"Warum pan?"

822 24 6
                                    

Pan war weg und ich stand auf ich wusste es wäre besser in dem Bett auf Pan zu warten aber was will er mit den tun er könnte mich höchstens wieder in den Käfig bringen. Denn wenn er mich töten würde hätte er ja kein Druckmittel mehr und meine Brüder würde seine Drecksarbeit nicht mehr erledigen. Ich ging vorsichtig zum Fenster und schaute raus. Ich sah ein paar fremde und wie Pan mit ihn sprach er hatte sein hemisches Grinsen und gleichzeitig diesen Einschüchterten blick, den hat er auch oft wenn er mit mir sprach. Plötzlich spannte sich die Stümmung an und dann..Töteten sie einen der Männer ein Frau fing zu Weinen an, Es war bestimmt ihr Mann gewesen. Oh man was ist wenn sie Kinder hatten danach Töten sie noch einen Mann und ließen den Rest laufen. Aber ich wusste das Pan sie niemals in ruhe lassen würde. Ich legte mich geschockt wieder ins Bett.
Es sammelten sich Tränen in meinen Augen. Als 2 Minuten später die Tür aufging waren die Tränen noch immer da ich hatte mich gar nicht mehr bewegt um genau zu sein. "Wendy bist du okay?" Fragte Pan mit einer sehr trockenen Stimme musste er nich bemerkt haben das ich alles gesehen habe? "Wendy!" Kam es nochmal nur lauter. Ich drehte mich langsam zu ihm hin und schaute ihn an "warum bist du so eine Monster?" Preschte es aus mir heraus. "Was?" Kam es von ihm zurück. "Du hast zwei Männer umgebracht peter!"," sowas tut nur ein Monster" sagte ich und musste mir Tränen weg wischen. "Ich wollte nich das du das siehst" sagte er in einer leisen Stimme "Hab ich aber" schrie ich schon fast. "Es tut mir leid Wendy." Sagte er und wollte raus. Aber heute nich ich sprang aus dem Bett als er schon die Tür aufgemacht hatte. "Halt du wirst jetzt nich einfach weg rennen Du wirst mir jetzt erklären wieso du das gemacht hast obwohl ich mit dir Wette das dir einfach nur langweilig war genauso wie es dir immer ist wenn du Leuten Weh tust die du nicht mal kennst." Schrie ich. In dem Moment war es mir egal das so ziemlich alle jungs uns zu sahen. "Ok dann erklär ich dir warum ich das gemacht habe." Sagte er. Warte was er wollte mir was erzählen, ohne ein Grinsen auf dem Gesicht zu haben zog er mich in die Hütte. Ich war immer noch verwirrt das es geklappt hatte vielleicht sollte ich öfter ausrasten schmunzelte ich in Gedanken. "Also warum?" Fragte ich als wir auf dem Bett smaßen. "Weil..

Bitte Lesen!
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

So bin wieder da ich muss mich echt nochmal für die votings bedanken allerdings ist mir aufgefallen das leute sehr unregelmäßig die Kapitel lesen also das Kapitel 1 Kp 5 mal und Kapitel 2 kp 8 mal gelesen wurde deswegen würde es mich freuen wenn alle die biss bis jetzt alle Kapitel gelesen haben ein "ich🙋🏼‍♀️/🙋‍♂️" in die kommis machen aber naja jetzt bis auf wiederschreiben 😊

Forever his QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt