Pans sicht
Ich hatte gerade von Felix das ok gekriegt.
Henry war jetzt bereit,morgen nehme ich in mit auf die Totenkopf Insel und kriege sein Herz.
Ich freute mich schon jetzt nicht auf das Toten sondern auf das ganze macht die ich danach haben werde.
Ich ging mit einem gute Gefühl ins Bett.Als ich morgens aufwachte sprang ich sofort aus dem Bett und ging zu Henrys Hütte und weckte ihn
"Was ist den?" Fragte er noch im Halbschlaf.
"Es ist Zeit ein Held zu sein" sagte ich und Henry war sofort hell wach.
Es war so einfach gewesen ich musste einfach nur sein vertrauen gewinnen und ihm dann einreden dass er damit was er jetzt tuen wird ein Held sein wird, aber das einzige was er danach sein wird ist wohl ein Lebloser Körper.
Henry hatte sich mittlerweile fertig gemacht und ich zog ihn auch schon mit mir ich wollte keine Zeit verplempern.Henrys sicht
Ich und Pan liefen jetzt schon eine Weile durch den Wald, und die Stille zwischen uns war echt unangenehm aber um ehrlich zu sein hatte ich Angst was zu sagen.
Plötzlich standen wir am Meer.
Ich schaut ihn fragend an.
"Die Insel ist doch auf dem Wasser" lachte er und ich erinnerte mich an die Insel die Felix mir gezeigt hat und die Geschichte die er mir erzählt hat.
Die Insel ist das Zentrum von Neverland doch Neverland Neverland stirbt deswegen braucht Pan mein Herz das Herz des am innigsten Glaubenden.
Um Neverland zu retten der einzige Nachteil ist das ich dann für immer hierbleiben musste aber dafür war ich dann ein Held.
So hatte Felix es gesagt und ich wollte es unbedingt tun, klar würde ich meine Familie vermissen aber sie würden alle sterben und dass konnte ich nicht zulassen.
Ich und Pan sind mittlerweile an der Totenkopf Insel angekommen.
Ich wollte mich gerde umschauen aber Pan hatte andere Plänen und zog mich rein.Pans sicht
Henry schaute sich kurz um während ich einen Zauber aussprach der verhinderte dass seine Familie hier reinkommen kann.
Jetzt war es endlich soweit nach all diesen Jahren würde es endlich passieren.Wendys sicht
Peter war nun schon länger weg und langsam machten ich mir sorgen solange sollte dass nicht dauern.
Es verging noch einige Zeit und mittlerweile war es schon am dämmern biss Peter aus dem Wald kam.
Doch nicht so wie wir und ihn vorgestellt hatten ehr geschwächt.
Er zeigte mir dass ich ihm Folgen sollte
Und dass tat ich auch, ich wollte gerade fragen was passiert war doch er fing schon an zusprechen
"Sie haben mich besiegt sie werden hier her kommen und werden uns besiegen deswegen musst du hier weg" sagte er und küsste mich nochmal leidenschaftlich. "ich liebe dich" sagte er noch bevor er einen Handbewegung machte und alles schwarz wurde.Pans sicht
Meine Augen füllten sich mit Tränen och hatte sie all die Jahre hier damit ich sie nich verlieren konnte und jetzt hatte ich sie zu ihren Brüdern geschickt weil ich von dieser beschissenen Retterin aufgehalten worden bin.
Aber ich gebe nicht auf ich werde Henrys Herz holen und Wendy auch zurück holen.
--------------------------------
So das war das Ende.Also für heute
Ich weiß es war keine richtige lesenacht aber wenigstens etwas
Naja auf wiederschreiben 😊
DU LIEST GERADE
Forever his Queen
Fanfiction"Warum bist du so ein Monster?" Preschte es aus mir heraus "Was?" So ein kleines "Zitat" aus der Story Und nochmal in der story geht es um Peter und Wendy und was sie vor Henrys Ankunft in Neverland erleben. Aber um heraus zu finden was alles pass...