_____________
Lexy
_____________<><><><><><><><><><><><><><><><><>
„Was?!"fragte ich obwohl ich die Frage schon verstanden habe aber ich nicht verstehe wie er drauf kommt.
Er kann doch nicht wissen, dass Romy seine und meine Tochter ist.
„Du hast mich schon gewiss verstanden"sagte er wieder und schaut etwas ungeduldig drein.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich meine ich wusste der Tag würde kommen aber ich dachte ich hätte noch Zeit und definitiv nicht in dieser Krise zurzeit.
Was soll ich ihm sagen?
Wird er sie mir wegnehmen?
Loki ist ein guter Mensch und kein Monster doch langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Vielleicht liegt es an dem Vertrauen das er gebrochen hat doch irgendwie liebe ich ihn immer noch mit ganzem Herzen.
Ich dachte er wäre weg....
Einfach weg......
Ich wünschte er würde das ganze stoppen und alles wäre wie früher doch das geht gewiss nicht.
Nein! Ich kann es ihm nicht sagen.
Jetzt jedenfalls noch nicht!
„Nein....Nein ist sie nicht"sagte ich ruhig und versuche meine Nervosität zurückzuhalten.
Was mir gelingt, ich hoffe er kauft mir die Lüge ab immerhin ist er der Gott der Lügen.
Er schaut mich von oben bis unten an und nickte langsam.
„Wo ist der Vater?"fragte er und schaut mich dabei die ganze Zeit an als würde er nur drauf warten, dass ich nachgeben werde.
Oh nein Loki ich werde Romy mit meinem Leben beschützen.
„Das geht dich nichts an! Warum interessiert du dich dafür?"stellte ich am Ende eine Gegenfrage.
„Weil ich weiß das du lügst!, dachtest du, du könntest mich anlügen ohne das ich es merke?"fragte er oh Mist er hat meine Lüge nicht abgekauft.
„Nein ich lüge nicht"sagte ich aber schaute auf den Boden.
Er geht ein Schritt auf mich zu und nimmt mein Kinn in seine Hand und zwingt mich ihn anzusehen.
„Sieh mir in die Augen und sag mir, dass Romy nicht meine Tochter ist du nicht lügst"verlangt er von mir.
Aber ich kann nicht also schloss ich meine Augen und antworte nicht.
„Sie ist es oder?"stellte er fest
Ich öffne meine Augen und schau ihn an
Loki sah mich mit Tränen in den Augen an bevor er fragte was ich am meisten vermeiden wollte und nicht beantworten wollte."i..ist sie meine Tochter"sagte er als er merkte das ich nicht antwortet sah er mich mit großen Augen an.
„Wieso hast du mir nichts gesagt".......
Weil du tot warst, weil du mich allein gelassen hast, weil du verschwunden bist, weil du mich verletzt hast!.
Doch diese Worte spreche ich nicht aus, ich kann nicht sagen was er verlangt....
Loki es tut mir leid....
>>>>>>>>>>>
Das war's eigentlich mit der Lesenacht, ich verspreche euch wieder regelmäßig Kapitel hochzuladen.
Wenn's euch gefallen hat, dann votet und schreibt in den Kommentaren ob ich mehr Lesenächte machen soll?
~ infinitystxy
DU LIEST GERADE
YOU ARE THE FATHER (Loki ff) *wird bald überarbeitet*
Fanfiction*Abgeschlossen* Wie jeder weiß hat Loki denn starb Los gelassen und fiel in das Portal aber was niemand wusste war das eine gewisse Person schwanger von ihm war als sie erfahren hat das Loki tot ist beschloss sie zur Erde zu gehen den sie ist hal...