"Was ist passiert kleines ?!" Fragte mich Lynn besorgt.
"Ehm..ich bin die treppen runter gefallen und hatte ein Glas in der hand auf das ich drauf viel" versuchte ich so überzeugend wie möglich und bevor ihr jetzt fragt warum das Glas, weil irgendwas mich ja verletzt haben muss den Verbannt an meinem oberkörber kann ja nicht aus Spaß da sein.
Gott sei dank kaufte meine Tante mir die Geschichte nach kurzem zögern aber doch ab und umarmte mich. Hinter ihr stand nur ein sehr verwirter Niko der mich komisch anglotze. "Ich muss leider zur Arbeit aber Niko bleibt bei dir . Ich habe dir Sachen mitgebracht Niko du übernachtest hir und fähsrt sie morgen nachhause." Sagte meine Tante erst an mich dann an Niko gewant. Sie drückte mich nochmal leicht und dann ging sie auch. Niko schaute mich immer noch verblüfft an " warum hast du mich nicht auffliegen lassen?" fragte er. "Weil ich nicht will dass meine Tante sich sorgen macht ,dass konnte ich aber nicht ohne dich auch damit zu verdeken"erleuterte ich ihn.
Er murmelte noch ein "danke jedefalls" und verschwand rauchend in das Balakon des Krankenzimmers.
Tolle Gesellschaft(?) leistet er mir.
Nach einer Weile fiel ich auch in einen Traumlosen Schlaf.
--------------------------------------------
So ungefähr stell ich mir niko und nath vor nur er mit blauen augen und sie mit etwas dunkleren Haaren.
Danke für die Reads würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar oder ein Vote da lassen könnten(falls es euch gefällt)
HEL
DU LIEST GERADE
another badboy story
Teen Fictionnath beliebt reich hübsch liebevoll hasst badboys niko den neuen auch oder nicht?