Am nächsten Morgen wachten Logan und ich nackt nebeneinander auf. Puh die letzte Nacht ging ganz schön heiß her. Er kuschelte sich an mich, so das unsere Körper eng aneinander lagen. „Das Gestern war perfekt" sprach er und küsste meinen Hinterkopf. Ich gähnte einmal und drehte mich dann zu ihm um. „Da hast du recht" grinste ich und küsste ihn.
Langsam standen wir auf und machten uns für das Frühstück bereit.
Nach dem Frühstück trafen wir uns dann mit Louis und Maila am Strand. Wir legten uns zu viert nebeneinander und genossen die Sonne. „Hat jemand Durst? Wenn ja würde ich uns was zu trinken holen" sprach Logan und stand auf „Für mich einen Coconut Kiss bitte" lächelte ich „Natürlich prinzesschen" erwiderter er. „Ach Logan ich komm mit dir, schließlich kannst du keine vier Getränke tragen" sprach Maila und ging mit Logan mit.
Ich blickte zu Louis der wie in Trance auf das Meer starrte. Besonders happy schienen die beiden nicht zu sein. „Ist alles okay bei dir Louis?" fragte ich ihn ganz offen worauf er nickte „naja. Es ist alles wie immer also.." „was meinst du mit 'Alles wie immer'" „Naja. Maila macht wieder ihr eigenes Ding. Ihr beide seid jetzt schon das dritte paar das sie angesprochen hat. Sie sucht dann immer die Bestätigung in den Partnern der anderen Frauen und das nervt" ich nickte verständnisvoll. Deswegen wollte sie wahrscheinlich auch mit Logan die Getränke holen gehen, um Aufmerksamkeit oder eben Bestätigung zu erhaschen. „Woran meinst du liegt das?" „Wir sind schon ewig zusammen, vielleicht reicht es ihr nicht das nur ich ihr sage wie hübsch sie ist" ich lehnte mich zurück. Keine Ahnung ob es falsch war mit Louis über solche privaten dinge zu sprechen, wenn wir die beiden doch grade erst 20 Minuten kannten.
Logan p.o.v
Ich ging mit Maila zur strand bar und bestellte die Getränke für die anderen. Während der Barkeeper die Getränke mixte, strahlte mich Maila an. „Du und Rose seht so glücklich aus. Ich beneide das" sprach sie und sah mir direkt in die Augen. „Wir sind auch sehr glücklich" sprach ich und sah nach hinten zu ihr und Louis, die sich offensichtlich auch grade unterhielten. Ich musste keine Angst haben das sie flirteten, Rose gehörte nun endgültig mir. „Aber du bist doch bestimmt oft weg und hast gar keine Zeit für sie oder?" „Naja. Für sie verschaffe ich mir die Zeit, sie ist mein kompletter Lebensinhalt" „Hach! Ich wünschte Louis würde mal so über mich sprechen. Bei uns läuft es seid Jahren nicht mehr richtig rund". Das wunderte mich nicht, denn so wie sie mich ansah, konnte ich nur erahnen was für eine Art von Frau sie ist. Der Barkeeper stellte uns die Getränke auf die Theke, worauf Maila ihr Portmonee zückte, ich ihre Hand jedoch zurück schob. „Ich mach das schon" sprach ich und bezahlte.
Wir gingen zurück zu Louis und Rose und gaben ihnen ihre Getränke. „Mmmm lecker" grinste Rose glücklich. Hach! Was gab es schöneres als mein Mädchen glücklich zu sehen.
„Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir heute Mittag zusammen jet Ski fahren, dass wäre doch mega cool oder?" fragte Maila in die Runde, worauf Louis laut seufzte. „Muss das sein? Können wir nicht einen Tag in diesem scheiß Urlaub mal was alleine machen?" wow. Er bekam mal seine Schnauze auf. „Wie bitte? Wie redest du eigentlich mit mir?" fing sie an zu quieken und rannte weg. Gott. Sie ist wirklich anstrengend. „Ich geh mal hinterher" sprach Rose und lief Maila Nach. „Da hast du dir aber nicht grade dem Hauptgewinn gegriffen was?" lachte ich worauf Louis nur wütend mit dem Kopf schüttelte.
Rose p.o.v
„Maila jetzt warte doch mal" sprach ich worauf sie stehen blieb und sich durch die Haare fuhr. „Ich hasse Louis so sehr" fing sie an „Er ist so langweilig und null spontan" ich seufzte und fasste ihr an die Schulter „Vielleicht gibst du ihm zu wenig Aufmerksamkeit, ich meine.. ich hab euch nicht einmal einen Kuss austauschen sehen" „Ja.. ja ich weiß, ich bin auch nicht ganz unschuldig an der Situation" „Vielleicht solltet zu einer Paar Therapie, dass würde euch beiden helfen" sie zuckte mit den Schultern. Gottseidank reisten wir morgen Mittag ab.
Nach dem Strand gingen Logan und ich aufs Zimmer. Er sah mich und ich wusste das er das selbe dachte wie ich. „Maila und Louis sind verrückt" sprach er worauf ich nickte „Ja.. sie versuchen irgendwas aufrecht zu erhalten, was es nicht mehr gibt" er zog mich in eine Umarmung und küsste meine Stirn „So weit wird es bei uns nie kommen richtig?" „Richtig" grinste ich und genoss seine Nähe.
DU LIEST GERADE
Der Mann den ich einst kannte
Mystery / ThrillerVon (der Chef) der zweite Teil. Rose und Logan haben geheiratet und alles schlechte hinter sich gelassen. Sie lieben sich und wollen ihre komplette Zukunft miteinander verbringen. Doch nach einer Zeit scheint sich alles drastisch zu ändern. Logan is...