_____________
Lexy
_____________<><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich wach auf von Gekicher und ich weiß wem dieses Kichern gehört. Ich tue trotzdem so als würde ich schlafen.
"Shh...Hör auf zu Kichern sonst wacht Mummy noch auf"flüstert Romy so das ich es nicht verstehen sollte doch ich habe es verstanden.
Hmm..was haben diese Hexen vor ?
"Okay...okay hast du die Stifte?"sagte Lily leise.
"Natürlich was denkst du von mir, okay aber wir müssen leise sein sonst merkt sie uns noch"sagte Romy zu Lily leise...ohhh so langsam wird mir klar was die beiden vorhaben.
Als ich höre der Deckel von Stift auf geht Warte ich bis die beiden Nah sind ,als ich eine Kleine Hand an meiner Wange spüre und eine auf meiner Schulter.
Öffne ich meine Augen schnell und nehme mir beide und Kitzel sie durch ,dabei Schrein sie vor Schreck auf bevor sie wieder kichern und lachen.
"Mummy h-hör auf haha b-bitte haha Mummy.."sagte sie lachend
Ich höre auf ihr bitte auf und außer puste liegt sie immer noch auf mir drauf,und kuschelt sich auf mir drauf
____________
Irgendwann standen wir auf um zu frühstücken aber vorher setzten wir Lily ab und gingen ,dann zur meiner Arbeit im Café versteht sich.
Ich hab mal wieder Frühschicht und deshalb wollte ich Romy mit nehmen um diese Uhrzeit arbeite ich nicht in der Bar.
Sonder unten im Café dieses Gebäude hat ein oben und unten Geschoss, also heißt es heute keine Bar.
Ich hab Lily deshalb nicht mit genommen ,weil ihre Mutter wieder ausrasten würde Gott dieses Frau ist eine Hexe wenn nicht noch schlimmer.
Ich stoppe als wir auf dem Parkplatz geparkt haben ,ich schnalle mich ab und öffne die Tür um Romy auch Rauszuholen.
Als das erledigt ist gehen wir zum Eingang zum Glück nimmt Elsa mir das nicht übel sie ist ganz vernarrt in Romy.
Für sie ist Romy wie eine zweite Tochter und genau so behandelt sie Romy auch dementsprechend.
Ich öffne die Tür wobei die Glocke oberhalb der Tür läutet und so zu verstehen gibt ,dass jemand reinkommt.
Ich nehme Romy mit nach hinten zur umkleide und ziehe mir dort meine Arbeitskleidung an, Während Romy auf einem Stuhl in der umkleide sitzt.
Als ich fertig bin schließe ich den Spind und geh weiter nach hinten , Natürlich mit Romy versteht sich.
Ich gehe schnell zu Elsa und klopfe an als ein lautes „herein"kommt öffne ich die Tür und sehe Elsa an ihrem Tisch auf dem Stuhl sitzen.
Als sie mich und Romy sieht steht sie auf und kommt auf uns zu erstmal kommt sie auf mich zu und umarmt mich danach bückt sie sich zu Romy.
Die sich schüchtern hinter meinen Beinen versteckt aber als ich sie an stupse zögerlich ein Schritt nach vorne macht.
Und umarmt ,dann Elsa wie vorhin bei mir als sie sich lösten kommt Romy schnell wieder zu mir.
"Elsa tut mir leid für die Verspätung,ich musste eine Freundin von Romy nachhause fahren und du weißt der Kindergarten ist heute wegen Renovierungen geschlossen"sagte ich Entschuldigend und guckte dabei auf den Boden.
Und es stimmte ich wollte heute die beiden zum Kindergarten bringen was sich ,dann doch anders herausstellte.
"Ach meine kleine Lexy du und Romy sind immer hier willkommen das weißt du doch mach dir keine Sorgen du bist nicht so spät wie du denkst , ich bin selbst heute etwas später angekommen...also ran an die Arbeit mein Schatz"sagte sie liebevoll wie eine Mutter die ich nie hatte.
"Und wenn Romy heute ganz lieb ist bekommt sie von mir ihren Lieblings Erdbeerkuchen den sie so liebt"sagte sie und schubst mich etwas nach vorne.
Na ,dann ran an die Arbeit das wird ein langer Tag..........
<><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hey (:
Leute ich hab ein neues Buch wie manche von euch wissen ich würde mich freuen wenn ihr mal drüber schaut.Hier ist der Klappentext und oben ist das Cover im neuen Buch steht von wem das Cover ist sie ist wirklich gut darin.
_____________________
Malía Sánchez
Das Mädchen das für andere unsichtbar ist und für andere als das "stumme Mädchen" bekannt .
warum sie so genannt wird ?
Sie redet nie .Es ist nicht so das sie nicht reden kann ,sie will es einfach nicht doch niemand weiß das.
Sie ist einfach für alle das "stumme Mädchen"auch wenn sie sehr viele erlebt hat steckt in ihr Viel Liebe und dennoch weiß das keiner.
Aaron Ramírez
Er wuchs ohne Liebe auf und gehört zu den Badboy's und hat jede Woche eine neue ,er geht auf jede Party und ist als der "kalte Junge" bekannt niemand widersetzt sich ihm jeder hat Angst vor ihm.Als beide auf einer Party aufeinander stoßen weckt Malía Aaron's Interesse.
Beide können nicht unterschiedlicher nicht sein was wenn die beiden aufeinander stoßen ?
Wird Malía Aaron dazu zubringen endlich Liebe spüren ?
Wird Aaron Malía wieder dazu bringen wieder zu reden ?
DU LIEST GERADE
YOU ARE THE FATHER (Loki ff) *wird bald überarbeitet*
Fanfiction*Abgeschlossen* Wie jeder weiß hat Loki denn starb Los gelassen und fiel in das Portal aber was niemand wusste war das eine gewisse Person schwanger von ihm war als sie erfahren hat das Loki tot ist beschloss sie zur Erde zu gehen den sie ist hal...