Mingi
Ich laufe etwas verträumt durch die Stadt und beschließe mir ein Kaffee zu holen.Im Café stelle ich mich an die Schlange und antworte kurz meiner besten Freundin als mich plötzlich jemand schubst und ich gegen meinen Vordermann stoße."Entschuldung" entschuldige ich mich bei dem Jungen als er sich zu mir umdreht."Kein Problem" sagt er lächelnd.Wir kommen ins Gespräch als er dran ist und danach das Café verlässt.Ich verlasse kurz darauf das Café und sehe ihn noch dort stehen."Ich wollte dich noch nach deiner Nummer fragen.Bekomme ich sie?"fragt er mich lächelnd und reicht mir sein Handy.Ich tippe meine Nummer ein und verabschiede mich dann von ihm.
San
Ich sitze im Park, genieße das schöne Wetter und höre dabei Musik.Einige Jungs fahren Skateboard und machen etwas Quatsch dabei.Einen davon finde ich schon süß und sein Lächeln ist bezaubernd.Plötzlich fällt er vom Board und landet unsanft vor mir auf dem Boden."Ist alles gut?Hast du dir weh getan?"frage ich ihn und helfe ihm auf."Mir ist nichts passiert.Alles gut"sagt er lächelnd und hebt sein Skateboard auf."Wie heißt du?Ich heiße San"fragt er mich."Ich heiße Y/N"stelle ich mich vor.Wir setzen uns auf die Bank und unterhalten uns etwas bis er gerufen wird.Kurz tauschen wir Nummern aus ehe er davon geht.
Yunho
Im Park spiele ich mit meinem Hund als er plötzlich weg läuft und sich von einem Jungen streicheln lässt."Sie scheint dich zu mögen"sage ich lächelnd und Knie mich dazu."Wie heißt die kleine?"fragt er mich und hat nur Augen für meinen Hund."Sky"sage ich und streichel sie auch als sich unsere Hände berühren.Wir unterhalten uns viel während wir mit Sky spielen."Ich muss langsam mal wieder los.Würdest du mir deine Nummer geben.Ich würde euch beiden gerne wieder treffen"sagt er lächelnd weswegen ich nicke und ihm meine Nummer gebe.
Hongjoong
Ich war zu spät und renne durch die Straßen um noch einigermaßen pünktlich zum Treffen mit meiner besten Freundin zu kommen.Ich bog um die nächste Ecke als ich gegen einen Jungen laufe und zu Boden falle."Hast du dir was getan?"höre ich die stimme des Jungen und sehe eine Hand in meinem Blickfeld."Nein nichts passiert.Tut mir leid das ich in dich gelaufen bin"entschuldige ich mich, greife nach seiner Hand und lasse mir auf helfen.Er verwickelt mich in ein Gespräch und lachen auch viel miteinander.Ich vergesse völlig die Zeit als plötzlich meine beste Freundin anruft."Fuck! Ich muss los.Bis dann" verabschiede ich mich."Warte! Gib mir deine Nummer!"rief er mir nach weswegen ich anhalte.Ich lief zurück und gebe ihm meine Nummer ehe ich davon renne.
Yeosang
Ich betrete das Tanzstudio wo bereits einige sind und sich aufwärmen was ich auch direkt tue.Wir sollen ein Team bilden doch kenne ich hier keinen weswegen ich still in der Ecke stehe."Hast du lust mit mir in ein Team zu sein?Ich kenne hier niemanden und wie es scheint du auch nicht"spricht mich ein süßer Junge an."Gerne. So auffällig das ich hier niemanden kenne?" Sage ich lächelnd und gehe mit ihm in die Mitte des Raumes.Nachdem wir fertig für heute waren verlassen wir gemeinsam das Gebäude."Hättest du lust Nummern zu tauschen? Du bist nett und würde gerne in Kontakt mit dir bleiben"fragt er mich und lächelt mich schüchtern an.Wir tauschen eben unsere Nummern aus und verabschieden uns voneinander.
Wooyoung
Gerade bin ich einkaufen und laufe durch die Gänge des Supermarktes.Plötzlich läuft ein junge fast in mich und entschuldigt sich bei mir mit einem lächeln im Gesicht. Ich brauche etwas aus den Regal was weiter oben steht doch komme ich einfach nicht dran da ich zu klein bin."Brauchst du das?"fragt mich der Junge von eben und greift danach was er mir dann reicht."D-Danke" bedanke ich mich lächelnd.Gemeinsam laufen wir redent durch den Supermarkt und verlassen ihn auch gemeinsam."Danke nochmal.vielleicht sieht man sich ja nochmal"verabschiede ich mich und gehe davon.Zuhause finde ich einen Zettel in meiner Jacke mit der Nummer und den Namen des Jungen aus dem Supermarkt.
Jongho
An der roten Ampel stehe ich und warte das es grün wird.Als es endlich grün wird gehe ich los doch fährt ein Auto über rot.Vor Schock bleibe ich stehen und rühre mich nicht von der Stelle.Plötzlich werde ich zur Seite gezogen und liege an jemandes Brust.Ich sehe auf und in das Gesicht eines Jungen der sehr besorgt ausschaut."Geht es dir gut?"fragt er mich weswegen ich nur nicke."D-Danke" bedanke ich mich."Kein Problem.Hättest du lust mit mir einen Kaffee zu trinken?Ich lade dich ein" fragt er mich lächelnd wo ich ihm ebenso lächelnd zustimme."Sorry aber ich muss langsam los ich hab noch ein Termin"entschuldige ich mich."Kein Problem.Könntest du mir deine Nummer geben?Ich würde dich gerne näher kennenlernen"sagt er lächelnd weswegen ich ihm meine Nummer gebe.
Seonghwa
Alleine sitze ich im Kino da meine Verabredung abgesagt hat.Der Junge neben mir scheint das gleiche Problem wie ich zu haben den auch er ist alleine."Wurdest du auch versetzt?"fragt er mich und lehnt sich zu mir rüber."Ja und wie es scheint war es bei dir das gleiche"sage ich."Nein ich wollte mir mal was alleine ansehen"sagt er kichernd über meinen Gesichtsausdruck.Wir reden mehr als wir den Film schauen.Nachdem Film reden wir noch weiter und laufen draußen etwas Rum.Wir tauschen noch Nummern aus bevor wir uns voneinander verabschieden.
DU LIEST GERADE
Ateez Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Ateez 😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂