10 Kapitel

416 21 1
                                    

Kurz vor 6 Uhr klingelte es und John standt vor mir mit 3 DVDs in der Hand. "Was hast du  mitgebracht?!"fragte ich. "Ehmmm.."er schaute kurz auf die DVDs in der Hand "Hide and Seek nichts für dich , how met you mother folgen und the foult in our stars das will ich aber nicht schauen Ally hat mich gezwungen es mit zu bringen da sie weis das clara(seine kleine schwester) es hat" antwortete er.

"How i met you mother"schrie ich "leg die CD ein ich mach schnell Popcorn"sagte ich und rante in die Küche. Warum ich nicht einwach maria rufe und es machen lasse? Weil sie auch nur ein Mensch ist.Genau als ich fertig war und ins Wohnzimmer wollte klopfte es an der Tür deshalb ging ich schnell hin und meine so genannte aller Beste Freundin sprang mir um den Hals. Gott sei Dank habe ich die Schüssel mit dem Popcorn auf die Theke neben dem Eingang abgelegt. Ich schnappte sie mir schnell und lief mit ally in das Wohnzimmer wo ich bevor John gekommen ist schon einpaar Deken vorbereitet hatte und setzte mich hin. Ally begrüsste John auch schnell mit einer Umarmung und nun saßen wir alle drei neben einander gekuschellt und schautenn how i met your mother folgen.

John und Ally schliefen noch bei mir und wir hatten viel Spaß, ich habe aber vergessen ihnen zu erzählen das Niko mein neuer Nachbar ist und der Sohn des Freundes meiner Tante.

another badboy storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt