dem Abstellraum , wo Logan alle Fotos und was weiß ich nicht alles von mir gesammelt hatte. Ich lief schnell hin um zu gucken was passiert war, als ich ihn dabei beobachtete wie er die Fotos von den Wänden riss und mit einem Hammer auf dem Laptop einschlug. „Logan" sprach ich vorsichtig , worauf er weiter auf alles mögliche einschlug „LOGAN!" sprach ich nun etwas lauter worauf er den Hammer fallen ließ und anfing zu weinen. Er weinte sonst wirklich nie. Ich ging auf ihn zu und nahm in den Arm. Er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge und regulierte seinen Atem. „Ich hab das hier alles über mehre Jahre aufgebaut aber .. das ist mir alles egal verstehst du ? Ich will nur das du mich wieder respektierst" schluchzte er, worauf ich durch seine Haare fuhr. Der arme war ja voll kommen am Ende.
Logan hatte schon immer den starken und unbesiegbaren gespielt und das es keinen gab, der ihn jemals etwas anhaben könnte, doch grade bemerkte ich, dass ich Logan's größte Schwäche war.
Ich half ihm die Fotos von der Wand abzureißen und sie in den Mülleimer zu werfen. Es war ein großer Schritt gewesen, dass Logan das gemacht hatte. Ich meine er hatte meine Fotos ja quasi Gesammelt.
Als wir fertig waren lächelte mich Logan stolz an. „Das fühlt sich echt Gut an, danke das du mir geholfen hast" „kein Problem" lächelte ich zurück und blickte nun in den kahlen Raum.
Wir gingen ins Wohnzimmer wo wir uns beide aufs Sofa setzten und uns ansahen. „Hast du nochmal über das reisen nachgedacht?" Fragte er und blickte mich an. Ich seufzte und nickte dabei „ja hab ich.." „und?" „von mir aus können wir es versuchen aber wenn es nicht klappt dann will ich sofort nachhause hörst du?" „Oh Baby!" schrie er glücklich „ich pack direkt unsere-" „es gibt da noch eine Sache" „und die wäre?" „ich möchte eine Abschluss Party machen. Und zwar eine riesige Hausparty mit unseren Freunden" er zog belustigt eine Augenbraue hoch. „Meinst du das ernst?" „Tot ernst" grinste ich.
DU LIEST GERADE
Der Mann den ich einst kannte
Mystère / ThrillerVon (der Chef) der zweite Teil. Rose und Logan haben geheiratet und alles schlechte hinter sich gelassen. Sie lieben sich und wollen ihre komplette Zukunft miteinander verbringen. Doch nach einer Zeit scheint sich alles drastisch zu ändern. Logan is...