Kapitel 7

644 19 0
                                    

(Dieses Kapitel widme ich glossypll danke für gestern und danke für jeden Tag mit dir)

_____________
Lexy
_____________

<><><><><><><><><><><><><><><><><>

Ich wache auf als mich jemand an der Schulter rüttelt ,ich blinzle ein paar mal um, denn Schlaf weg zu kriegen.

Ich schaue mich um ich gucke auf dem Wecker wie viel Uhr wir haben wir haben 6:44 wer weckt mich den um diese Uhrzeit.

Ich gucke mich um bis ich räume in ihrem Pyjama und Teddybären und Tränen in den Augen vor mir sehe.

"Hey Babe was ist los ? Komm her"sagte ich sanft und hebe sie auf meinen Schoß, ich spüre wie mein Oberteil von ihren Tränen nass wurde.

Plötzlich hebt sie ihren Kopf und ich wische ihr die Tränen weg "ich h-hab ihn gesehen Mummy er w-war wieder in m-meinem Traum"sagte sie und schluchzte auf.

"Hey mein Schatz dir wird nichts passieren so lange ich lebe werde ich dich niemals allein lassen und werde ich immer beschützen okay? Ich liebe dich, dass weißt du doch?"sagte ich ,dann und drückte sie fest an mich

"O-Okay Mummy ich weiß das du mich lieb hast, ich hab dich auch ganz dolle lieb"sagte sie mit ihrer süßen Baby stimme.

"Wie wärs erstmal, wenn du heute bei mir schläfst und du mir morgen alles erzählt Okay?"fragte ich sie, dann als Antwort erhalte ich von ihr nur ein schnelles Nicken.

Also öffne ich die Decke und sie steigt neben mir aufs Bett natürlich schläft sie an der Seite von der Wand und ich wo die Tür ist.

Ich ziehe sie an mich ran und sie kuschelt sich an mich, ich streiche ihr über die Haare ihr Atem wird langsam und sie schläft ruhig neben mir dabei krallt sie sich aber noch etwas an mich.

Nach einer Weile schlafe ich auch ein.

______________

Ich wache auf und schau auf die Uhr es ist jetzt 7:20 ich schau zu Romy und löste mich von ihr und gehe ins Badezimmer um alles schnell einzupacken was Romy und ich, wenn nötig brauchen.

Als ich fertig war stellte ich die Taschen auf mein Tisch im Zimmer und gehe ,dann in die Küche wo ich alles raushole um Frühstück zu machen.

Als ich das Essen, dann fertig gemacht habe decke ich, denn Tisch und legt alles auf die beiden Teller. Ich lege die Sachen in die Spüle und gehe nach oben um Romy zu wecken.

Wenn auch nicht gerne aber sie muss jetzt aufstehen ich gehe die Treppe hoch und öffne die Tür von meinem Zimmer

Sie schläft fest also gehe ich zu ihr und schüttelt sie damit sie etwas wach wird"Romy du musst aufstehen wir müssen uns fertig machen ich hab schon Frühstück gemacht"sagte ich und streiche ihr dabei die Haare aus dem Gesicht.

Sie blinzelt etwas mit den Augen und wischt sich, dann übers Gesicht "Hey Mummy wo gehen wir denn hin?"fragte sie, dann.

Ich schaute sie an und sagte "zu Tante Natascha"plötzlich lächelt sie und steht sofort auf

Manchmal hab ich wirklich das Gefühl sie mag Natascha mehr als mich

"Na los Mummy wir müssen uns beeilen"Sagte sie

Oh man los gehts

>>>>>>>>>>>>>>

So nach so viel Zeit hab ich endlich ein neues Kapitel geschrieben es ist zwar nicht lang aber ich muss bei den anderen schließlich auch Updaten.

Mir ging's in den letzten paar Tagen schlecht aber ich möchte mich für eine besondere Person bedanken die ich Zeit 10 Jahren kenne und sie für mich wie eine Schwester ist.❤️
Danke an dich glossypll du hast mir gestern wirklich geholfen❤️

Schaut mal bei ihr vorbei

YOU ARE THE FATHER (Loki ff) *wird bald überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt