Selina's Sicht
"Also...Ich geh erst mal mit Uma sprechen ihr wartet hier." erklärt uns Mal. Nach langen diskutieren geht sie doch alleine....
Gefühlte Stunden später kommt sie aufgebracht wieder."Sie will den Zauberstab." zischt sie sauer.
"Und was jetzt?" fragt Jay."Wir können unmöglich Uma den echten Zauberstab geben."meint Evie.
Nach ewigen Hin und her haben wir endlich einen Plan.
Carlos und Jay sind nach Auredon gefahren um den Zauberstab nach zu machen. Evie und Mal sind zu Dizzy Rauchbomben machen um Uma damit abzulenken.
Und ich sitze jetzt hier und mache nichts.
Uff mir ist langweilig.Ich stehe auf und laufe zu Ursulas drecksladen.
Ich schlage die Tür auf und sage:"Ich bin wieder daha." (like Mal)
Uma kommt auf mich zu und zischt:"Das wird aber auch langsam Zeit.Wir haben das Prinzien gekippnet. Also morgen um zwölf Uhr am Schiff. Und wehe du bist nicht da."Ich antworte ihr mit einem bößen Lächeln. "Oh glaub mir ich werde da sein." Ich grinse sie noch einmal falsch an, drehe mich um und gehe.
Als ich am nächsten Tag aufwache springe ich sofort auf und ziehe mich an.
Meine Haare lasse ich offen. Ich schminke mich, grüner Lidschatten, schwarzer Eyliner, schwarze Wimperntusche und roter Lippenstift.Ich ziehe ein giftgrünes Bauchfreies Oberteil, einen schwarzen lederrock, meine Schwarzen boots und die rot-schwarz-weiße Lederjacke von Carlos die er mir mal geschenkt hat.
Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es kurz nach elf ist. Schnell laufe ich los zu dem Rohr am Hafen wo wir uns treffen sollten.
Als ich dort ankomme sind Mal und Evie bereits da. Ich gehe auf sie zu und sie umarmen mich.
Da kommt auch schon eine schwarze Limousine um die Ecke. Kaum kommt sie zum Stehen steigen Carlos, Jay und ein Mädchen aus. Die Jungs laufen zum Kofferraum und holen Schwerter. Das Mädchen hat sich derweil als Lonnie vorgestellt. "Kommt. Es ist gleich Mittag." meint Jay. Wir laufen alle durch das Rohr.
Sie stellen sich alle vor Umas Crew, außer Ich. Ich halte mich im Hintergrund damit nichts auffällt.Die zwei Gangs streiten sich.Als Uma merkt, dass der Zauberstab bloß ein Fake ist,flippt sie vollkommen aus und alle fangen an sich mit Schwertern zu bekämpfen.
Jay wirft mir ein Schwert zu und nickt.
Ich Kämpfe gegen irgendeinem kerl.
Als ich sehe, dass Carlos Hilfe braucht,gib ich dem Kerl einen Stoss,sodass er ins Wasser fällt.Schnell laufe ich zu Carlos und kann gerade noch den Schlag von Uma abwehren. "Du bist eine Miese Schlange weißt Du das?" zischt sie wütend. Ich Zucke mit den Schultern und sage gelassen:"Du glaubst doch wohl nicht, dass ich meine besten Freunde für eine kleine Kaulquappe hängen lasse." Sie sieht mich wütend an und geht zurück zu Mal.
Ich drehe mich und sehe Carlos gegen Harry kämpfen.
Ich stürze mich zwischen die beiden und sage zu Harry:" Na, hast du mich vermisst? Weißt du Harry? Er hat dir schon immer weg gestanden. Sogar als er in Auredon war. Er war es damals, er ist es heute und er wird es für immer bleiben." sage ich während wir miteinander kämpfen. "Und jetzt viel Spaß beim Schwimmen." meine ich noch. Er sieht mich fragen an. Doch in dem Moment zieht im Jay seinen Haken aus der Hand und wirft ihn ins Wasser. Währenddessen steht Carlos nur mit offenem Mund neben uns uns sagt kein Piep.
Ich Klappe ihm mit meiner Hand den Mund zu und frage ihn ob er kommt. Er regt sich wieder und alle gemeinsam gehen wir durch das rohr. Alle laufen durch nur Mal und ich bleiben stehen.
Wir sehen uns an und nicken.
Gemeinsam stoßen wir die Brücke die zum Schiff führt ins Wasser.
Wir grinsen Uma böse an und Uma schreit ganz laut verräterin.Ich nehme Mal's Hand und sage:"Komm, verschwinden wir von hier."
Gemeinsam laufen wir Richtung limousine.
So das war Kapitel zwei Ich hoffe es hat euch gefallen
Tschau Tschau
DU LIEST GERADE
Meine Herzdame-Carlos De Vil(Descendants)
FanfictionSelina ist die Tochter von Der Herzkönigin,ihre Geschichte spielt im zweiten Teil der Descendants Reihe. Sie war eins mit Mal und Co befreundet, bis sie nach Auredon gingen. Selina ist ihnen aber nicht böse, dass sie ihre Eltern veraten haben. Sie h...