1.Freiheit...?

2.3K 37 3
                                    

Ich hatte Angst es war pure Angst mein Käfig wurde gerade herunter gelassen. Und die wunderschönen Augen und das hemische Grinsen kamen geradewegs auf mich zu. Nach ein paar Sekunden hockte er auch schon vor dem Käfig und schloss ihn auf "wa..warum schließt du auf?,, fragte ich leise ich hatte Angst vor ihm Angst das er meinen Brüder weh tut das er mir wehtut Er grinste und fing an zusprechen "ich will dir was zeigen,, sagte er und streckte mir die Hand aus. Ich nahme sie ängstlich an und er hilf mir auf die Beine Als ich stand grinst  er mich an. "Komm mit,, sagte er auch wenn es mehr wie ein Befehl klang. Ich sagte nichts und Folgte einfach. Nach einer Zeit kamen wir an einer Bucht an. Ich kannte sie an meinem ersten Tag war Peter mit mir auch hier, da war er noch so nett aber das war alles eine Lüger Peter Pan ist nicht nett, nicht fähig zu Lieben oder einmal emotional zu werden er ist ganz einfach ein fieser,hoffnungsloser Junge "Wendy,Wendy,, kam eine Stimme es war pan "ehm ja,, war das einzige was ich herausbrachte "Geht es dir Gut,, Fragte er mit einer ich kann es kaum glauben aber seine Stimme klang besorgt  "Sol ich ehrlich sein?,, fragte ich ihn "ja,, sprach er "Also wie erklär ich dir das,, fing ich an  "Ich vermisse meine Familie und will zu ihn aber wenn ich da bin weiß ich das sie mich mit einem reich jungen verheiraten der ihren Ansprüchen gerecht wird und ich deswegen her gekommen aber es wäre bestimmt besser als weiter in einem jämmerlichen Käfig zu hocken ohne zu wissen was du mit ihnen machst!,, Erklärte ich ihm und es sammelten sich Tränen in meinen Augen selbst wenn meine Eltern meine Kindheit beendet hätten und mich früher oder später verheiratet hätten es wäre immer noch besser als hier bei ihm zu sein. "Wendy das tut mir leid,, sagte pan und versuchte besorgt zu klingen. Ich kannte ihn Pan hat kein Mitgefühl für niemanden. Meine ganze Wut sammelte sich ich wollte ihn anschreien und genau das werde ich jetzt auch tun soll er mich doch in den Käfig sperren "Weißt du eigentlich das ich dir nich glaube, ich glaube dir seit dem ersten Tag nichts mehr du bist ein Monster,, schrie ich. Er schaute mich an und grinste er grinste mich einfach frech an." Du bist echt unmöglich pan,, sagte ich wandte mich ab um mich an das Ufer zu setzen "Wendy,, war das letzte was ich hörte bis alles schwarz wurde.
--------------------------------------------------------------
So das war das erste Kapitel der story ich hoffe es hat euch gefallen

Forever his QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt