19 Kapitel

439 29 6
                                    

Naths POV

Heute komme ich aus dem Krankenhaus. In den vergangenen Tagen hatte ich eigentlich sehr viel Spaß. Fast alle sind vorbei gekommen, sogar meine Eltern waren hier . Aber mussten leider gleich wieder weg , ich weiß die meisten wo die Eltern selten da sind hassen ihre Eltern. Bei mir ist es aber nicht so , sie kommen so oft sie können und sind an Feiertagen immer da und haben mich auch wirklich lieb und ich kann es verstehen ,dass sie ihre Arbeit lieben.

Niko hat auch sehr viel Zeit hier verbrachten und wir hatten sehr viel Spaß zusammen aber nur wenn wir aleine waren. Er hat sich immer so komisch benommen wenn andere da waren , ist dann sofort wieder gegangen und war dann so kalt .

Ich wurde durch das knarren der Tür von meinen Gedanken gerissen und blickte in die Augen von Lynn.

"Na Schätzchen ?" Sagte sie sanft.

"Hey Tantchen? Wo sind mum und Dad?" Fragte ich verwundert. Eigentlich müssten sie mich abhollen. " Tut mir leid Süße aber sie mussten gestern Abend ganz dringend los sie schicken dir viele Grüße und ihenen tut es wirklich leid, sie hoffen du bist ihnen nicht zu böse " erklärte sie mir . Naja ich war traurig ,aber nicht böse auf sie.

45min später war ich auch schon zuhause angekommen und richtig froh darüber.

Kaum war ich 5 min alleine in meinem Zimmer kolpfte es schon.

"Jaa?!" ,rief ich und schon standen John und ally in meinem Zimmer .

"Na wie gehts unserem kleinem Häschen so ?!"fragte John und schaute mich provozierend an.

Er wusste , dass ich das nicht mag. "Ich bin nicht klein und nenn mich nicht Hase " erwiederte ich spielend beleidigt, doch bevor er überhaupt antworten konnte klopfte es an der Fensterscheibe.

Das muss Niko seine ich rannte hin riss den Vorhang zur Seite und machte die Tür auf.

Er nahm mich schnell in eine umarmung und fragte "Wie gehts meiner kleinen Lügnerin so?!". Aber befor ich etwas sagen konnte verkrampfte er sich , ließ mich los, verabschiedete sich mit einem "ich komm später vorbei" und ging dann schnell. Wahrscheinlich hat er John und Ally gesehen , dass ist immer so wenn jemand anderes da ist, dann ist er so komisch und geht gleich habe ich auch schon im Krankenhaus gemerkt.

*Flashback*
Ich saß gerade mit John , Rose , Ally und der ganzen anderen Truppe in meinem Krankenzimmer und quatschte bis auf einmal die Tür aufging und Niko mit einem "Hey Süße " reinkam. Sobald er aber die anderen entekt hatte murmelte er noch " Sorry " und ging wieder raus .
*Flashback Ende*

Ich muss ihn mal darauf ansprechen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

another badboy storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt