_____________
Lexy
_____________<><><><><><><><><><><><><><><><><>
Loki.....
Ich muss es ihm irgendwann sagen. Irgendwann muss er es wissen, denn ich glaube Romy braucht ihren Vater.
Auch, wenn ich Angst vor seiner Reaktion habe! Ich hoffe sehr er würde sie mir nicht weg nehmen.
Romy ist mein ein und alles!
Ich könnte nicht ohne sie, und werde es auch nie können.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen durch ein rütteln und höre eine Explosion.
Plötzlich spüre ich ein schmerz an meinem Hinterkopf und, dann wird mir schwarz vor Augen.
_________________
Langsam komm ich wieder zu Bewusstsein und versuche meine Augen zu öffnen.
Ich öffne langsam meine Augen und schaue mich um, ich bin auf den Tower von Tony.
Ich will mich grade wieder umdrehen als ich eine Stimme hinter mir höre und so, dass ich zusammenzucken muss.
„Lexy..Du bist wach"sagte eine ganz bestimmte Person, es ist
Loki!
Zitternd drehe ich mich um und schaue hinter mich „wo ist Romy!"fragte ich ihn wobei meine Stimme zittert.
Er dreht sich um und zeigt auf Romy die auf dem Sofa schläft „sie schläft und wird so lange nicht aufwachen bis ich es sage"erklärt er mir.
Mein Atem stockte kurz
„Was hast du mit ihr gemacht!"schrie ich ihn an und schaue besorgt zu Romy.
„Nichts sie schläft und das so lange bis alles hier zu Ende ist"sagte er ruhig
Ich will zu Romy rübergehen doch kurz bevor ich aufstehe werde ich zurückgezogen als ich an meinem Handgelenken schaue, trage ich Handschellen.
„Was zum teufel?!"sagte ich fassungslos und schaue zu Loki
„Tut mir leid liebste aber das musste sein"sagte er ruhig und schaut mir intensiv in die Augen.
Ich atme tief ein und aus
„Loki! Warum bin ich hier"fragte ich fertig mit den Nerven.
„Ich will dir eine Frage stellen"sagte er und geht auf und ab aber lässt mich nicht aus, denn Augen.
„Frag!"sagte ich genervt und will nur noch zu Romy
Und seine Frage kam so unerwartet das ich sprachlos bin und nicht fähig bin zu antworten.
„Ist Romy mein Kind?"........
>>>>>>>>>>>>>>>>
ENDLICH! ich weiß ihr hasst mich aber ich hatte erstmal keine richtigen Ideen und wusste nicht mehr was ich schreiben soll.
Ich hoffe ihr versteht das aber heute gibts eine Lesenacht ich hoffe ihr freut euch.
Was haltet ihr davon das Loki sie fragt ob es sein Kind ist?
Ihr habt drauf gewartet und ich dachte so ist es am besten, Wenn ihr Wünsche habt ändere ich das Kapitel und erfühle eure Wünsche. ❤️
Schönen Tag noch.. xD
~infinitystxy
DU LIEST GERADE
YOU ARE THE FATHER (Loki ff) *wird bald überarbeitet*
Fanfictie*Abgeschlossen* Wie jeder weiß hat Loki denn starb Los gelassen und fiel in das Portal aber was niemand wusste war das eine gewisse Person schwanger von ihm war als sie erfahren hat das Loki tot ist beschloss sie zur Erde zu gehen den sie ist hal...