Kapitel 3

1.3K 47 32
                                    


Selina's Sicht

Jeder rennt in die Limousine außer, Evie, Ben und ich. Ich sehe nur wie Evie auf Ben einredet und dieser schließlich nickt und einsteigt. Evie kommt auf mich zu, nimmt meine Hände in ihre und zieht mich mit. "Ähm Evie? Was wird das wenn es fertig ist?" "Du kommst mit nach Auredon. Keine Wieder Rede. Ben hat ja gesagt." antwortet sie.

Ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten, schubst sie mich in die Limo und zwar so, dass ich auf Carlos' Schoss lande. Evie steigt ein und schon fährt Jay los. Anstatt mich von sich zu drücken Schlingt Carlos seine Arme um mich. Er grinst mich an. "Ist das meine Jacke? Ich dachte du hättest sie weggeworfen, weil Ich gegangen bin." Ich schüttel meinen Kopf und antworte :"Nein. Ich hab sie jeden Tag getragen."er lächelt mich an und ich lege meinen Kopf auf seine brust und schließe die Augen.

Ich muss anscheinend eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen wieder öffne,liege ich in einem weichen Bett. Ich setze mich auf und sehe einen Zettel auf dem Nachttisch liegen. Ich nehme ihn in die Hand und lese ihn.

Hi, du bist eben eingeschlafen, deshalb hab ich dich in dein neues Zimmer ins Bett getragen.
Wenn du wach bist komm vor die Schule dort laufen wir immer rum.
In Liebe dein Carlos

Daneben hat er noch ein Herz gemalt, Naja wenn man es so nennen kann.
Jedenfalls stehe ich auf und ziehe mir meine Schuhe wieder an.

Ich renne aus der Schule raus und sehe Carlos. Ich will auf ihn zu gehen, aber als er ein Wunderschönes Mädchen umarmt bleibe ich stehen.
Ungewollt bekomme ich Tränen in die Augen. Aufeinmal spüre ich eine Hand auf meiner Schulter.
Ich schaue hoch und Blicke in das Gesicht von Jay der mich leicht anlächelt.
Ohne irgendwas zu sagen, umarme ich ihn. Er erwidert und streicht mir beruhigend über den Rücken.
Was ich aber nicht bemerke ist wie Carlos, mit Tränen in den Augen in die Schule verschwindet.
Jay löst sich von mir. "Du solltest dich fertig machen,wenn du pünktlich zur Jacht-Party kommen willst. Die ist nämlich in einer Stunde." sagt Jay sanft. Ich schüttel den Kopf"Nein ich hab darauf keine Lust."Er legt mir einen Arm um die Schultern und läuft mit mir los Richtung Schule.

Nach einer Zeit bleiben wir vor einer Tür stehen die Jay öffnet.
Wir treten ein und sehen Carlos auf seinem Bett sitzen mit einem Computer auf dem Schloss.
Als er mich ansieht wird sein Blick kurz traurig doch dann lächelt er und klopft neben sich auf sein Bett. Mein Zeichen mich neben ihn zu setzen.

"Ey bist du diese Selina?" fragt Aufeinmal der Hund. Warte... Der Hund?! "Hat er gerade..." fange ich an doch Carlos unterbricht mich in dem er nickt. "Öhm ja die bin ich. Warum fragst du?" frage ich den Hund. Er legt sich auf meinen Schoss und sagt :"Wird auch mal Zeit, dass du hier bist. Carlos heult mir schon die ganze Zeit die Ohren, weil er dich vermisst." Ich sehe Carlos an der rot wird und den Hund sauer ansieht. "Dude, nur weil man reden kann heißt es nicht, dass man es immer tun soll." Ich kann darüber nur lächeln. Ich fange an Dude hinter den Ohren zu kraulen und flüster ihm ins Ohr:"Braver Hund." Jay steht da einfach nur und verkneift sich das Lachen. Jay klatscht in die Hände und sagt:"So du musst uns Helfen mit unseren Outfits." Ich nicke und die Jungs ziehen sich um. (Halt das was sie an der Party an haben) "Sieht gut aus. Lasst das an." meine Ich. "Selina könntest du vielleicht auf Dude aufpassen?Du kommst ja nicht mit." fragt Carlos. Ich nicke und stehe mit dude auf dem Arm auf. "Bis dann." sage ich noch und knallte die Tür. Ich lasse Dude runter und er zeigt mir den Weg zu meinen Zimmer.

Dort ließ ich mich sofort in mein Bett fallen und fange an zu weinen. Dude kuschelt sich an mich und wimmert. Ich lege einen Arm um ihn und so schlafen wir ein.

So das ist Kapitel 3 ich weiß sehr langweilig aber es wird bald spannender

Tschau tschau

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine Herzdame-Carlos De Vil(Descendants) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt