Wendys sicht
(Wendy heute ich weiß ich hätte auch Freya nehmen können aber ich wollte dass sie Blonde Haare hat)
Ich lebte jetzt schon 3 Jahre mit meinen Brüdern in Boston und war jetzt 17 Jahre alt.
Ich gehe wieder auf eine Schule habe neue Freunde und ein paar tausend Follower auf insta.
Ich muss zugeben am Anfang war es echt kompliziert mit der ganzen neuen Technik aber meine Brüder haben mir ziemlich geholfen.
Ich hatte auch nie erwartet "Berühmt" auf insta zu werden aber laut meinen Followern lieben sie meine Fotos die meistens meine Beste Freundin macht.
Aber ich glaube viel Folgen mir auch einfach weil sie mich Hübsch finden, naja das ist das Internet.
Aber trotz meines neuen Lebens denke ich jeden Tag an IHN und an Die Zeit damals.
Ich weiß garnichts er meinte wenn er Henrys Herz wieder hat kommt er mich holen aber kam nicht.
Ich weiß nicht ob er Tot ist oder lebt, aber ich denke es ist besser wenn ich versuche weiter zu leben.(Ok jetzt ist quasi ein neuer Tag)
Ich wurde von der Sonne geweckt.
Erst war ich unter Schock ich musste zur Schule ich hatte verschlafen, aber dann wurde mir wieder klar es waren Sommerferien.
Ich setzte mich auf und streckte mich.
Ich schaute in mein Zimmer gestern war Besuch da also war es ausnahmsweise aufgeräumt.Es ist ziemlich schlicht ich stehe einfach nicht auf diesen Bunten Kram.
Ich stand auf und machte ausnahmsweise mein Bett damit es das Bild nicht zerstört.
Ich ging zu meinem Schranke um mir was zum anziehen raus zu suchen
Ich entschied mich für dass hier:(Sry dass es schon wieder ein Bild ist)
Ich machte mir noch locken und ging dann runter wo ich einen Teller mit Pancakes und einem Zettel von meinen Brüdern vorfand.
Sind auf der Arbeit kommen spät Nachhause warte nicht auf uns auf dem Kühlschrank liegen 20€ für Essen haben dich lieb.Ich war nicht überrascht dass die beiden Arbeiten waren sie arbeiteten in einer großen Firma und waren da auch und in dem Einteil von Boston wo wir leben kannte man sie auch.
Am Anfang war es ziemlich komisch da alle dachten sie wären mein Väter obwohl ich eigentlich die älteste von uns drein bin, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt die "jüngste" zu sein.
DU LIEST GERADE
Forever his Queen
Hayran Kurgu"Warum bist du so ein Monster?" Preschte es aus mir heraus "Was?" So ein kleines "Zitat" aus der Story Und nochmal in der story geht es um Peter und Wendy und was sie vor Henrys Ankunft in Neverland erleben. Aber um heraus zu finden was alles pass...