11 Kapitel

411 22 1
                                    

Als ich am nechsten morgen aufwachte wusste ich, dass ich das langsam mit meiner Tante klären muss. Aber das mache ich nach der Schule ich schaute auf die Uhr und stellte fest , dass wir schon zu spät sind.

Ich weckte die beiden anderen schnell, machte meine üblichen Morgenrouine und zog mir eine helle hotpants und ein weites schwarzes T-shirt an. Rannte in die Küche wo John und Ally schon saßen ,schnappte mir ein Apfel und sagte ihnen das ich schon mal das Auto aus der Garage hollen werde und das sie sich beeilen sollen.

In der Schule angekommen waren alle schon im Unterricht auser die BadBoys sie lehnten an ihren Autos und kifften und wer hätte es gedacht Niko war auch dabei. Ich ignorierte sie aber und ging mit Ally in den Unterricht.

*nach der Schule*

Nach der Schule parkte ich direkt vor der Villa meiner Tante da ich noch mit ihr reden wollte.

Ich klingelte und nach 1 minute wurde mir die Tür von meiner Tante geöffnet.

"Nathalie ich..." wollte sie gerade beginnen zu erklären als ich hinter ihr Niko sah. "Las uns das drinnen besprechen " sagte ich und sie ließ mich rein.

Nach dem wir uns ausgesprochen haben, umarmten wir uns und ich verstand sie auch etwas aber ich war immrt noch nicht ganz glücklich.

"Niko wo gehst du hin?!"fragte auf einmal mein Tante und schaute zur Tür.

"Zu einem Freund" antwortete er genervt." Na na na Lieber du weist was dein Vater gesagt hat.

Er ging aber trotzdem raus. Meine Tante rannte ihn hinterher und zwank ihn zurück zu kommen sie drohte ihn auch mit etwas und er kam zurück.

So ein Arsch. "Scheiße ich muss los" platzte es aus meiner Tante." Nath kannst du bitte hier bleiben und dafür sorgen das Nikolas auch hir bleibt". Ich wollte noch was sagen aber sie war schon raus. Na toll. Niko und ich standen uns gegenüber. Das kann ja noch was werden.

another badboy storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt