Mirio x Reader

2.3K 78 18
                                    


Es war ein Ball angesagt und du, mitsamt der 3-A, sollten sich um die gesamte Organisation kümmern. Du warst nicht wirklich in einem 'Orga-Bereich', doch das hielt dich nicht davon ab dennoch überall zu helfen. Mirio Togata, der Junge auf den du schon seit dem ersten Schuljahr standest, sollte dich fragen. Er sollte dich fragen ob ihr gemeinsam zum Ball gehen wolltet. Du erhofftest es dir sehr. Während du mit Nejire, deiner besten Freundin, überlegtet wie ihr die Dekoration im Ballsaal gesatlten wolltet, fragte sie dich. »Und? Hat er dich schon gefragt?« sofort hast du die Grielande, die du gerade aufhängen wolltest, fallen gelassen und bist rot angelaufen. Als du sie wieder aufgehoben und sich deine Körpertenperatur einigermaßen wieder normalisiert hatte antwortest du ihr etwas niedergeschlagen. »Nein.« »Dann sollte er sich mal dringend beeilen. Der Ball ist schon in 2 Tagen. Oh, da fällt mir ein...« Sie begibt sich zu Tamaki herüber. Er war neben Mirio dein bester Freund.  »Hey, hey! Möchtest du mit mir auf den Ball?« »H-Hado... i-ich hätte dich fragen sollen... n-nicht du mich...« quengelte er nervös. »Ach quatsch! Das macht nichts!« grinste sie. »N-Na s-schön...« Ihr Grinsen wurde noch breiter.

Plötzlich kam Usuki, der nervigste Junge der Klasse und obendrein Flirtkönig Nummer 1, zu dir und legte seinen Arm um deine Schulter. »Heey, Baby! Wie wäre es wenn wir zwei mal auf ein Date gehen?« Angeekelt legtest du seinen Arm von deiner Schulter ab. »Nein, Usuki, danke!« »Keine Sorge, ich kann warten. Auf dich warte ich für immer Baby.« Das letzte flüstere er dir ins Ohr und du musstest dich bemühen kein Kotz geräusch von dir zu geben. Mit Stolz baute er sich vor dir auf. »Das alles wird dir gehören, wenn du es willst. Und ich weiß du willst es. Du musst nur drei kleine Worte sagen!« »Verpiss dich endlich!« sagte eine Stimme hinter dir. »Da hast du die drei Worte die du verdienst. Also... Lass.Sie.Allein!« Sofort erkanntest du die Stimme und als du eine Hand auf deiner Schulter spürtest, die dich zu einem ziehmlich muskulösen und trainirten Oberköper heranzog, färbte sich dein Gesicht Tomatenrot. Mirio.

Du drehstest dich zu ihm und sahst, dass er Usuki mit einem hasserfüllten Blick ansah. So wütend hattest du ihn noch nie gesehen. Usuki wendete sich noch einmal zu dir. »Also Baby, wenn du es dir anders überlegen solltest... Ich warte auf dich auf dem Ball.« damit drehte er sich um und ging. »Da kann er lange warten.« gabst du von dir. Du sahst du Mirio der Usuki immer noch wütend hinterher sah. Als dieser dann den Raum verlassen hatte entspannten sich seine Muskeln und seine Mimik wurde sanfter. Dann sah er sich mit einem sanften Lächeln an. »Alles ok bei dir?« Du sahst im tief in seine wunderschönen blauen Augen. »J-Ja...« Er lächelte. Gott, wie du sein Lächeln liebtest. Plötzlich weiteten ich seine Augen, so als wenn er einen Einfall hatte. »Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich dich noch etwas fragen wollte.« Deine Wangen bekamen einen leichten Rosaschimmer. Was es jetzt soweit? Fragt er dich nun? Passiert das gerade wirklich und es ist kein Tagtraum?

»Könntest du Tamaki vielleicht helfen ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zu erlangen? Ich möchte nicht, dass ich seine einzige 'Bezugsperson' bin.« Sofort erlosch die leichte Röte aus deinen Wangen. Das wollte er? Er wollte das du Tamaki hilfst? »Uhm... k-klar...« gabst du leicht verwirrt und niedergeschlagen von dir. Tamaki war schließlich immernoch dein Freund. Also wolltest du Mirio diesen Gefallen auch tun. »Super!« Er zeigte dir einen Daumen nach oben bevor er sich umdrehte und anderen schnell half. Du sahst zu Nejire und Tamaki die etwas abseits standen und dies mitbekommen hatten. »Ach, das wird schon noch!« gab Nejire von sich und versuchte dich aufzumuntern. Tamaki jedoch sah zwischen dir uns Mirio hin und her. »D-Du ähm... du musst mir nicht helfen was die Selbstbewusstsein Sache angeht... Das schaffe ich schon allein...« Du nicktest du Tamaki.

Der nächste Tag verlief nichht wirklich anders. Ihr richtetet weiter die Dekoration ein und traft die letzten Virbereitungen für den morgigen Ball. Als du dann eine Laterne aufhängen wolltest, wackete die 5 Meter hohe Leiter, auf der du standest, und velorst dein  Gleichgewicht. Du bereitetest dich mental schon auf den Schmerz des Aufpralles vor und schlossest deine Augen. Doch als der Aufprall kommen sollte, kam er nicht. Statt den klaten und harten Flurboden spürtest du starke warme Arme die dich hielten. »Hey, vorsichtig.« Du öffnetest deine Augen und starrtest in Mirio's blaue Augen. »Das war wirklich knapp. Du solltest besser aufpassen. Soll ich dir vielleicht helfen?« »Äh... j-ja. Ja! Das wäre super!« antwortest du ihm. Er lächelte dich an und du ihn. Dann bemerktest du, dass er dich immer noch in seinen Armen, wie eine Braut, hielt. »B-Bin ich dir nicht zu schwer?« fragtest du zögerlich. »Was? Du bist leichg wie eine Feder!« Mirio warf dich ein paar Mal nach oben und wirbelte dich herum. Ich beide lachtet miteiander. Als er dann anhielt und dich runter ließ hattet ihr beide einen Rosaschimmer auf den Wangen. Ihr saht euch beide tief in die Augen. »Ähm... weißt du, es gab da eine Sache die ich dich fragen wollte, aber es war mir neben den anderen etwas peinlich...« Seine Wangen färbten sich noch etwas röter und er kratzte sich am Hinterkopf. Du wurdest fast tomatenrot als du hörtest was er gerade gesagt hatte. »W-W-Was gibs?« quiektest du schon förmlich. »W-Wäre es für dich ok, wenn du...« Deine Augen weiteten sich und du konntest nicht mehr warten. »JA!« Er sah dich überrascht an. »W-Wirklich? Das wäre wirklich ok für dich?« »Klar! Ich warte schon die ganze Zeit das du mich fragst!« Er lächelte »Super! Ich denke die 1-A wird sich freuen.« »Moment, was?« »Das Training! Danke das du es für mich übernimmst, seitdem ich ja nicht mehr kann.« Du sahst ihn perplext an. Ernsthaft? Er fragt dich ob du sein Training übernehmen kannst, weil er einfach nicht mehr kann?! Er umarmte dich kurz zum Dank bevor er dir half die Dekoration zu beenden. »Also ich sehe dich dann morgen, ja?« »Hmm...« gabst du knapp von dir und nicktest dabei. Er lächelte dich noch einmal an bevor er ging.

Am Abend hattest du Nejire erzählt was passiert ist. »Ach mach dir doch nichts draus. Es gibt bestimmt noch jemanden der dich fragen wird.« »Meinst du?« »Mit Sicherheit!« »Na wenn du meinst...« Sie gähnte kurz. »Ich geh dann mal schlafen. Bleib du nicht zu lange auf, ok?« Du nicktest. Sie verließ dein Zimmer und du legtest dich hin. Jedoch konntest du nicht schlafen. Also gingst du runter in den Gemeinschaftsraum um dich etwas abzulenken. Als du unter jedoch ankamst stand dort kein anderer als Usuki. Du rolltest deine Augen schon bei seinem Anblick. Als er dich bemerkte stürmte er direkt zu dir. »Naa Baby? Wie geht es dir? Und hast du schon einen Tanzpartner?« »Nein... hab ich nicht...« Er legte seinen Arm um dich. »Uuhh, also wie eäre es dann mit uns beiden , hm?« Du überlegtest. Mirio hatte dich nicht gefragt und allein wolltest du dort auf keinen Fall hingehen. »Ich glaube nicht das ich das jetzt sagen werde...« murmeltest du kaum hörbar. »Ok, unter einer Bedingung! Du wirst mich nicht anfassen, es sei denn ich sage dir das du es tun sollst.« »Geil! Geht klar! Dann sehe ich dich morgeb Baby. Und äh... trag etwas was sexy ist, ok?« Damit ging er auch schon davon. Was für ein Ekel!

Es war der Tag der Balles. Die meisten standen bereits im Ballsaal, tanzten, tranken oder unterhielten sich. Als du den Ballsaal betratest ging Usuki schonmal zur Bole um für euch beide ein Gals zu holen. Als du Nejire und Tamaki sahst gingst du sofort zu ihnen. Nejire trug ein schönes, langes, hellblaues Seidenkleid, dass schlicht ihre Beine bis zum Biden hinunterfiel.  Ein Träger, der über ihre rechte Schulter verlief, hielt das Kleid. Tamaki hatte einen dunkelblauen Anzug mit passander Krawatte und einem rosa Hemd. »Hey Leute.« »H-Hey.« »Hey, hey!« Du sahst dich um. »W-Wo ist Mirio?« fragtest du. Plötzlich wurden deine Augen von Händen zugehalten. »Rate wer!« flüsterte er dir ins Ohr. Als du seine Stimme hörtest bildete sich ein Rosaschimmer auf deinen Wangen. Als er seine Hände von deinen Augen runter nahm und du dich zu ihm drehtest wurdet ihr beide rot. Mirio trug eine schwarze Hose mit einem weißen Hemd, welches er an den Ärmeln hochgekrämpelt hatte. Die schwarze Krawatte die er trug, betonte seine muskulöse Brust umso mehr. »D-Du ähm...« er räusperte sich. »Du siehst fantastisch aus.« Er lächelte dich an. Deine Röte wurde noch etwas tiefer. »D-Du ähm... hättest du Lust zu tanzen?« fragte er dich. Sofort fiel deine Mimik hinunter. »Ich ähm... b-bin schon mit jemandem hier...« Er sah überrascht aus bevor seine Mimik dann ebenfalls etwas fiel. »Oh... mit wem?« fragte er. Dann kam Usuki zu euch. »Yo! Baby komm wir gehen tanzen!« Mirio drehte sich genervt zu ihm. »Hab ich dir nicht etwas gesagt?« Er warf ihn einen Blick zu der jeden vermutlich durchbort hätte. Usuki sah Mirio nur kurz an dann wand er sich zu dir. »Also Baby? Gehen wir?« Mirio sah abwechselnd zu dir uns dann zu Usuki. »Ja.« gabst du von dir.

Nachdem du und Usuki auf der Tanzfläche ward saß Mirio niedergeschlagen auf einem Tisch und sah zum Boden. Er konnte es nicht glauben. Du und Usuki. Gemeinsam hier. Ab und zu sah er zu euch. Usuki hielt sich anscheinend für den Größten, du jedoch sahst eher bedrückt aus. Als Usuki dann seine Hand langsam in Richtung deines Hintern wandern ließ, kochte Mirio auf. Er sprang ohne zu zögern auf und stampfte auf euch zu. Usuki hatte in der Zeit seine Hand nun an seinem gewüschten Ziel platziert. Du wurdest wütend und schupstest ihn nach hinten. »Sag mal gehts noch?! Ich hab dir gesagt das du das Anfassen lassen sollst!!!« schriest du schon fast. Als fu eine Hand dann auf deiner Schulter spürtest die dich zu einem muskulösen Oberköper zog atmetest du vor erleichzerung aus. »Du hast sie doch wohl gehört!« »Ey sie ist mein Date ok?! Ich kann tun und lassen was ich will!!« »Falsch! Viel Glück dabei jemand anderen zu finden!« sagtest du. Du drehtest dich um und gingst nach draußen. Mirio folgte dir.

Als ihr draußen ward sah Mirio dich still an bevor er das Wort ergreifte. »Warum er?« Du drehtest dich zu ihm. »Ich habe bei ihm nur zugestimmt, weil mich sonst keiner gefragt hat...« Du sahst auf den Boden. Mirio sah dich etwas bedrückt an. »Bin ich dieser 'Sonst Keiner'?« Du nicktest. Mirio ging zu dir und stellte sich vor dich. »Es tut mir Leid. Ich war viel zu sehr beschäftigt die Deko zu beenden. Und als ich dich dann fragen wollte war es ja bereits zu spät...« Er sah nun etwas bedrückt auf den Boden. »Nun jaa... Ich habe jetzt keine Begleitung mehr.« Mirio sah dich überrascht an bevor er anfing über das ganze Gesicht zu strahlen. Er hebte dich hoch und wirbelte dich erneut herum. Als er dich jedoch absetzte legte er seine Lippen auf deine. Du warst erst überrascht, dann erwiedertest du den Kuss. Nachdem ich euch gelöst hattet sah er dir tief in die Augen. »Es mag zwar sein, dass es die meiste Zeit so aussah als ob wir nur Freunde wären, aber ich mag dich eigentlich schon seit der ersten Schulwoche.« gestand er. Du weitetest deine Augen. Er fühlte genauso. »Das klingt jetzt vielleicht lustig, aber bei mir ist das auch der Fall.« Er weitete seine Augen, dann lächelte er und nahm deine Hand. »Das lass uns mal wieder rein gehen. Wir wollen Tamaki und Nejire ja nicht warten lassen. Du musstest kichern.

ᗷᑎᕼᗩ OᑎᗴՏᕼOTՏ & ՏᕼOᖇT ՏTOᖇYՏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt