Selina's Sicht
Oh mann... Gar kein Bock auf Uma und ihre "Piratencrew", aber besser eine von ihnen zu sein als von ihnen erpresst,geschlagen oder sonst was. zu werden..
"Hey Süße,na was geht?" Bäh. Bei dem Typ, kann ich nur die Augen verdrehen. "Halt die Klappe Harry"
Er fährt mir mit seiner Hakenhand über die Wange, die ich wiederum weg schlage. Darauf hin dreht er sich genervt um und zischt ab. Gott sei Dank.Ich steh auf und laufe an die Theke zu Uma."Ey Uma, brauchst du mich oder kann ich gehen?" Sie schüttelt den Kopf und winkt. Ohne ihr eine Antwort zu geben verschwinde ich aus dem fish & Chips...
"Ey süße, warte mal." ruft Harry mir hinter her. Ich drehe mich um und zeige ihm den Mittelfinger und renne weg.Ich renne über die ganze Insel bis ich plötzlich gegen jemand knalle.Ich gucke erst gar nicht wer es ist, sondern renne einfach weiter, bis zu dem dort wo Mal,ich und die anderen immer gechillt haben aber da stehen welche davor.
Warte sind das... "Jay!!" Schreie ich laut und renne auf ihn zu. Als er sich umdreht und mich erkennt hellt sich sein Gesicht auf und er breitet seine Arme aus. Ich springe ihm in seine Arme und er umarmt mich ganz fest. "Ich hab euch vermisst." flüster ich ihm ins Ohr. "Wir dich auch." flüstert er zurück. Jemand hinter uns räuspert sich. "Ähm Leute... Ich unterbreche euch ja ungern, aber vielleicht sollten wir Mal und Evie sagen was los ist."
Oh mein Gott... Ich glaub ich hab einen Herzinfarkt... Jay lässt mich sofort runter, nickt Carlos zu und läuft die Treppen hoch.Carlos sieht mich fragend an:" Kommst du? "Ich ziehe eine Augenbraue hoch." Wieso sollte ich? Ich mein, gehör ich überhaupt noch zu euch? "frage ich ihn. Plötzlich sieht er mich traurig an, kommt auf mich zu und zieht mich in seine Arme.
"Du hast schon immer zu mir... Uns gehört. Egal ob wir zusammen auf der Insel sind oder du hier und wir in Auredon. Denn du warst immer hier." sagt er zu mir und zeigt auf sein Herz. Ich bekomme Tränen in den Augen und antworte ihm:"Mir geht es genauso.Du...Ihr werdet immer ein Teil von mir sein..."Mir läuft eine Träne die Wange runter, er wischt sie weg und kommt mit seinen Gesicht näher. Als sich unsere Nasenspitzen berühren ertönt eine laute Stimme aus den Lautsprechern:"Alter, kommt ihr jetzt mal?"Jay... Sofort gehen Carlos und Ich auseinander.
" Wir sollten hoch gehen. "meint Carlos. Ich nicke und gemeinsam laufen wir die Treppen hoch.Oben angekommen werde ich sofort von zwei Menschen umarmt." Wir haben dich vermisst. "flüstern mir zwei weibliche Stimmen synchron ins Ohr. Mal und Evie... Sofort erwiedere ich die Umarmung. Nach ein paar Sekunden lösen wir uns. Evie sieht mich mit großen Augen an während böse grinst." Was hast du mit deinen Haaren gemacht?! "fragt Evie mich geschockt. Ich nehme mir eine Strähne zwischen meine Finger." Öhm... Dizzy meinte, dass sie so besser zu mir passen als die roten. "antworte ich."Dizzy war das? Das sieht war richtig gut aus. Und sie hat recht, dass passt wirklich besser zu dir." meint Evie anerkennend. Wir drei fangen an über meine und Mals Haare zu diskutieren. Bis wir von Carlos unterbrochen werden.
"Was ist?" fragt Mal genervt. "Ben wurde von Uma entführt." haut Jay raus.Mal und Evie schauen sich mit großen Augen an. "Dieser Ben... Hat er blaue Ledersachen und eine Mütze an?" frage ich in die Runde. Alle nicken und ich schlage mir gegen die Stirn. "Ich bin eben gegen ihn gelaufen, hab mich aber nicht besonders darum gekümmert, weil Harry mir nach gelaufen ist. Jetzt weiß ich auch wieso er plötzlich nicht mehr hinter mir war." erkläre ich.Jay sieht mich fragend an:"Warum ist er dir gefolgt?" "Weil er was von mir will. Und er sagt, ihm steht ja jetzt keiner mehr im Weg." antworte ich.Evie und Mal sehen mich fragend an. :"Wer hat ihm denn im Weg gestanden?" fragt Mal. Ich schiele unauffällig, so daß nur Mal und Evie es sehen können, zu Carlos. Mal reißt die Augen auf. "Du stehst auf ihn? Wie lange?" fragt sie. "Schon seid wir Kinder waren." antworte Ich. "Auf wen steht sie?" fragt Jay.Doch wir ignorieren ihn und Mal und Evie fangen an zu quietschen und springen rum.
"Hey Leute! Wie wärs mit einem Plan?" unterbricht Carlos uns. Wir nicken und schmieden einen Plan....
Das war das erste Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch
Lasst ruhig kommis und votes da haha
Bis dahin tschau tschau
DU LIEST GERADE
Meine Herzdame-Carlos De Vil(Descendants)
FanfictionSelina ist die Tochter von Der Herzkönigin,ihre Geschichte spielt im zweiten Teil der Descendants Reihe. Sie war eins mit Mal und Co befreundet, bis sie nach Auredon gingen. Selina ist ihnen aber nicht böse, dass sie ihre Eltern veraten haben. Sie h...